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Short Cervix w /dynamische Änderung @ 28 Wochen


Frage Bei
Hallo,
In erster Linie Dank dafür tun, es ist ein toller Service. Ich habe viele Ihrer Beiträge zum Thema lesen (und andere) bereits. Ich habe auch eine Menge Forschung auf Zervixlänge usw. bereits getan. Ich habe med Zeitschriften lesen, Studien, einfache Anekdoten aus anderen schwangeren Frauen, und allgemeine Informationen.
So weiß ich meine Frage mehr ist wirklich eine Frage der Stellungnahme. Ich brauche eine Meinung von jemandem zu hören, der nicht mit der Meinung seiner Kollegen in den am wenigsten betroffen ist, und auch ein wenig zu wissen, wie groß man bedenkt, mein Risiko. Mein Grund für Verwirrung und Frustration mit vielen Meinungen ist: Ich bin ein Patient von einer Gruppe von CNM mit einer Universitätsklinik. Ich liebe sie und hatte meine erste Tochter mit ihnen. Wenn Sie jedoch einen Ultraschall haben, führt eine Tech die sono, dann eine regelmäßige OB /GYN prüft sie und spricht zu euch, wenn es irgendeine Sorge ist - nicht Ihre Hebamme. Es gibt drei solche Ärzte, die ich getroffen habe, und jeder hat eine andere Reaktion auf meine Situation hatte. Auch scheint jeder zu versuchen, nicht zu beleidigen oder widersprechen, was die früheren Ärzte gesagt haben, obwohl es offensichtlich ist, dass sie nicht zustimmen.
Ich bin derzeit mit 28 Wochen mit meiner zweiten Schwangerschaft, im Alter von 25. Ich war sagte ich mit 18 1/2 Wochen einen kurzen Gebärmutterhals (2.6) hatte.
Relevante Geschichte: Mit 17 Jahren habe ich eine Konisation hatte. Keine anderen Verfahren /Schwangerschaften, bis bei 22 hatte ich meine Tochter nach einer ganz normalen Schwangerschaft, null Komplikationen bei 40 wks 5 Tage. Nach 6 Wochen, 12 Wochen und 20 Wochen wurde mein CL über TVU gemessen und betrug etwa 2,5 /2,6 jedes Mal. Danach war niemand besorgt, und ich hatte keine mehr Ultraschalls. Arbeit war natürlich, ging gut, aber ich habe am Ende einer IV, eine pitocin Injektion und viel Stampfen und schöpf nach der Plazenta geliefert, wie meine Gebärmutter war "sumpfig." Labor war normale Länge (13 Stunden), aber alle die Dilatation trat in der letzten Stunde und eine Hälfte oder so. Ich erwähne nur, weil ich weiß nicht, ob eine so intensive Arbeit möglicherweise den Gebärmutterhals in Zukunft Schwangerschaften gefährden könnten? Es sicherlich zu zeigen, so scheint es, kann bereits zum Zeitpunkt der Lieferung verkürzt. Diesmal
, ich war für einen kurzen Gebärmutterhals markiert und hatte eine Follow-up-Ultraschall bei 21 1/2 wks. Länge betrug 2,0. Jetzt betrachtet sie diese erhebliche Gefahr und nachgeprüft in vor 1 Woche, sagt mir nur, es zu nehmen einfach. Nach 1 Woche war Länge 2,37. Ich habe einen 2-wöchigen Begnadigung, dann war Länge 1.7. An diesem Punkt war ich auf vollständige bedrest gestellt und hatte eine Freistellung von der Arbeit zu nehmen. Ich bin ein Lehrer, und ich musste mein Haupt anrufen und sagen, dass ich den Tag auf dem Bett ausruhen war vor Studenten kamen zurück - der erste Tag in der Schule. Ich folgte komplette bedrest so gut ich, bis eine erneute Überprüfung konnte 3 Tage später. Cervix betrug 2,2. Sie haben auch die ffn-Test. Es kam positiv zurück. Allerdings rief ein anderer Arzt mich mit den Ergebnissen und war ziemlich verärgert den Test bestellt worden war, weil ich asymptomatisch war. Er sagte mir, er empfahl, dass ich die Ergebnisse ignorieren und sich durch nichts mehr FFN-Tests, wenn ich Kontraktionen /Verkrampfung /funnelling entwickelt. Ich war auch wieder auf veränderte Bettruhe oder verminderte körperliche Aktivität seiner Meinung nach.
Nach zwei Wochen wurde ich von TVU nochmals überprüft und bei 27 wks vor 1 Tag, war der Zervix 2.2. Leider dann während in der normalen auf das Baby Überprüfung (auf dem Bauch) Ultraschall, hatte ich einen BH Kontraktion. Der Gebärmutterhals zeigte dann dynamische Veränderung und zu 0,78 verkürzt, aber innerhalb einer Minute stieg wieder auf .98.
So dann habe ich einen dritten Arzt konsultieren, und er war ganz entspannt über die ganze Sache. Er schien nicht bewusst, ich war immer auf vollständige bedrest gewesen, schien die bedrest irrelevant wäre zu denken, und dass reduzierte körperliche Aktivität war ausreichend, und wurde von meinem früheren vollen Begriff Baby deutlich davon überzeugt, dass diese Schwangerschaft ein gutes Ergebnis haben würde.
Er wenn das ich mag würde ich in einer Woche erneut prüfen könnte. Ich sagte ja, bitte, das klang gut
So ist es, auf den Punkt gebracht (auch tatsächlich das war ein ganz herausgezogen Frage) meine Frage Meine persönlichen Gefühle
variieren.. Am Anfang fühlte ich, dass das war einfach wie mein Körper war, dass ich war in Ordnung, und es sei nicht notwendig; Dann wurde ich Angst, und dann habe ich gewonnen und fühlte sich wieder einmal, dass ich in Ordnung sein würde; Ich lese viel über cervixes (cervices, nehme ich an) online und haben es gefunden begrenzte Kenntnisse zu zeigen, wie eine "normale" Gebärmutterhals verhält. Ein paar sehr kleine Studien in Norwegen und Schweden zeigen, dass eine große Mehrheit der Frauen cervices beginnen nach 24 Wochen zu verkürzen oder so, nach und nach (19 Frauen), während andere mit einer beschleunigten Rate in den wenigen Wochen verkürzen vor Lieferung (5 Frauen) und nur 2 Frauen beibehalten Zervixlänge bis kurz vor der Geburt. Auch in einem Diagramm, war es klar, dass alle diese cervixes Frauen in der Länge von Woche zu Woche variieren, auf und ab gehen, und dass die Änderungsrate war eigentlich 2 - 3x die Geschwindigkeit der Veränderung, die ich habe erlebt. So war ich beruhigt, aber jetzt bin ich wieder Angst, denn wenn man BH Kontraktion könnte das tun, was könnte drei oder vier, wenn ich in den frühen 30er Jahren (Wochen schwanger, ich meine, nicht das Alter. Nach dieser extrem belastenden Erfahrung ich denke, dass wir eine Familie von vier sein.). Ich frage mich, ob es sinnvoller gewesen wäre, mir etwas zu geben, Kontraktionen zu reduzieren? Ich habe eine andere Appt. morgen und wird fragen, wem ich auf, dass ihre Meinung zu sehen, passieren
Auf jeden Fall entschuldigen uns für die langen, weitläufigen Roman, ich bin nur sehr verwirrt und frustriert mit den Meinungsverschiedenheiten von all diesen Anbietern zur Verfügung gestellt -. Es reicht von einer Hebamme (mein Favorit) denke, ich bin in Ordnung und sollte vielleicht die Ultraschalls vergessen, Becken Ruhe üben und nehmen sie es einfach, und wachsam sein, um Kontraktionen /Schmerzen, Flüssigkeiten undicht, zu dem Dr., der mich auf die Bettruhe setzen und verursachte extreme Umbruch in unserem Leben, und wer wird Dr. Chicken Little, weil ihr Kollege erklärte tatsächlich genannt werden, dass sie eine Gewohnheit des Denkens, der Himmel über alles fällt hat.
Wie dem auch sei. Dies ist wahrscheinlich unter den längsten Fragen überhaupt, aber Anregungen und Ihre persönliche Meinung sind willkommen.
Antwort
Liebe Arica,
Nun, alrighty dann ..... :-)
Wie bei unserer unglücklichen Situation in Washington, ich m Denken kann es zu viele Köche in der Küche. Sie haben offensichtlich Ihre Hausaufgaben gemacht, so werde ich überspringen Sie alle aktuellen Daten und Erklärungen dafür zu geben. Sie wissen es bereits und ich werde nicht davon ausgehen, zu einem Lehrer zu sprechen, nach unten, der offensichtlich weiß, Wissen ist Macht. Was ich zu sammeln, dass Sie für Ihre Suche ist einfach eine objektive Meinung von außerhalb der "Gruppe". Politik verdammt sein, so zu sprechen ...
OK - die Sie im Auge behalten müssen, dass alles, was ich die Informationen, die Sie teilen gehen auf ist. Ich habe nicht den Vorteil (wie Ihr medizinisches Team tut) Ihrer kompletten medizinischen Datensatz mit zu bewerten. Sie müssen auch erkennen, dass ich geben keine Diagnosen oder medizinische Gutachten per se - als Krankenschwester. Ich kann aber lassen Sie wissen, was ich meine Schwester oder beste Freundin sagen, wenn sie mir die gleichen Informationen wurden zu geben ... Ich bin damit einverstanden, dass # 1 alle Frauen absolut unterschiedlich sind physiologisch und werden in ihren Schwangerschaften anders als auch Fortschritte; # 2 Es wäre ein natürliches Vorkommen für den Gebärmutterhals einer schwangeren Frau (kurz, lang oder durchschnittlich) scheinen in unterschiedlichem Maße während der Schwangerschaft und vor allem in den letzten drei Monaten, in Vorbereitung auf die Lieferung zu verlängern und verkürzen; # 3 BH Kontraktionen werden nicht gedacht zervikalen Dilatation zu verursachen, aber es wäre nicht für den Gebärmutterhals aus dem Bereich der Möglichkeit, den Prozess der Auslöschung zu beginnen oder zu verkürzen mit BH aber, # 4 Es wäre für ein Medikament selten sein, als Brethine nur für BH Kontraktionen bestellt werden
an diesem Punkt würde in dieser Situation meine Erwartungen von Aufträgen für einen Freund oder eine Schwester mit 28 Wochen sein. Becken Rest, sehr begrenzte körperliche Aktivität, offensichtlich Bewusstsein für jede Verkrampfung /Kontraktionen oder ungewöhnliche Ausfluss und sofortige Meldung von denen, sondern auch alle 2-4 Wochen des CL zu überwachen. Ich bin sicher, dass Ihre CNM Ihren Stress Ebene darüber beginnen möchte nach all den Umbruch zu erleichtern, aber die Tatsache, dass es eine diagnostizierte kurzen Gebärmutterhals ist, kann nicht ignoriert werden und überwacht werden soll. Ein Teil der Grund, warum Sie Kenntnis von einer ungewöhnlichen Entladung zu sein brauchen, ist die Korrelation von funneling zu PROM (vorzeitige Ruptur von Membranen). So tun die Scans mindestens alle 2-4 Wochen Ihr medizinisches Team ermöglichen würde, um sicherzustellen, dass es keine zervikalen funnelling Ausgangs die weitere Eingriffe erforderlich machen könnten.
Ich hoffe, was ich geteilt haben, hat man tatsächlich geholfen. Immerhin ist es eine andere Gedanken Koch - auch wenn es von einem weit entfernten Küche ist.
:-) gut!
Brenda