meine Töchter 2 pregnancies
Frage
2005 meine Tochter Geburt eines kleinen Jungen (brae) gab totgeborenen 870grams.
bei 18w ihr Wasser brach, blieb sie im Krankenhaus, bis sie in die frühe ging Arbeit, bei 26w Baby war gut, bis Arbeit begann, rutschte er aus und steckte fest und hielt den Atem an und kam Füße 1st.as meine Tochter nur knapp sein Ziel dillate, so gaben sie einen d & c sie ihren Gebärmutterhals Schneiden, die wir jetzt herausgefunden haben, Schaden hinterlassen hat 0,2007 meine Tochter schwanger war wieder gleiche docter und Krankenhaus, Arzt sagte ihr, sie in Stich müssten setzen Baby zu halten, tat er dies bei 18w ihr stomache Schneiden versucht Stich in Position zu setzen, aber konnte nicht als Plazenta niedrig laying.he war dann wartete eine Woche und Putt-Stich in der Vagina, dachten wir, dann ist alles in Ordnung wäre. bei 20w
sie zu bluten heftigeren begann, war sie zu Bettruhe und bleiben in hospital.23w sie in der frühen Arbeit ging und gebar einem anderen Jungen ( rockie) er lebte für 4 days.6 Monate danach als Mama ich sie Antworten benötigt sehen konnte, und ihr Herz ist gebrochen, sie 27y und hat keine Kinder, sondern wirklich leben würde, eine Mama selbst zu sein. sie brauchte einen anderen Arzt und Krankenhaus, um zu sehen, stimmte sie zu und dieser neue Arzt lief Bluttests sie hymosistine (braucht zusätzliche Folsäure) verursacht Plazenta gerinnen und gehen in die Arbeit early.she jetzt dieses Blut hat auf einem normalen Niveau zu finden ist, nicht zu wissen, diese before.this neuen Arzt ihr einen Ultraschall zu sagen über Schäden an ihren Gebärmutterhals getan hat und sagte, wenn sie wieder zu fallen schwanger ist er in Stich vaginaly zwischen 13w und 16w, aber immer noch 50% chance.do ist neuer Arzt Sie denken, setzen würde und Krankenhaus, das mehr Fürsorge und zu wissen, Blutkrankheit ist sie ein Baby am leben in ihrer arms.thanks karen haben könnte.
Antwort
Liebe Karen,
Zwar gibt es keine Möglichkeit, sicher zu wissen, ist, es ist wie diese neue OB Arzt klingt wird sich sehr gut informiert zu machen ihre Risikofaktoren vor einer weiteren Schwangerschaft, um so gut vorbereitet wie möglich sein
die Zervixcerclage -. der Stich in den Gebärmutterhals gelegt, damit er nicht zu früh öffnen - wird in der Regel zwischen 13 und 16 Wochen platziert. Es gibt tatsächlich einige Kontroversen darüber, ob Cerclage sollte mehr als 16 Wochen verwendet werden, nachdem der Gebärmutterhals zu ändern beginnen. Bedrest kann in Situationen besser erweisen, wo Cerclage nicht vor 16 Wochen durchgeführt werden kann. Frauen, die scheinen die meisten von Cerclage profitieren schließen diejenigen ein, die drei oder mehr ungeklärte 2. Trimester Verluste oder Frühgeburten oder die eine bekannte Zervixinsuffizienz hatte
wieder -. Offensichtlich gibt es keine Möglichkeit, sicher zu wissen, ist, aber ich würde sagen, dass es aus der Ferne scheint, dass dieser neue Arzt recht gut vorbereitet scheint und (mindestens) gefunden, die hohen Homocysteinspiegel, die den erhöhten Folsäureergänzungen benötigen. Ich würde vorschlagen, dass sie Folsäure beginnen bei dem Versuch, eher zu begreifen, als zu warten, bis sie tatsächlich findet heraus, dass sie schwanger ist, aber das ist etwas, was sie zu ihrem Arzt zu sprechen. Die Centers for Disease Control and Prevention berichten, dass Frauen, die die empfohlene tägliche Dosis von Folsäure beginnend einen Monat, bevor sie schwanger werden und während des ersten Trimesters ihres Babys Risiko von Geburtsschäden zu reduzieren wie Spina bifida um bis zu 70%. Dass die Forschung allein ist schwankend genug, so zu tun, sondern mit den hohen Homocysteinspiegel, würde die Argumentation werden noch überzeugender.
Ich hoffe, das Sie hat dazu beigetragen, und beantwortet Ihre Frage. Ich wünsche Ihnen und Ihrer Tochter gut und wird einen guten Gedanken für sie haben!
Brenda