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abnormal mammogrrams


Frage

Hallo,
ich eine Frage in Bezug auf abnorme Mammographien haben. Ich bin eine 44-jährige Frau, ohne Medikation, nicht übergewichtig und haben keine Familiengeschichte von Brustkrebs. In Jan 2005 hatte ich eine erste Mammographie, die zwei Zysten an der rechten Brust identifiziert. 6 Monate später hatte ich eine kleine eiförmige harten Klumpen, die von meinem Arzt festgestellt worden war, vor dieser Mammografie, (nicht zeigen, auf Mammografie nach oben), aber wenn er es erneut geprüft hatte es gewachsen und war leichter, beide zu finden und zu fühlen. Ich war für eine Biopsie in September 2005. Biopsy an einen Chirurgen geschickt auf der rechten Brust zurück, als Mastopathie kam, mit apokrinen Metaplasie, ohne Anzeichen von Karzinom. Auf meiner jährlichen Follow-up-Mammographie Im Dezember 2005, 11 Monate nach meiner ersten Mammographie erkennen sie eine asymmetrische Dichte in meiner rechten Brust, die nicht mit Kompression ausgebreitet hat. weitere Ansichten bestellt. Eine stereotaktische Biopsie wurde dann durchgeführt. Ich erlebte einseitige spontane Entladung von meiner rechten Brustwarze zusammen mit Schmerzen im äußeren rechten Quadranten meiner rechten Brust. Diese Biopsie kam auch ohne pathologische Diagnose zurück. A 6 Monats-Follow up war geplant, die wiederum asymmetrische Dichte in der rechten äußeren Quadranten meiner rechten Brust zeigte. Sie haben beschlossen, eine Uhr zu nehmen und sehen, Haltung. Ich hatte auch die rechte Brust Mamillensekretion überprüft, die mit meist schaumigen Makrophagen kam zurück, aber seltene duktalen Zellen zu sehen sind. Ich habe 6 Mammographien in den letzten zwei Jahren hatte und obwohl ich schätze sie am Anfang der Dinge zu halten ich von diesen Berichten verwirrt bin, und warum die kontinuierliche Prüfung. Auch wollen wissen, Ihrer Meinung nach, wenn ich mit einer höheren Rate bin Krebs mit dieser Dichte Entwicklung gefunden und von dem, was in diesen Berichten gestellt wird. Was sind schaumigen Makrophagen. Sie diese inflamation bedeuten? und was sind duktalen Zellen? Ich frage mich, ob ich eine andere Biopsie dieser abnormen Dichte zu erledigen müssen getan oder einfach nur sitzen eng, Waite und Sorgen darüber. Vielen Dank für Ihre Zeit und Know-how
Antwort
Hat Ihr dr. diese Dinge nicht erklären? Sowieso. Von dem, was Sie mir beschrieben haben, haben Sie wahrscheinlich eine fibrocystic Brust Zustand, der bei jungen Frauen sehr verbreitet ist und nicht selten in etwas älter, aber immer noch Frauen menstruieren. Bisher Ihre Mammographien und Biopsien wurden nur Ergebnisse produziert, die mit dieser Diagnose konsistent sind. Dies ist nicht Brustkrebs, aber es macht es etwas schwieriger, einen solchen Krebs zu finden, sollte es entstehen, da es so bei den anderen nicht kanzerösen Läsionen dort verstecken kann zu sprechen. Solange es kein Blut in Ihrer Entlassung ist, gibt es keinen Grund zur Beunruhigung. Makrophagen sind normale inlammatory Zellen, aber in diesem Fall gibt es keinen Grund zu einer Infektion oder Entzündung zu vermuten. Duktale Zellen sind normale Zellen aus der Auskleidung der Milchgänge. Solange keine atypischen oder Krebszellen dort berichtet werden, ist kein Grund, beunruhigt zu sein. Im Moment schlage ich nur regelmäßige Check-ups mit Mammographien, Ultraschalluntersuchungen und Brust-MRT-Scans (die beiden letzteren Scans wird es leichter zwischen Mastopathie und verdächtiger Läsionen zu unterscheiden, sollte so erscheinen), und wenn irgendwelche unklaren Läsionen erscheinen zu tun (Stereotaxie ) Nadelbiopsien von ihnen und wenn noch unklar nach, dass die chirurgische Biopsien. Im Moment gibt es keinen Grund zu glauben, dass man zu einem höheren Risiko sind, gibt es nur die Tatsache, dass es schwieriger ist, sie zu prüfen, durch diese andere Änderungen. Meiner Meinung nach ist dies etwas, das Ihre dr. sollte etwas ausführlicher Sie haben erklärt! Viel Glück!