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Colon Redundanz - Diverticulous


Frage

Als Ergebnis einer aktuellen Einlauf Luft Gegensatz Barium I möglich, kleine Polypen am zeigt aber auch einige eine Fläche von einigen Kolon Redundanz aufgrund diverticulous wie ich es verstehe.

ich werde jetzt einige Wochen für eine Koloskopie zu geben, einen besseren Bericht warten. Ich habe versucht, Informationen im Internet zu finden, aber es ist etwas technisch zu lesen. Können Sie mir sagen, was das ist und wird es nur zu divertculous bezogen oder könnte es auch an Darmkrebs zusammenhängen?
Mein Grund für letzte Frage ist meine Mutter, die 87 vor kurzem von Darmkrebs gestorben war. Ich bin 67 Jahre alt.
Antwort
Können Sie mir raten, was das ist und wird es nur zu divertculous bezogen oder könnte es auch an Darmkrebs zusammenhängen?
Ja, get it done. Es ist ein sehr kleines Kaliber flexiblen Schlauch sie Ihr Rektum in den Darm schauen und Polypen zu entfernen. Fragen Sie nach Analgosedierung so dass es Sie überhaupt nicht gestört wird.
OK?
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Koloskopie
Das Verdauungssystem
Koloskopie (koh -luh-NAH-skuh-pee) lässt den Arzt Blick in den gesamten Dickdarm, aus dem untersten Teil, das Rektum, den ganzen Weg nach oben durch den Darm an das untere Ende des Dünndarms. Das Verfahren wird verwendet, um frühe Anzeichen von Krebs im Kolon und Rektum zu suchen. Es wird auch zur Diagnose der Ursachen von unerklärlichen Veränderungen der Stuhlgewohnheiten verwendet. Koloskopie ermöglicht dem Arzt entzündete Gewebe, Wucherungen, Geschwüre zu sehen, und Blutungen.
Für das Verfahren Sie auf der linken Seite auf dem Untersuchungstisch liegen. Sie werden wahrscheinlich gegeben Schmerzmittel und ein leichtes Beruhigungsmittel werden Sie sicher zu halten und helfen Ihnen bei der Prüfung zu entspannen. Der Arzt wird eine lange, flexible, beleuchtete Röhre in Ihr Rektum und es langsam in Ihren Darm führen. Das Rohr wird ein Koloskop (koh-LON-oh-Skope) genannt. Der Umfang überträgt ein Bild des Inneren des Dickdarms, so der Arzt sorgfältig die Schleimhaut des Dickdarms untersuchen können. Der Umfang biegt, so kann der Arzt es um die Kurven des Dickdarms zu bewegen. Sie können aufgefordert werden, Stellung zu ändern gelegentlich der Arzt zu helfen, den Rahmen zu bewegen. Der Umfang auch Luft in Ihren Darm bläst, die den Darm aufbläst und hilft dem Arzt besser zu sehen.
Wenn etwas Ungewöhnliches in Ihrem Doppelpunkt, wie ein Polyp oder entzündetes Gewebe gesehen, kann der Arzt entfernen Sie alle oder einen Teil der es mit winzigen Instrumenten durch den Bereich geleitet. Das Gewebe (Biopsie) wird dann zu einem Labor zum Testen geschickt. Wenn es in den Darm Blutungen, kann der Arzt einen Laser, Hitzesonde passieren, oder elektrische Sonde oder injizieren spezielle Medikamente durch den Umfang und es verwenden, um die Blutung zu stoppen.
Bluten und Durchlöcherung des Darms sind mögliche Komplikationen der Koloskopie. Jedoch sind solche Komplikationen ungewöhnlich.
Colonoscopy 30 bis 60 Minuten dauert. Das Beruhigungsmittel und Schmerzmittel sollten Sie halten von viel Unbehagen während der Prüfung zu fühlen. Sie müssen in der Endoskopie-Anlage für 1 bis 2 Stunden zu bleiben, bis das Beruhigungsmittel nachlässt.
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Vorbereitung
Ihr Darm vollständig leer sein muss für die Koloskopie gründlich und sicher zu sein . Zur Vorbereitung auf das Verfahren kann man vorher eine flüssige Diät für 1 bis 3 Tage folgen. Eine flüssige Diät bedeutet, fettfreie Bouillon oder Brühe, gespannte Fruchtsaft, Wasser, plain Kaffee, plain Tee oder Diät-Cola. Gelatine oder Eis am Stiel in jeder Farbe, aber Rot kann auch gegessen werden. Sie werden auch vor dem Eingriff in der Nacht eine von mehreren Arten von Abführmitteln nehmen. Außerdem müssen Sie arrangieren für jemanden zu Ihnen nach Hause danach nehmen - Sie werden nicht erlaubt werden, weil der Beruhigungsmittel zu fahren. Ihr Arzt kann Ihnen andere spezielle Anweisungen geben. Informieren Sie Ihren Arzt über alle medizinischen Bedingungen oder Medikamente, die Sie vor der Koloskopie nehmen
Fact Sheets auf andere diagnostische Tests.
ERCP
flexible Sigmoidoskopie
Leberbiopsie
Lower GI-Serie
Ober Endoscopy
Ober GI-Reihe

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Weitere Informationen
American College of Gastroenterology (ACG)
4900-B Süd 31st Street
Arlington, VA 22.206-1656
Telefon: (703) 820-7400
Fax: (703) 931-4520
Internet: www.acg.gi.org

Internationale Stiftung für funktionelle Magen-Darm-Störungen (IFFGD)
PO Box 170864
Milwaukee, WI 53217
Telefon: 1-888-964-2001 oder (414) 964-1799
Fax: (414) 964-7176
E-Mail: [email protected]
Internet: www.iffgd.org


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Die National Digestive Diseases Informationen Verrechnungszentrale (NDDIC) ist ein Service des National Institute of Diabetes und Magen-Darm-und Nierenerkrankungen (NIDDK). Das NIDDK ist Teil der National Institutes of Health im Rahmen der US-Department of Health and Human Services. Im Jahr 1980 gegründet, bietet die Abrechnungsstelle Informationen über Erkrankungen des Verdauungssystems, um Menschen mit Verdauungsstörungen und zu ihren Familien, Fachkräfte des Gesundheitswesens und die Öffentlichkeit. NDDIC beantwortet Anfragen, entwickelt und vertreibt Publikationen und arbeitet eng mit professionellen und Patientenorganisationen und Behörden Ressourcen über Erkrankungen des Verdauungssystems zu koordinieren.
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