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Mögliche Abortivei, miscarriage


Frage Bei
FRAGE: Hallo,
Mein LMP zwischen 21. September und 27. September war, bin ich nicht sicher über das genaue Datum, aber wissen, dass es zwischen diesen Daten aufgetreten. Am 21. Oktober hatte ich einen positiven Schwangerschaftstest. Ich weiß, dass die einzige mögliche Termine der Empfängnis waren zwischen 06-16 Oktober wie die Tage waren i sexuell aktiv war. Letzte Woche 1. November hatte ich eine U /S. Es wurde nur eine Fruchtblase wurde die Messung bei 5 Wochen 4 Tage gefunden haben. Eine Follow-up wurde Mittwoch 3. November fertig, nur noch eine Fruchtblase zu sehen war, und dem, was sie dachte, Entwicklung sein könnte. Sie sprach über die Möglichkeit einer Abortivei. Und mich dazu veranlasst für hcg Level-Tests an diesem Tag und 48 Stunden später. Und ein Follow-up-U /S in der Woche vom Original ab. Am Freitag erhielt sie mein Blut Arbeit und sagte, es appropriatly gestiegen war, und dass wir, was montags Ultraschall-Shows zu sehen. Heute 7. November hatte ich meine Ultraschall und es gab eine "gute" suchen Dottersack, die in früheren Ultraschalls nicht da war. Und was der Techniker Gedanke könnte ein Anfang eines fetalen Pol sein, wurde aber nicht Definate und zu klein, zu messen. Sie sagte the.development des Dottersacks und steigende hCG-Werte ein gutes Zeichen sind. Aber immer noch die Fruchtblase ist meameasurimng groß, nach 6 Wochen 4 days..according zu allen Informationen, die ich einen fetalen Pol und Herzschlag gesehen haben sollten bis zu diesem Datum zu sehen. Könnte meine Fruchtblase gerade groß sein, wenn es sich um eine Abortivei ein Dottersack zwischen den Ultraschall entwickelt würde, war. Mein Arzt ist in der Chirurgie bis nächste Woche und das Wartespiel macht es unmöglich zu schlafen. Vielen Dank
ANTWORT:. Von der Informationen, die Sie mir geben, ich feststellen, dass dies wahrscheinlich nicht ein Fall von Abortivei ist. Dies sind die Gründe, warum ich glaube, so: -
1. Ihre HCG-Spiegel steigen. Dies wird nicht in einem Abortivei passieren. Können Sie mir sagen, den Wert der hcg zuletzt gemessen? Es wird mir helfen, meine Schlussfolgerungen bestätigen.
2. Ihre zweite USG zeigte einen Dottersack und einen fetalen Pol. Dies ist wiederum nur möglich, wenn es eine entwicklungsfähige Embryo ist in Ihrem Gebärmutter wächst.
3. In allen Wahrscheinlichkeiten, scheint dies ein Fall von falschen Daten zu sein. Ich verstehe, dass Sie nicht ganz sicher Ihr Datum der letzten Zeit sind die ganz normal ist, so viele Frauen nicht korrekt an das Datum erinnern.
Ich denke, dass die beste Vorgehensweise ist nun eine USG wieder in einer Woche zu unterziehen. Ich bin sicher, dass diese Zeit sollten Sie in der Lage sein, die fetale Herzaktivität zu sehen. Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, falls Sie weitere Fragen haben
Meine Website mehr über Schwangerschaft wissen
---------- Follow-up.. - --------
FRAGE: Noch einmal vielen Dank für die Zeit aus Ihrem Leben zu nehmen Antworten für die von uns in Not. Du hattest Recht. Es war kein Abortivei. Obwohl scheint diese Schwangerschaft voller Komplikationen zu sein. Es ist schwer, mit allem, was hoffnungsvoll zu sein thats, geht. Nach meinem Ultrasound auf dem 7. ging ich für ein mit von obgyn folgen, in dem der 9. November war. Nach anothe transvaginalem u /s fand sie ein Baby bei 0.44cm (6 Wochen 1 Tag) und ein Flimmern von einem Herzschlag zu messen. Es konnte nicht mindestens 2 Tage hören werden, bevor das Baby nicht einmal sichtbar und in einem solchen frühen Stadium war es war ok. Ich geplant einen 6 Tage später für den 15. November folgen (diese letzten Dienstag) ein weiteres u /s ein Baby bei 0,57 cm (6 Wochen 2 Tage) und einem Herzschlag messen zeigte, dass in der Mitte der 90er Jahre gemessen werden konnte. Sie hatte erwähnt nicht der Herzschlag war niedrig, aber benachrichtigte mich nicht von irgendwelchen Bedenken. Sie aber sagte zu sein 6 Tage zwischen u /s war sie besorgt über den Mangel an Wachstum. Das Baby ist noticibly größer in Bezug auf die im Durchmesser suchen, aber nicht durch Messungen von CRL. Am folgenden Tag (16. November) Ich hatte eine extrem kleine Menge braunen Ausfluss. Natürlich war ich das Herz gebrochen und es Büro gerufen. Sie sagten, wenn es hellrotes Blut in die er gehen sonst würden sie mich Freitag zu sehen. Dann am nächsten Tag Donnerstag (17. November) sah es, eine winzige Menge an rotem Blut vermischt mit Schleim Ausfluss. Und natürlich in Panik eilte ich in die Notaufnahme. Es konnte keine U /S zu tun
Sie eine gynäkologische Untersuchung gemacht haben. Mein Gebärmutterhals war geschlossen. Der untersuchende Arzt sagte sie kein Blut sah aus meinem Gebärmutterhals kommen, sah aber stattdessen einen Ort der Reizung auf meinem Gebärmutterhals, die eine kleine Menge Blut wurde produziert. Sie taten auch und HCG ziehen und sagte, dass es ein angemessenes Niveau war. Am folgenden Tag, heute (18. November) hatte ich wieder eine mit meinem ob doc verfolgen. Eine andere gynäkologische Untersuchung zeigte eine sehr gereizte Gebärmutterhals, die geschlossen wurde. An U /s durchgeführt wurde, und es war viel mehr Entwicklung mit dem Baby. Es wurde bei 1,10 cm. (7 Wochen 1 Tag), die sie glücklich gemacht. Aber der Herzschlag niedrig war noch bei 98. Sie sagte es "erschien" schneller zu schlagen, aber das ist, was es gemessen an. Das war ihre größte Sorge aber, weil es eine gute Menge an Entwicklung von der U /S nur 3 Tagen Priorität war sie die Hoffnung nicht verloren hatte. Jetzt nur die Wartespiel bis zum 6. Dezember statt. Mit so viel deutete auf ein negatives Ergebnis haben seine schwer, nicht die Hoffnung verlieren. Ich habe ein paar Fragen, in 6 Tagen die U /S von 1 Tag der Entwicklung zeigte. Aber dann in 3 Tagen zeigte es eine Woche der Entwicklung. So in 9 Tagen zwischen U /S gab es eine Woche der Entwicklung nur in seltsamen uneben Schüben. Ist das normal? Oder ein Grund zur Besorgnis.? Ich bin völlig unsicher, ob, wie weit in der Schwangerschaft ich bin, aber die CRL von heute ist 7 Wochen 1 Tag. Von allem, was ich sehe (natürlich obsessivley Online-Suche) die niedrige Herzfrequenz von 98 ziemlich zeigt fetalen Tod unvermeidlich ist. Hat halten dies gilt für die meisten Fälle. Ich frage mich auch, wenn die Schwangerschaft die Wahrscheinlichkeit von fetale Fehlbildungen eine niedrige Herzfrequenz erhöht sich fortsetzt? Ich fühle mich wie mit all diesen Komplikationen ich nur zum Scheitern verurteilt bin. Ich in gewisser Weise das Gefühl, dass mein Arzt nicht gerade foward mit Risiken und Komplikationen ist. Wenn ich will die Wahrheit wissen. Ich will nicht, falsche Hoffnung. Sie sagte der Herzschlag besorgt ihr aber nichts, wie ich gelesen habe. Ich denke, die erwähnenswert, ich auch weiterhin zu haben, und haben während der Schwangerschaft haben Zeit wie Krämpfe hatte. Und hatten (leider) dicke gelbe Entladung heute (keine Blutung). Ein Pap wurde getan Ergebnisse in Montag sein wird. Obwohl ich die Ergebnisse für Infektionen erwarten negativ für eine Infektion sein, wie ich vor ein pap 3 Monate gehabt und habe nur mit meinem Partner.
Antwort
Ihre Frage
ist ziemlich lang und ich hatte einige Probleme Ihre Bedenken verstehen, aber ich werde versuchen, Ihre Fragen in so genau und direkte Art zu beantworten, wie ich kann.

1. Die niedrige Herzfrequenz ist durchaus ein Problem für mich. Ich bin nicht sicher, ob eine niedrige Herzfrequenz zu einer Fehlgeburt führt, wie ich bin noch so etwas in meiner Praxis zu sehen, aber dennoch diese niedrige Herzfrequenz ist sehr über.
2. Die Sonogramm ist sehr bedienerabhängig. Außerdem gibt es viele Faktoren, die die Ergebnisse beeinflussen, in erster Linie unter ihnen die Qualität der Bilder und das Know-how des Bedieners zu sein. Daher ist es nicht unmöglich, falsche Schlüsse aus einem Sonogramm gezogen werden. Ich habe infact in einem Fall kommen, wo das Geschlecht des Babys wurde als Mädchen erwähnt, und wenn ich tatsächlich geliefert, das Baby, es war ein Junge. So Sonogramme sind nicht 100% genau und ich denke, Sie, diese Tatsache zu verstehen müssen.
3. Es ist ganz normal, dass Frauen eine gelblich-weiße Entladung während der Schwangerschaft zu bemerken. Dies ist aufgrund der erhöhten Durchblutung der Gebärmutter während der Schwangerschaft. Außerdem denke ich, Ihnen einige Infektion oder Entzündung des Gebärmutterhalses kann, der auch eine Ursache für diese Entlastung sein sollte.
Ich verstehe Ihre Bedenken, aber warum sind Sie mit all den negativen Folgen vernarrt. Stattdessen konzentrieren sich deshalb nicht auf das Positive. Ihre HCG steigt entsprechend und der Fruchtsack scheint zu wachsen. Ich versuche nicht, Ihre Bedenken zu schmälern, aber ich glaube fest daran, dass nur auf negative Fokussierung auf ein negatives Ergebnis führt. Daher bleiben positiv, und ich hoffe, die Dinge aussortiert. Dies ist der beste Rat, den ich Ihnen geben kann. Und sowieso, wenn diese Schwangerschaft dort abbrechen geht es wirklich nicht viel jemand tun kann. Also, warum die Chancen addieren sich durch die Betonung auf das Ergebnis aus, vor allem, wenn Sie keine Kontrolle haben es.