Ist Amputation notwendig in diesem Fall
Frage Bei
FRAGE: Lieber dr Nordquist,
Vor vier Jahren meine Frau cancertissue in einer Brust hatte. Es war in einem sehr frühen Stadium gefunden. Das Gewebe wurde durch brusterhaltende Operation entfernt. Die Ränder der ectomy berichtet vom Labor sauber. Danach wurde Strahlung verabreicht.
Drei Jahre später eine Stelle der Kalzifizierung wurde im selben Bereich. Wir waren nicht in Kenntnis gesetzt. In diesem Herbst einige zehn Flecken von Kalzium wurden auf den Mammografen gesehen. Uns wurde gesagt, dass entweder sie waren nur das Ergebnis der vorherigen Operation oder ein Zeichen der neuen cancertissue.
Punktion eine dicke Hohlnadel wurde versucht, aber es ist fehlgeschlagen: nur außerhalb der Reichweite. Dann wurde das Gebiet von der Operation herausgeschnitten: ein Krebs von 3 mm Durchmesser gefunden wurde, um es 10 bis 12 mm von sauberem Gewebe an jeder Seite. Sie nicht entscheiden, ob es ein Rest oder eine Rezidiv war. Es scheint wahrscheinlich ein Rest sein. Mehrere Scans wurden für die Ausbreitung des Krebses zu Lungen, Knochen oder Darm zu suchen durchgeführt. Nichts erkannt.
Das war im Dezember letzten Jahres. Der Vorschlag für die weitere Behandlung war voller Brust-Entführung und Entfernung aller Lymphknoten.
Wir baten um eine zweite Meinung in unserem nationalen Krebsinstitut Anthonie van Leeuwenhoek. Sie sagten, die Entführung war notwendig, aber nicht die Lymphknoten Entfernung.
Wir betrachten "unser" Krebs ist eine sehr langsam und nicht sehr aktiv ein. Es war dort vor vier Jahren ausgestrahlt worden sein könnte ausgeschnitten oder auch "weg". Doch es kam zurück, wurde aber ausgeschnitten AS IF Brust-Sparing Chirurgie einmal mehr getan wurde (auch wenn es nur für die Diagnose gemeint war). Wir verstehen, dass zusätzliche Strahlung aus der Frage ist. Aber könnten wir nicht gehen, nur in halbjährlichen Check-ups wieder anstatt die Brust amputiert?
Wenn Entführung durchgeführt würden wir die Analyse zu zeigen, erwarten, dass kein Krebs gefunden werden konnte -, dass die Brust im Nachhinein beweisen gehalten worden sein könnte!
Zusätzliche Informationen: Anmelden | Anmelden | Meine Frau 54 Jahre alt ist, sie hatte ihre Menopause.
Nichts wurde für bestimmte Hormone über eventuelle Rezeptoren genannt oder bestimmte Proteine
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uns Bitte geben als in ihrem Fall zu wether
- Brust Entführung vermieden werden kann /verschoben
- Diagnose (durch mamographs zB) kann ohne ein getan werden reale Gefahr, zu spät, dass der Nachweis wäre
- ein eventueller neuer Krebs (Rückstand /rezidiv) nicht recht aggressiv per se
sein - es gibt auch andere Aspekte
zu berücksichtigen
Bitte lesen Sie diese nicht als wiseguy-IDEE-fixe, wollen wir wirklich vor der Operation von der Notwendigkeit überzeugt zu sein! Oder zu vermeiden (verschieben?) Es, wenn das sicher getan werden kann
ANTWORT:. Leider muss ich mit ihr drs zustimmen. da keine Strahlung mehr gegeben werden. Ich glaube jedoch, dass die Operation zusammen mit Brust rekonstruktive Chirurgie durchgeführt werden kann. Bitte besprechen Sie, dass mit ihrem Chirurgen
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FRAGE: Lieber dr Nordquist Danke,
für Ihre schnelle Antwort! Noch eine Frage aber.
Wir erwägen die Langsamkeit dieser Krebsart und die Tatsache, dass es entweder vollständig entfernt worden ist oder gibt es noch eine Spur hinterlassen.
Warum können wir nicht erwarten, was auf Mammografen gezeigt wird, und wenn gibt es ein neues Wachstum DANN die Entführung haben? Oder vermeiden Sie es!
Antwort
Ehrlich gesagt glaube ich, dass dies nicht ihr altes Krebs ist! Es ist meiner Meinung nach viel wahrscheinlicher, dass dies in der Tat eine neue Krebs ist. Da sie wurde bereits bestrahlt vor und wenn dies in der Tat ein neuer Tumor ist, wissen wir nicht, wie schnell es wächst Ich muss Ihnen sagen, dass eine Amputation (Mastektomie) ist der einzige Weg zu gehen.