Symptomatische retrovertierten Uterus
Frage Bei
meiner OBGYN mit den laufenden Druck im Becken und Beschwerden, rektale Druck und Urin-Druck & Dringlichkeit Nach der Präsentation wurde auf Ultraschall gefunden, dass meine Gebärmutter retroverted ist. Mir wurde gesagt, dies die Ursache für meine Symptome ist. Ich war nicht mit ihm geboren. Es dauerte nicht während der Schwangerschaft geschehen (ich hatte ein Ultraschall, wenn mein Kind 1 war aufgrund von Schmerzen und der Uterus war in Normalstellung). Warum also jetzt?
Diese Frage wurde nicht während meiner Ernennung beantwortet. Mir wurde gesagt, mein OBGYN wissen zu lassen, wenn meine Entscheidung endgültig war nicht zu haben, mehr Kinder und an diesem Punkt meine Gebärmutter entfernt werden würde. Es war die Rede von einem anderen Verfahren, aber mir wurde gesagt, es ist nicht sehr effektiv ist, und könnte Verwirrung mit der Fruchtbarkeit.
Andere Optionen? Soll ich schieben für die weitere Auswertung? Sehen Sie eine andere OBGYN für eine zweite Meinung? Ich kann mir nicht vorstellen, mit dieser Verschlechterung der Symptome für die kommenden 5 Jahre leben, während wir entscheiden, ob wir ein anderes Kind wollen. Alle von der Becken- und rektale Druck macht mir das Gefühl, als ob mein Inneres heraus geschoben werden.
Ich vor einem c-Abschnitt 4 Jahren. Ich habe zusammen mit schweren Blutungen und schmerzhafte Menstruation seit Becken-Beschwerden hatten. Vor ich Konzeption war auf Geburtenkontrolle Pillen. Nie wieder gestartet, die Pillen nach der Entbindung. Brauche ich eine laparoskopische Prüfung vor der Entscheidung über die Entfernung der Gebärmutter? Könnte etwas anderes zu tun? Ich gehe davon aus Endometriose oder Verwachsungen von einer Art könnte die Ursache sein, da ich nicht von irgendwelchen Myomen informiert wurde, auf dem Ultraschall gefunden werden.
Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit!
Antwort
A retrovertierten (kippte nach hinten) Gebärmutter ist nicht Ihre Symptome verursacht. Viele Frauen haben eine retrovertierten Gebärmutter und für viele können es von rückwärts ändern und wieder nach vorne nach hinten. Der Druck und die Unannehmlichkeit kann durch Prolaps verursacht werden, die mit dem Uterus und andere Beckenorgane dropping ein Verlust der Beckenunterstützung ist. Wenn Ihre Gebärmutter retroverted und fixiert ist, dass kann Endometriose vorschlagen, vor allem mit Ihrem schmerzhafte Menstruation und Becken-Beschwerden. Ein lapraoscopy an einem gewissen Punkt kann eine gute Idee sein, da, wenn Sie eine Hysterektomie haben, aber lassen Sie die Ovarien, kann Endometriose Schmerzen weiter. Ich würde eine zweite Meinung vor.