SLE & SCHWANGERSCHAFT
Frage Bei
I AM A SLE PATIENT seit September 2008. Ich JETZT VOR SLEEP PLAQUINIL 300 MG PRO NACHT HABE. Ich habe auch PLAQUINIL 400 mg in der Mitte des Winters APPLIED (WÄHREND TEMP @ 5 D.CEL.) Ich habe ein 5 JAHRE Tochter haben.
KANN ICH EIN KIND ACCEPT, ich meine, kann ich mich für ein anderes Kind GEHEN?
MEIN MANN VIEL NICHT GEEIGNET IST ZU ZAHLEN MEHR ALS $ 1500 für das Krankenhaus & SUNDRY UMSTANDSKOSTEN. BITTE VORSCHLAGEN.
Antwort
Liebe Rahima,
Die Fähigkeit, mit Lupus schwanger bleibt normal zu werden
, aber manchmal das Problem ist, schwanger zu bleiben. Mit Lupus, das Risiko für frühen und späten Schwangerschaft Verlust erhöht. Das tatsächliche Risiko für Fehlgeburt ist zwischen 15-40%. Wenn Ihr Körper solche Antikörper produziert, die eine Entzündung und Schädigung von Körpergewebe führen und versuchen, den Teil Ihres Körpers zu zerstören als fremd erkennen, das Risiko für Fehlgeburten und schlechten Ausgang der Schwangerschaft erhöht.
Viele Ärzte empfehlen immer während schwanger eine Remission, die mindestens fünf bis sieben Monate gedauert hat. Es ist nicht bekannt, ob der Schwangerschaft erhöht das Risiko von Aufflammen der Symptome. Frauen mit Nierenbeteiligung als Lupusnephritis bekannt, ein kleines Risiko für signifikante bleibende Schäden an den Nieren. Wenn Sie mit Ihrem Lupus aktiven Nierenbeteiligung zu tun haben und Ihre Nieren sind nicht in der Lage richtig zu funktionieren, sind Ihre Chancen Präeklampsie zu entwickeln erhöht.
Ihre Schwangerschaft wegen der vielen Probleme mit hohem Risiko betrachtet würden im Zusammenhang mit Lupus und Schwangerschaft . Oft ist die Plazenta funktioniert nicht so gut, wie es sollte, und Babys können sehr klein sein. Das Baby kann auch mit Hautausschläge im Gesicht, Kopfhaut und oberen Brustbereich, aber diese werden in der Regel verschwinden während des ersten Jahres geboren werden. Frühgeburt und die Möglichkeit, das Baby vor der Geburt sterben, sind andere Komplikationen.
Das Baby auch ein sehr kleines Risiko für die Entwicklung einer schweren Komplikation mit dem Herzen haben würde. Angeborene Herzblock verursacht die Herzfrequenz des Babys rund 60-mal pro Minute schlagen, anstatt der normalen 110 bis 160. Eine formale Herz-Ultraschall als fetale Echokardiographie bekannt sollte nach der Diagnose von angeborenen Herzblock durchgeführt werden für andere Herzfehler oder Fehlbildungen zu suchen. Ihr Arzt würde arbeiten eng mit einem Spezialisten bei der Überwachung Ihres Babys vor der Geburt. Diese Kinder sollten alle 1-2 Wochen mit Ultraschall genau beobachtet werden und haben in der Regel keine Probleme.
Gelegentlich entwickelt sich das Baby als Hydrops bekannt Schwellung oder Anasarka. Dies ist ein Zeichen dafür, dass das Baby ein Problem wie kongestiver Herzinsuffizienz bekannt ist und mit genau muss im Krankenhaus beobachtet werden und oft vorzeitig ausgeliefert. Wenn Ihr Körper spezifische Antikörper produziert, bekannt als SSA und SSB-Antikörper, um Ihr Risiko, ein Baby mit Herzproblemen zu haben, ist größer.
Offensichtlich, weil eine Schwangerschaft mit hohem Risiko und würde viel mehr Überwachung sowohl erfordern Sie und das Baby während der Schwangerschaft, wären die Kosten für medizinische Versorgung ziemlich viel höher als eine normale Schwangerschaft und Geburt. Es klingt wie das eine ernsthafte Prüfung für Sie sein würde und Ihre Familie.
Ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen geholfen hat, und beantwortet Ihre Frage. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Brenda