Ovarialkarzinom prevention
Frage Bei
Hallo,
Ich mag würden Sie für einen Rat zu fragen. Ich habe eine Familiengeschichte von Ovarialkarzinom (Mutter und Großmutter mütterlicherseits). Ich begann ortho-tri-cyclen mit, als ich 22 Jahre alt war, später der Arzt bei plannedparenthood geschaltet mich auf Loestrin (1,5 /30), und dann wurde ich ein Depo Schuss gegeben. Nachdem er 2 Jahre auf dem Schuss für möchte ich die Pille zu wechseln. Ich bin 28 Jahre alt
Welche Pille denken Sie besser für mich ist mein Alter und Eierstockkrebs Geschichte Berücksichtigung.? Loestrin 1/20 oder Mircette
Ich habe gelesen, dass Gestagen in Form von Pillen eine schützende Rolle gegen ovarian spielt Krebs, so dass mehr Gestagen in Loestrin (1 mg vs 0,15 mg) ist besser. Allerdings habe ich auch gelesen, dass Loestrin hohe Androgen-Index hat und trägt zu einer irreversiblen Haarausfall. Mircette, auf der anderen Seite, hat weniger Progestin aber liefert insgesamt mehr Östrogen in einem Monat (21pills 20mcg EE plus 5 Tabletten 10mcg EE). Ich bin besorgt über die Östrogen-Wirkung auf Brustkrebs, das ist, warum ich nicht entscheiden können, welche Pille zu verwenden. Wie viel Östrogen ist zu viel?
An diesem Punkt bin ich völlig verwirrt. Bitte helfen Sie mir.
Mit freundlichen Grüßen, Madame Anna Sahar
Antwort
Leider kein hundertprozentig wirksame Methode besteht zu verhindern, die Entwicklung von Eierstockkrebs. Eine Reihe von Umständen, die die Krankheit kann helfen zu verhindern haben, jedoch identifiziert
Schwangerschaft. Für jede Schwangerschaft zu Begriff gebracht, so schätzen Experten, dass das Risiko von Eierstockkrebs sinkt um zehn Prozent
Stillen.: Stillen, auch nur für einen relativ kurzen Zeitraum, erscheint Risikoniveaus zu senken
Einnahme oraler Kontrazeptiva. Frauen mit oralen Kontrazeptiva können ihr Risiko für Eierstockkrebs um bis zu fünfzig Prozent. Dieser Vorteil wird für Jahre zu verlängern nach Verhütungs Gebrauch wird eingestellt
Tubenligatur. Tubenligatur ist eine chirurgische Sterilisationstechnik, die die Eileiter bindet ab, zu verhindern Eier aus den Eierstöcken zu verlassen. Frauen, die ihre "Rohre gebunden" gehabt haben, scheinen eine geringere Inzidenz von
ovarian Bösartigkeit zu haben.
Frauen, die die genetische Mutationen BRCA1 und BRCA2 tragen, sind bei mehr als normale Risiko von Eierstocktumoren zu entwickeln. Wenn diese Gene vorhanden sind, ein prophylaktischer Oophorektomie oder Ovar Entfernung, kann empfohlen werden. Beide Ovarien sind als vorbeugende Maßnahme entfernt, aber nicht nicht zu dem Schluss springen hier bis 50 Jahre alt alt, und obwohl ich nicht glaube, es ist necessarely nur in der Nähe zu verfolgen und da es eine Familiengeschichte ist denke ich, dass diese beiden Marker könnte in Ihrem Fall positiv sein.
ich weiß nicht, ob das eine oder andere Pille geeignet sein könnten oder nicht für Sie, so viele Faktoren auf die Pille Anzeige beitragen, dass einer von ihnen oder beide oder keine von toleriert wird Bedeutung Ihr Körper, vor allem, dass Sie geändert, so viele Male.
aber im allgemeinen wird Loestrin eine bessere Wahl sein. in jedem Fall
benötigen Sie eine Selbst Ihre Brust selbst untersuchen, wenn es keinen Brustkrebs in der Familie ist, da Sie nehmen Pillen gibt immer Risiken ist, und ein mamography 30 beginnen, mindestens einmal im Jahr.
so die beste Antwort für Sie mit Ihrem gyn die beste Pille, um zu sehen sein wird und den Stoffwechsel der Familiengeschichte unter Berücksichtigung
hoffen, dass dies die Antwort auf Ihre Frage
dank
dan