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Delivery


Frage
Mein Mann und ich sind kurz vor dem Start versucht, ein Baby zu haben
. Ich war nur neugierig, ob es eine Möglichkeit war zu wissen, ob ich einen Kaiserschnitt haben müsste. Ich möchte wirklich ein normales, vaginale Entbindung, aber ich bin sehr klein und nehmen nach meiner Mutter. Sie hatte zwei C-Abschnitte zu haben, und hatte so viel Narbengewebe, das sie nie ein drittes Kind vorstellen konnte. Ich habe einen sehr kleinen Rahmen und haben minimale Skoliose, ich glaube nicht, mein gyno sogar sagen konnte. Alles sah gesund und normal zu ihr, so ist es möglich, ohne auf mein Gebärmutterhals zu wissen? Oder hängt es ab nur von der Größe des Babys? Vielen Dank!
Antwort
Barring medizinische Probleme wie Fehlbildungen in der Baby, Plazenta previa oder Präeklampsie, der wahrscheinlichste Grund
für eine Frau mit einem c-Abschnitt zum Aufwickeln während Arbeits positioniert. Sie einige der Forschung auf optimale fötalen Positionierung und untersuchen verschiedene Positionen, die Sie während der Wehen und der Geburt annehmen kann. Auch kleine Werk Frauen, wie Sie selbst können, liefern sehr groß (10 + Pfund) Babys, wenn Positionierung richtig ist.
Erstens bedeutet dies das Baby ideal in der vorderen Position sein sollte, die durch gefördert werden können, Ihre Haltung und Bewegung während des letzten Trimesters. Die vordere Position erlaubt die Krone der Kopf des Babys am Gebärmutterhals zu präsentieren. Dieser Teil des Kopfes des Babys ist flexibel, mit vielen Verbindungen, die die Knochen des Schädels lassen sich zu bewegen, zu biegen und sogar überlappen, so dass die Größe des Kopfes klein genug, um durch. Wenn das Baby in der hinteren Position ist, die Oberseite des Kopfes oder sogar wird die Stirn präsentieren, ohne diese Fähigkeit und squish zu formen, was möglicherweise zu dem Baby führende stecken.
Zweitens bedeutet dies, müssen Sie bleiben mobil, aktiv und nicht während der Wehen und der Geburt gestört. Wenn Sie gezwungen sind, im Bett zu bleiben, vom Gehen verhindert oder gezwungen, auf dem Rücken zu liefern, das Becken wird von dieser Position werden verengt und Ihr Baby wird weniger in der Lage mit der Schwerkraft zu arbeiten, durch das Becken zu navigieren. Idealerweise sollten Sie sich auf die Hände-and-Knie oder in einer aufrechten Hocke für die Lieferung zu sein, da diese Position die Breite des Beckens maximieren und den Geburtskanal zu verkürzen, um den Durchgang des Babys zu erleichtern.
Während es gibt nichts, was man durch das praktizieren von optimalen fetalen Positionierung während Ihres dritten Trimester zu stoppen, was Sie in der Lage sind, während der Arbeit zu tun, hängt viel von Ihrem Leistungserbringer. Ihre sicherste Wette, abgesehen von medizinischen Komplikationen, ist mit einer Hebamme zu arbeiten. Hebammen sind in natürlichen, physiologischen Geburt ausgebildet und sind eher mit Ihnen zu arbeiten, um einen C-Abschnitt zu vermeiden.
Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem neuen Baby, und viel Glück!