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Abnormal mammo, Spot- und U /S


Frage Bei
machte ich einen Termin an diesem Morgen mit einem Krebs-Zentrum in meinem Bereich für eine zweite Meinung meiner Filme und Berichte. Können Sie erklären, was weiter Brenn unregelmäßig 1 cm Opazität im Zentrum von ganz links hinten mit Teilableitung an Ort und Stelle Kompression bedeutet. Wäre das nicht vor Ort derjenige sein, auf den meisten folgen zu lassen? Auch würden Sie erklären, was eine echoarm komplexe Läsion mit internen echos innerhalb Mitteln. danke
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Followup
Frage an
- On 14.09 hatte ich eine Routine mammo, für Spot /Kegel-Kompression Ansichten und Ultraschall aufgrund heterogen dichten Brüsten mit gutartigen erscheinen Verkalkungen und fokale noduläre Trübungen in beiden Brüsten, die eine knotige Dichte im Zentrum der linken Brust weit nach hinten zurückgerufen. Cone Kompression Ansichten über 9/26 mit diesen Ergebnissen getan, knotige Opazität im Inneren der rechten Brust auf der rechten Seite MLO Ansicht, knotige Dichte in der äußeren rechten Brust auf der rechten Seite cc Ansicht und fokale Opazität in der äußeren linken Brust auf der linken cc Ansicht zeigen Teilableitung mit Aussehen suggestiv von asymmetrischen Brustgewebe. Keine diskrete Masse festgestellt. Focal unregelmäßig 1 cm Opazität im Zentrum von weit hinten links Preast links cc ciew zeigt auch Teilableitung. Keine diskrete Masse wird zur Kenntnis genommen. Ultraschall wird am gleichen Tag mit diesen Erkenntnissen eine 0.5cm einfache Zyste bei 12 Uhr Position der rechten Brust gemacht. 0,4 cm nicht aggressive oval echoarm Läsion bei 2 Uhr Position der rechten Brust. Zwei echoarm Läsion bei 10 Uhr Position rechte Brust 0,4 und 0,6 cm messen sind. Linke Brust-Ultraschall zeigt eine echoarm komplexe 0.4cm Läsion zeigt interne Echos innerhalb. Keine andere feste oder zystische Massen in der linken Brust. Eindruck: Ultraschall zeigt mehrere Unter Zentimeter echoarm Läsionen suggestive kleine Zysten und komplexe Zysten, die schwer auf Mammografie zu schätzen wissen. Bilaterale Brustultraschall folgen in 6 Monaten auf. Einseitige Folge Mammografie in 6 Monaten für knotige Dichte im Zentrum weit hinteren linken Brust. Birad. 3 - wahrscheinlich gutartig
Meine Großmutter mütterlicherseits von Darmkrebs starb, starb auch die Schwester meiner Mutter von Lungenkrebs nach einer vollständigen radikale Mastektomie und meine Mutter lebt noch nach einer Lumpektomie und Bestrahlung bei Brustkrebs. Bitte teilen Sie mir wie Sie auf Ihre Gefühle über diese Berichte. Diese wurden alle von meinem MD an einem Imaging-Center durchgeführt, die nicht in der Brust nicht zu spezialisieren. Mein MD will beide Tests in drei Monaten wiederholt zu haben, statt sechs. Muss ich mir Sorgen genug sein, um eine zweite Meinung einzuholen oder warten und sorgen für 3 Monate. Danke
Antwort -.
Ihre Mammographien und Ultraschalluntersuchungen sollten mit Brust-MRI-Scans und alle unsicheren Läsionen geprüft mit dünnen Nadelaspiration Biopsien ergänzt werden. Sollte eine Biopsie Ergebnis ist unklar, sollte eine chirurgische Biopsie durchgeführt werden. Die Ergebnisse sind nicht alarmierend, aber dieses Verfahren befolgt werden sollten!
Antwort
Es bedeutet eine 1/4 Zoll-Läsion im Zentrum befindet sich zum Teil ganz links Rückenbereich disapearing wenn komprimiert. Was es ist wirklich nur durch eine Biopsie bestimmt werden, auch wenn weitere Informationen und Hinweise können durch Brust-MRT zu haben. Welche Läsionen - vielleicht alle -, die am besten geeignet für die Biopsie sind, sollten nach Brust-MRT entschieden werden. Die echoarm (= wenig Ultraschallecho) Läsion ist vermutlich eine Flüssigkeit gefüllte Zyste. Die Echos innerhalb erwähnt müssen mit Biopsie überprüft werden. Dünne Nadelaspiration Biopsien - wenn möglich - sind die einfachste und einfachste Methode zur Verfügung
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