Love Beauty >> Liebe Schoumlnheit >  >> FAQ >> Schönheit und Gesundheit >> Frauengesundheit >> Familie Innere Medizin, General Medical Questio

Pneumonia Frage


Frage

Hallo Pam: Es sieht aus wie Sie einen umfassenden Hintergrund haben und haben sie alle gesehen, so dass ich hoffe, dass Sie vielleicht in der Lage sein, mir zu helfen. Ich war vor einer Woche mit bilateralen bakterielle Lungenentzündung diagnostiziert. Verbrachten 3 Tage in einem Krankenhaus auf Bettruhe unter IV und Antibiotika (lavaquin und Vancomycin). Wurde nach Hause entlassen einen 10-Tage-Kurs von lavaquin fortzusetzen. Meine Atmung ist mit gelegentlichen Kürze nach Treppe normal, aber ich glaube, einen stechenden Schmerz in meinem linken unteren entwickelt zu haben, zurück /Seite. Für ein paar Tage, fühlte es sich wie ein Muskelkrampf oder eingeklemmter Nerv, aber ab heute die Schmerzen lokalisiert ist unter dem unteren Rückenbereich Brustkorb in. Hurts schlecht beim Husten, Aufstoßen, etc, und scheint besonders schlecht in der Nacht, im Liegen (obwohl ich nur auf dem Rücken schlafen können). Alle lebenswichtigen Organe sind normal. Keine Gesundheitsfragen. Nie geraucht, gesund essen, bleiben aktiv. Ist dieser Schmerz pluresy oder einige innere Organ Problem? Ich habe unter Acetamenophen. Ich hatte heute ein Röntgen und der Techniker die Röntgen mit mir gelesen und sagte, die linke Lunge sah noch halb gefüllt, und ein Arzt am Telefon sagte, dass es flüssig sein könnte, die wie Pleuraerguss schien - es könnte Pleuraergusses sein ? Auch ist es normal, dass die erste Behandlung im Krankenhaus und danach von Antibiotika wird nicht die Situation zu lösen, und daher noch einen zweiten Kurs von Antibiotika nehmen müssen? Ellen Vielen Dank,
Antwort
Liebe Ellen,
Danke für das Schreiben in. Pneumonia eine schwere Infektion der Lunge ist. Wie Sie wissen, ist es schwierig für den Sauerstoffaustausch stattfinden kann, und daher Atemnot auftritt. Die Schmerzen, die Sie beschreiben, klingt wie Pleuritis. Das Röntgen legt nahe Plural Erguss, die zwischen der Brustwand und der Lungenflüssigkeit ist. Wenn es auf seine eigene nicht verschwindet, muss sie abgesaugt werden, da sie weiterhin die Fähigkeit für die Lunge Kompromisse in vollem Umfang in der Brusthöhle zu erweitern, wodurch die Atemnot Sie beschreiben. Es gibt mehrere Ursachen von Pleuraerguss, mit einer Infektion und nur ein paar von ihnen Entzündung. Sobald das Fluid angesaugt wird, wird es für die weitere Untersuchung zu Mikrobiologie gesendet.
ich empfehlen Ihnen dringend, die Konsultation eines pulmonologist suchen. Diese Art der Arzt behandelt nur Lungeninfektionen und Infektionen der Atemwege. Sie sind Experten auf ihrem Gebiet. Und es ist eine gute Möglichkeit, dass Sie durch einen gesehen wurden, während Sie im Krankenhaus waren.
Bitte lassen Sie mich wissen, ob es etwas gibt, weiter kann ich Ihnen helfen mit.