Chirurgen
Frage Bei
FRAGE: Ich an einen Chirurgen auf eine Mammographie und Ultraschall aufgrund Erkenntnisse refered bin zu werden. Wie kann ich wissen, ob dies ein guter Chirurg ist oder nicht? Welche Fragen kann ich fragen? Bedeutet das, es Krebs ist? Die Art und Weise dies alles kam, war ich mein jährliches hatte und ein Klumpen entdeckt wurde. Wir gingen zum mammo und Ultraschall, dann einfach so passiert, ich ein APPT hatte. direkt nach mit meinem PCP. Sie riefen mit meinen Ergebnissen, als ich dort ankam. Ich war zu verblüfft, Fragen zu stellen. Bitte sagen Sie mir, wie um dies zu realisieren. Debbie
ANTWORT: Ich bin ein Schwede, in Schweden leben, so ist es schwer für mich, Ihnen Ratschläge zu geben, wie die Qualität von amerikanischen Chirurgen zu überprüfen. Zunächst Ihr Chirurg wird nicht sehr viel wissen, bis weitere Tests sind in. Nein, es ist nicht sicher, was es ist, aber es kann Krebs sein. Ich denke, Ihre Mammographie und Ultraschall sollte von 1. Eine MR-Brustscan und 2. Eine Biopsie Ihrer Klumpen ergänzt werden - am einfachsten als Nadelbiopsie. Wenn diese Ergebnisse sind in sollte es möglich sein, zu entscheiden, was zu tun -. Wenn etwas Viel Glück warten! Bitte halten Sie mich auf dem Laufenden
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FRAGE: Dr. Nordquist, vielen Sie für eine prompte Antwort. Ich sehe ein Chirurg auf Aug.14, ich werde Sie auf dem Laufenden halten und fragen Sie Ihre Meinung, wenn ich mehr erfahren. Ich mache eine Menge Forschung und ich finde, es gibt viele Möglichkeiten, dies zu Biopsie. Ich kann fragen, was diese Gedanken ist auch. Ich kann diese Angst nicht aufhören, ich egal habe, was ich tue. Vielen Dank und bis bald sprechen. Debbie
ANTWORT: Sie sind willkommen! Wenn Ihr Klumpen zu spüren ist /ertastet ich glaube, die für Sie am einfachsten wäre nur eine dünne Nadel Aspirationsbiopsie (die Methode war zu einem großen Teil von einem ehemaligen Chef von mir entwickelt, Professor Dr. Sixten Franzén, MD, Ph.D. , hier in Schweden). Es ist schnell, sehr zuverlässig und praktisch schmerzlos - keine örtliche Betäubung notwendig. Wenn nicht tastbar, aber visuell in Ihrem Mammographien schlage ich eine stereotaktische Nadelbiopsie. Wenn es möglich ist, die Läsion mit Ultraschall zu sehen, die auch verwendet werden kann, um eine Biopsienadel zu führen. Viel Glück! Ja tun Sie bitte
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FRAGE: Hallo Dr. Nordquist, ich gestern ging die allgemeine Chirurgen zu sehen, und ich war mit ihm nicht sehr komfortabel. Ich bin für die Ultraschall-Biopsie am 24. geplant, die ich halten, aber wenn eine Operation erforderlich ist, als ich für eine andere Dr aussehen wird .. Ein Freund sagte, wenn es nur eine Zyste ist, als es kein Krebs ist, ist das wahr? Dieser Dr. sagte, dass er den Klumpen fühlen konnte, so bin ich davon aus, es ist tief. Er spricht so gebrochenem Englisch, dass es schwer für mich war, zu verstehen, was er sagen wollte. Ich will nicht, Mangel an Kommunikation. Missverständnis. Kann der Radiologe sagen, ob es Krebs sofort ist, und er erlaubt mir zu sagen? Ich folge mit diesem Dr. September 6. bis ich das Gefühl, Sie meinen in fragen Ihres Wissens rettende Gnade. Ich werde in Kontakt bleiben. Gott segne you.Debbie
Antwort
Nun ja Kommunikation ist wichtig. Ja, wenn es sich um eine Zyste ist - was wir derzeit wissen nicht - dann ist es nicht Krebs. Keine der Radiologe wird nicht wissen, die Antwort sofort. Die Biopsie /sample /muss Probe von einem Pathologen untersucht werden (oder vielleicht ein cytologist), bevor wir wissen, was es ist. Viel Glück!