misscarrage?
Frage Bei
hallo, vor einer Woche dachte ich, dass ich schwanger sein könnte, weil ich die morgendliche Übelkeit Symptome hatte (hatte bereits zwei Kinder, 3yr & 1yr) mit früheren Schwangerschaften i Symptome hatte vor meiner Zeit war während. So war ich krank vor meiner Periode aufgrund jedoch war ich begann sehr stark fünf Tage vor meiner aufgrund Zeit mit starken Krämpfen Blutungen (müssen nicht mit Perioden Krämpfen) i bluten stark für 3 Tage und dann aufgehört zu bluten. Ich begann dann später leicht am Tag Blutungen und dann wieder gestoppt und haben Blutungen heute wieder mit Krämpfen begann, die Farbe des Blutes wurde von neu nach alt Blut verändert (sorry wusste nicht aufzunehmen, wenn es relevant war). Ich weiß nicht, ob ich ein Hypochonder aber ich sein wollte wissen, ob ich etwas dagegen tun sollte oder es nur als eine seltsame Sache, Frau vorübergehen? Dank Nadine.
Antwort
Liebe Nadine,
Es gibt wirklich nichts dagegen, um tatsächlich zu tun ist. Wenn Sie einen normalen Zeitraum im letzten Zyklus hatte, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies eine Fehlgeburt mit so viel schwere Blutungen zu sein, ist ziemlich gering. Ein Embryo kaum hätte hatte sogar eine Chance zu implantieren, wenn überhaupt.
Mehr als wahrscheinlich dies ein Zyklus mit schweren Blutungen durch hormonelle Schwankungen oder eine andere Ursache. Wenn die Blutung normal mit Ihrem nächsten Zyklus zurückkehrt, würde ich nicht allzu besorgt sein. Wenn Sie jedoch die ungewöhnlich schwere Zeiten zu haben, auch, würde ich empfehlen, dass Sie Ihren Arzt darüber zu sehen, so dass eine Ursache für die schwerere Blutung bestimmt werden. Einige mögliche Ursachen für schwere Menstruationsblutung gehören:
-Anovulation (Versagen der Ovarien zu produzieren, reifen, oder lassen Sie Eier)
-Endometrial Polypen (das Endometrium ist die innere Auskleidung der Gebärmutter)
-Endometrial Hyperplasie (Verdickung /Aufbau der Uteruswand)
-Endometrial Krebs
-Uterine Myomen -Abnormal Schilddrüsen- oder Hypophysen-Funktion
-Schwangerschaft Komplikationen wie Fehlgeburt oder Eileiterschwangerschaft
(wenn eine befruchtete Ei irgendwo außer der Gebärmutter)
-Hormonal Veränderungen, wie Menopause
-Änderungen in Pille oder Östrogene, dass Sie
-Use bestimmter Medikamente wie Steroide oder Blutverdünner (zB Warfarin oder Coumadin nehmen)
-Use eines Intrauterinpessar (IUP) für Geburtenkontrolle
-Recent Verletzungen, Operationen oder andere uterine procedure
-Pelvic entzündliche Erkrankung oder eine andere Infektion
-Stress, Änderung der Ernährung oder Routine-Übung jüngsten Gewichtsverlust oder Gewichtszunahme, Reisen oder Krankheit
ich hoffe, Ihnen mit diesen Informationen geholfen hat und beantwortet Ihre Frage. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Brenda