Zukünftige Schwangerschaften
Frage Bei
ich mit meinem Sohn schrecklich morgendliche Übelkeit mit meinem ersten und einzigen Schwangerschaft hatte. Ich habe von Frauen gehört, die hyperemesis mit einer Schwangerschaft haben, dann haben Sie nicht hyperemesis mit anderen Schwangerschaften. Ich bin vertraut mit dem Satz: "jede Schwangerschaft ist einzigartig." Ich aber frage mich, ob es eine wissenschaftliche Forschung über diese Korrelation ist?
Und was bewirkt, dass hyperemisis? Ist es ein Hormon Empfindlichkeit? Ist das Geschlecht des Babys eine Rolle spielen? Wenn Sie IVF Progesteron einnehmen /Östrogen für die Post-Transfer Schwangerschaft Unterstützung, tun die Hormone Risiko von hyperemisis erhöhen?
Antwort
Ich glaube nicht, dass es genug wissenschaftliche Forschung ist Ihre Fragen sehr gut beantworten. Wir wissen nicht, was hyperemesis verursacht. Es hat wahrscheinlich etwas mit HCG Hormon zu tun, die während des ersten Trimesters sehr hoch wird und dann bekommt viel niedriger für den Rest der Schwangerschaft. Soweit wir wissen, ist es nicht ein Hormon Empfindlichkeit, da hyperemesis häufiger bei Bedingungen, wo HCG höher ist, wie Zwillinge und Blasenmole. Das Geschlecht des Babys scheint keine Rolle zu spielen. Ich glaube nicht, es ist eine Beziehung mit dem Progesteron /Östrogen aus IVF. Östrogen- und Progesteronspiegel erhalten höhere später mit normalen Schwangerschaften. Frauen, die hyperemesis haben eine erhöhte Chance (über andere Frauen) hatten davon mit nachfolgenden Schwangerschaften haben, aber viele nicht. Ich wünschte, wir mehr wissen, aber wir tun es nicht.