ein Geburtskanal, die
Zum small
Frage ist, ich für ein paar Gründe vor einem Notfall c-Abschnitt 3 Jahren. Mein Sohn hatte betont worden, Dilatation nicht von 4 1 /2cms voran war, und jemand erwähnte mein Geburtskanal für meine kleine 5pound 14 Unzen zu klein war. Sohn zu machen, durch. ich bin wieder schwanger ist es eine Chance, dass es gewachsen hasnt und ich muss durch eine andere c-Abschnitt gehen kann?
Antwort
Erstens, wenn Sie nur auf 4,5 cm erweitert, niemand eine Idee, wenn Ihr Baby fit oder nicht hätte hat. Eine Diagnose der wahre CPD (cephalopelvic Mißverhältnis, wo das Baby zu groß ist) kann nur erfolgen, nach der Dilatation abgeschlossen ist und Drücken ohne Fortschritte wurden versucht. In Abwesenheit von körperlichen Missbildungen bei der Mutter, wie Skoliose, Rachitis oder Beckenfrakturen, ist es verschwindend selten, dass eine Frau, die ein Baby zu wachsen sie nicht gebären kann. Indem jedoch nach dem allgemein anerkannten Modell der Geburt in Krankenhäusern heute, auch eine Frau mit einem großen Becken kann Schwierigkeiten haben, einen sehr kleinen Baby zu liefern. Die Positionierung ist alles. Ein Baby und Mutter in den richtigen Positionen lassen sich sogar die Geburt, wenn die Mutter klein ist und das Baby ist groß.
Wenn Sie auf dem Rücken in einem Bett arbeit wurden, wenn Sie induziert wurden, wenn Sie eine epidurale hatte wenn Ihr Sohn in der hinteren (sunny-Seite nach oben) Position war, wenn Ihr Wasser künstlich gebrochen war ... All diese Dinge können Probleme während der Geburt führen, und es hat nichts mit Größe zu tun. Laboring auf dem Rücken oder in einer Ruheposition komprimiert Ihr Becken von 15-30%, und verursacht auch das Steißbein zu Kurve nach innen und schaffen Abstieg eine knöcherne Obstruktion des Babys. Die Induktion der Arbeit hat eine Ausfallrate von bis zu 60%, abhängig von den verwendeten Methoden, weil Sie versuchen, Ihren Körper zu zwingen, das Baby zu lösen, bevor es an der Zeit; natürlich, wird Ihr Körper seine Arbeit tun, indem sie versuchen, in das Baby zu halten Eine epidurale eine Vielzahl von Problemen führen kann, einschließlich Fieber, Verlangsamung der Arbeit und Stress in das Baby. es zwingt Sie auch in suboptimaler Positionen im Bett zu bleiben, wo die Schwerkraft nicht mit Dilatation und Abstieg helfen kann. Ein Baby in der hinteren Position hat ihre Stirn oder die Oberseite des Kopfes gegen den Gebärmutterhals drängen; da dieser Teil des Kopfes nicht und Form wie die Krone des Kopfes formen kann, kann hintere Babys länger dauern, Dilatation und viel länger zum Schieben und sind viel eher stecken. Brechen Sie Ihr Wasser freigibt künstlich die Flüssigkeitspolster rund um das Baby und reduziert die Babys Fähigkeit, um in eine bessere Position zu bewegen, effektiv Ihr Baby in einen Verriegelungs, was auch immer Position, die er fällt in, ob es gut oder schlecht ist.
All diese Dinge kann allerdings korrigiert werden. Viele, viele Frauen zu VBAC Babys gegangen, die viel größer waren als ihre C-Abschnitt Babys. Sie können ein Video dazu an (Ausschneiden und Einfügen Link) zu sehen:
http://www.youtube.com/watch?v=roFVkDV45MM
Sie können mit einer Hebamme zu konsultieren, der sein wird vertrauter mit Gebären Techniken natürlich und kann mit Ihnen im Detail zu besprechen, wie man eine Wiederholung der Probleme in Ihrem ersten Geburt zu verhindern.