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8 Schritte zum Risiko von Capsular Contracture

Verringerung

Der Körper ’ s normale Reaktion auf die chirurgische Platzierung eines Brustimplantat ist eine zusammenhängende Narbe um das Implantat herum zu bilden, wie die Kapsel bekannt. Es bildet eine Wand zwischen dem Implantat und dem Körper, effektiv ‘ Entfernen ’ das Implantat aus dem Körper. Die Kapsel ist notwendig, um das Implantat zu unterstützen, vor allem in der aufrechten Position. Allerdings ist die Kapsel auch die Quelle der häufigsten Komplikation nach einer Brustvergrößerung. Kapselkontraktur

Über Kapselkontraktur

Kapselkontraktur ist eine abnorme Reaktion auf eine chronische Entzündung, was zu einem Aufbau und Straffung von Kollagenfasern in der Narbe Kapsel, sowie die Bildung einer anomalen Zelle eine Myofibroblasten genannt, die sowohl Kollagen und zusammenziehen wie eine Muskelzelle erzeugen kann. Dies bewirkt, dass allmähliche Verformung des Brustimplantat, wie es in einem kleineren Raum, mit größeren scheinbaren Festigkeit verengt ist. Dieses Problem kann subtil sein, was zu minimalen Änderungen an Aussehen und Festigkeit; oder schwere, mit erheblichen Implantat Verformung, Migration und Härte. Es kann über einen Zeitraum von Monaten progressiv sein, zu stabilisieren oder sogar zurückgehen.

8 Schritte zur Reduzierung Ihr Risiko von Kapselkontraktur

Auch wenn es keine Möglichkeit gibt, um vollständig Kapselkontraktur beseitigen, gibt es viele Schritte im Prozess der Brustvergrößerung, die geändert werden können, um das Risiko zu begrenzen. It ’ s wichtig, die Bedeutung der Beseitigung der Verschmutzung durch Bakterien und seine positive Wirkung auf die Risikoreduktion von Kapselkontraktur zu verstehen. Klinische Fallstudien und retrospektive Kohortenstudien haben bei vielen dieser Schritte sah und gute Informationen gegeben zu besseren Ergebnissen führt. Im Folgenden finden Sie eine Liste aller Schritte, die in der Risikoreduktion von Kapselkontraktur einflussreich sein kann.

1. Die präoperative Planung der Implantatgröße und Typ

haben die meisten Studien gezeigt, dass größere Implantate, die das weiche Gewebe Umschlag überspannen setzen Frauen ein höheres Risiko der Kapselfibrose. Zusätzlich falsch bemessenem Implantate definitiv Risiko einer übermäßigen Gewebe dehnen und Verdünnung zu erhöhen, führen und /oder sichtbar Plätschern zu greifbar, sowie Implantatfehlstellung. Biodimensional Analyse der Brust und Brustwand wurde auf eine objektive und reproduzierbare Methode der Wahl Implantatgröße geführt, die Grenze übermäßige Gewebedehnung und Kapselfibrose zu helfen.

Wenn über dem Brustmuskel platziert, Implantate mit Muscheln, die gewesen sind texturierten haben eine klare und endgültige Inzidenz von Kapselkontraktur verringert im Vergleich zu Implantaten mit glatten Wandschalen. Jedoch ist es schwieriger, dies zu demonstrieren, wenn Implantate unter den Muskel gelegt werden. Obwohl texturierten Implantate haben das Potenzial von mehr tastbar entweder mit Kochsalzlösung oder Silikongel-Implantaten Plätschern, die neue Form stabil, anatomisch geformte ‘ Gummibärchen ’ Implantate (die alle texturierten sind), kräuseln die am wenigsten aller Implantate. In FDA-Zulassung Studien haben diese neuen Implantate das geringste Risiko von Kapselkontraktur.

2. Incision Wahl

Incision Platzierung ist von entscheidender Bedeutung. Die Daten sind sehr klar und überzeugend von den einzelnen Chirurgen kommen über einen langen Zeitraum ihrer Karriere zurückblicken, dass der Einschnitt mit dem geringsten Risiko von Kapselkontraktur ist der inframammary Einschnitt. Der Schnitt mit dem höchsten Risiko ist die periareolar oder Brustwarze Einschnitt; dazwischen ist der Achsel oder Achsel Einschnitt. Dies ist sinnvoll, von einem anatomischen Gesichtspunkt.

Der periareolar Inzision den Chirurgen zwingt zentralen Brustgewebe zu unterteilen, die eine reichliche Menge an Milchgänge enthält, die mit Bakterien, wie die Haut kolonisiert sind, zu einer höheren Wahrscheinlichkeit des Implantats führenden Kontamination. Die axillären Einschnitt erfordert mehr und mehr Geräte, von denen viele genommen werden in den und aus dem Einschnitt vor der Implantation Lieferung. Dies wiederum erhöht das Risiko einer Kontamination Implantat. Der inframammary Schnitt ermöglicht es dem Chirurgen schnell mit zwei relativ kurzen Instrumente unter den Muskel von der Haut zu gehen, die don ’ t und während der Operation ersetzt werden müssen entfernt werden. Der inframammary Schnitt ermöglicht es dem Chirurgen beide Milchgänge als auch Schweißdrüsen als apokrinen zu vermeiden, die durch axillären Einschnitte durchlaufen werden, und kann auch eine Quelle der Bakterien sein

Dieses zu viele zu überraschen, kann die ’. Ve weg auf Konsultationen mit den Chirurgen, die von ganzem Herzen empfehlen oder nur periareolar Schnitte auszuführen. Dies ist der Fall, weil viele Chirurgen es schwierig oder unangenehm finden diese Operation in irgendeiner anderen Art und Weise auszuführen, als sie gelehrt wurden oder schon seit Jahren durchgeführt wird.

3. Pocket-Placement

Kapselkontraktur ist häufiger, wenn Implantate über dem Brustmuskel platziert werden, ein Phänomen, seit Jahrzehnten bekannt. Obwohl viele Spekulationen gemacht worden, darunter das Konzept der Implantate bekommen ‘ massiert ’ durch den Muskel und damit Kontraktur Risiko abnimmt, wir wissen jetzt, es ist sehr wahrscheinlich eine Verringerung der Keimbelastung, wenn Implantate in der subpektorale Position gebracht werden

Eine dritte Option von ‘. subfaszialen ’ Platzierung des Implantats besser in den letzten Jahren bekannt geworden. Es stützt sich auf die Schaffung eines Implantattasche, die gerade unter der äußeren Abdeckung des Pectoralismuskulatur ist. Diese Faszien Bedeckung ist wispy dünn, chirurgisch schwierig, den Muskel in einem Stück zu heben ab und stellt kein zusätzliches Gewebe um das Implantat von der Außenwelt zu puffern. Es wurden keine Studien, um anzuzeigen, dass subfaszialen Implantate die niedrigeren Sätze von Kapselkontraktur als subpektorale Implantate genießen, und sie definitiv don ’ t kaschieren Plätschern entweder.

4. Pocket-Creation

Obwohl mehr technisch und schwer von einem Patienten zu verstehen ’ s Perspektive, präzise und sorgfältige Chirurgie ein Gerät als electrocautery bekannt sind, eine unblutigen Tasche macht, die eine minimale Kollateralschäden an die umgebenden Gewebe hat. Dies ist wichtig, weil die gesünder und ‘ Trockner ’ (Ohne Blut oder Blutungen) die Tasche, desto weniger bewohnbar eine Umgebung, ist es für Bakterien.

5. Pocket-Vorbereitung

Nach einer Tasche erstellt wurde, aber vor dem Einsetzen des Implantats, eine Formel von drei Antibiotika in Kochsalzlösung mit Betadine gemischt, ein chirurgisches Hautvorbereitung wurde Raten von Kapselkontraktur gezeigt zu senken.

6. Implantatinsertion

Die ‘ gefährlich ’ Zeit für das Implantat, wenn es eingesetzt ist. Dies ist die Zeit, die es am ehesten mit Bakterien in Kontakt verletzt oder kommen werden, entweder direkt von der Haut oder aus einer anderen Quelle, die bereits kontaminiert ist (das heißt der Chirurg ’ s Handschuhe, Instrumente oder Vorhänge). Berichte von sehr niedrigen Kapselkontraktur kam von Chirurgen, die ein Verfahren zur &lsquo hatte, keine Berührung ’ Lieferung des Implantats, die üblicherweise die Verwendung von sterilen Plastik- oder Papierumhüllungen als Barrieren zwischen dem Implantat und dem Rest des Operationsfeldes beteiligt. Heute gibt es einen Zweck gebaut Trichter, der mit oben genannten Gegenstände oder Haut leicht Lieferung der Implantate ohne einen unbeabsichtigten Kontakt ermöglicht.

7. Finalisierung Ordnung

Häufig nach dem Einsetzen der Implantate, müssen Anpassungen an den Taschen gemacht werden um die bestmögliche Symmetrie zu erhalten. Es ist sehr wichtig, dass ein zweiter Satz neuer Handschuhe und Instrumente verwendet werden, um diese Anpassungen vorzunehmen (alle electrocautery), um die Tasche.

8. Postoperative antibiotische Prophylaxe

Sobald Implantate platziert wurden und der Patient geheilt ist, sie immer noch dem Risiko einer bakteriellen Kontamination ihrer Implantate sind, in der gleichen Weise, dass jeder Patient, der eine medizinische Vorrichtung in ihrem Körper hat. Jede oberflächliche Infektionen, einschließlich Zahn, Nagel, oder Infektionen der Haut, sollten umgehend mit Antibiotika behandelt werden. Zusätzlich zu jeder Zeit ein Wahlverfahren ist geplant, dass keine sterile Verfahren ist, eine einmalige Dosis von Antibiotika vor gegeben werden sollte. Dies würde Zahnbehandlungen, Pap-Abstriche sind, und Koloskopien oder rektale Verfahren. Zwar gibt es nur wenige Daten ist es dem Chirurgen zu führen, sollte eine Antibiotikaprophylaxe für mindestens das erste Jahr aufrechterhalten werden und möglicherweise auf unbestimmte Zeit.

The Bottom Line

Kapselkontraktur eine pathologische Folge der chronischen Entzündung ist , am häufigsten durch bakterielle Biofilm um das Brustimplantat. Dieser Biofilm wird durch eine unbeabsichtigte Kontamination des Implantats verursacht, in der Regel während der Zeit der Operation, sondern auch durch den Blutstrom zu jeder Zeit nach der Operation. Es gibt eine Reihe von Alternativen, die zu einem geringeren Risiko von Kapselkontraktur führen kann, aber leider nur einige können durch den Patienten überprüft werden. Dazu gehören Möglichkeiten der Implantatgröße und der Art, Schnitt Platzierung und Implantation. Die anderen sind eher esoterischen, und verlassen sich auf den Chirurgen zu tun, was bekannt ist, die beste auf Beweisen beruhen werden.

Aus der Sicht des Verbrauchers, es Möglichkeiten der Kommissionierung Chirurgen sind, die wahrscheinlich in diese zu den genannten Punkten haften Artikel. Zuerst schauen Sie für einen Chirurgen, der biodimensional Planung über das Tor Cup-Größe betont. Dies erfordert mehr als nur Ihre Brust Basisbreite und enthält ein paar mehr Messungen auf, um Ihr weiches Gewebe Kapazität verstehen. finden Chirurgen Als nächstes, die schnelle Erholung betonen, sondern auch erklären, wie sie es tun. Wenn sie wirklich Befürworter einer schnellen Erholung der Brustvergrößerung sind, werden Sie auch über die oben genannten Punkte zu hören. Schließlich gewann Ihr Chirurg ’ t Erwähnung oder zumindest gewonnen ’ t, postoperative Implantat Massage als eine notwendige oder wichtige Manöver für eine normale Erholung oder Heilung betonen



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