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Vit-D-Mangel und Bradykardie


Frage

Hallo,
Mein Sohn [15] hat eine ausgeprägte Bradykardie, HR rund 40, Sinusrhythmus mit 2 Synkopen. Wir versuchen, die Ursache zu finden, alles ist wieder normal, außer einem Vit-D-Mangel von 10. Haben Sie eine Verbindung zu sehen ???
Grüße
Antwort

Maria,
Sie können die folgenden interessant finden:
es gibt anscheinend eine Verbindung zwischen VITD und HR zu einem gewissen Grad, wenn es die Calciumaufnahme und Serumcalciumspiegel beeinflusst. Nach dem Lesen der Ausschneiden /Einfügen unten erfahren Sie mehr über Vitamin D lesen unter: http://docsaleeby4.blogspot.com/2010/10/vitamin-d-story.html
aus Internet-Artikel:
folgendes wurde geschrieben von Dr. Chizorom Ebisike, MD
Vitamin D ist ein fettlösliches Vitamin in der Haut unter direktem Sonnenlicht synthetisiert; es ist auch aus der aufgenommenen Nahrung erhalten. Vitamin D erleichtert die Absorption von intestinalen Calcium; D führt zu einer verminderten Kalziumabsorption Mangel an Vitamin und damit niedrige Kalziumspiegel im Blut. Im Herzen bestimmen die Schrittmacherzellen, die Rate der Herzkontraktionen; Schrittmacherzellen werden durch Kalzium angetrieben. Ausreichende Kalziumspiegel im Blut ist für das Herz erforderlich effizient funktionieren
CALCIUM VERORDNUNG
Das komplexe Zusammenspiel zwischen den Organen in Kalziumregulation beteiligt betont die Notwendigkeit einer optimalen Mengen an Kalzium im Blut. einfach ausgedrückt, ist Kalzium von entscheidender Bedeutung. Die meisten des Calciums im Körper befindet sich in Knochen und einem kleinen Prozentsatz im Blut. Organe in Kalziumregulation beteiligt sind die Schilddrüse, Nebenschilddrüse, Nieren und Darm. Die Schilddrüse Freisetzungen Calcitonin die Zunahme von Calcium im Blut entgegenzuwirken. Die Nebenschilddrüsen Freisetzung Parathormon, wenn das Blut Kalzium ist gering. Die Nieren in Vitamin-D-Aktivierung und der Regulation der Calcium-Ausscheidung beteiligt sind, die von Parathormon vermittelt wird.
Herzfrequenz- und CALCIUM
Die normale Herzfrequenz liegt zwischen 60 bis 100 Schlägen pro Minute oder bpm . Ein Herzfrequenz unter 60 bpm ist Bradykardie oder eine langsame Herzfrequenz genannt; wenn über 100 bpm, ist die Herzfrequenz tachycardic oder schnell. Hohe Kalziumspiegel im Blut beschleunigt die Herzfrequenz, während niedrige Kalziumspiegel im Blut die Herzfrequenz verlangsamt. Zyklen der vollständigen Kontraktionen und Entspannungen sind notwendig für eine effektive Bewegung des Blutes durch das Herz; Calcium verhindert, dass das Herz sich zusammenziehen, während Herzkammern mit Blut zu füllen.
QUELLEN Kalzium- und Vitamin-D
Es gibt Milch- und Nichtmilchkalziumquellen. Milchkalziumquellen sind Naturjoghurt, pasteurisierte Schweizer Käse, pasteurisiert amerikanischen Käse, Provolone, Cheddar-Käse, Mozzarella-Käse und Milch. Nicht-Milchkalziumquellen sind mit Kalzium angereicherte Getreide, Sardinen, rosa Lachs, Kohl, Haferflocken und Tofu. Ausreichende Mengen an Vitamin D kann durch ausreichende direkte Sonneneinstrahlung erreicht werden. Laut dem Büro von Nahrungsergänzungsmitteln, kann die Menge an Vitamin-D-Synthese bei direkter Sonneneinstrahlung nicht durch eine Person, die geographische Lage vorhergesagt werden, da andere Faktoren wie die Pigmentierung der Haut, Sonnenschutz und Zeit Tag beteiligt sind. Nahrungsquellen für Vitamin D gehören Lachs, Thunfisch, Lebertran, Vitamin D-angereicherter Orangensaft, Margarine, Milch und Eier.
Vitamin D, Herz und Nieren
Die Nieren im Stoffwechsel wichtig sind Vitamin D; sie wandeln Vitamin D in seine aktive Form. Nierenerkrankung stellt große Gefahr für das Herz nicht nur durch die mit Vitamin-D-Aktivierung und Calcium-Resorption zu stören, sondern durch Überwässerung, die aus verminderte Urinbildung führt. Die verlangsamten Ausscheidung von Ionen wie Kalium und Magnesium in einer Nierenerkrankung kann auch mit einer normalen Herzfunktion beeinträchtigen
Referenzen
Office of Dietary Supplements. Vitamin D
Vereinigte Department of Agriculture gesagt: Diätetische Leitlinien für die Amerikaner 2005
"Harrisons Principles of Internal Medicine"; Kasper M. D., M. D. und Braun Fauci M.D .; 2005