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Planung zweites Kind nach Ceasar


Frage

Vor vier Monaten habe ich Geburt zu meinem Sohn - Notfall Ceasar. Ich war mit dem Kopf gesagt für mein Becken zu groß war (36,5 cm). Ich möchte dringend vaginal das nächste Mal zu versuchen, aber wie lange sould ich warten, bevor sie versuchen, schwanger zu fallen. Ich möchte versuchen, zu starten, wenn mein Baby 8-9 Monate alt ist; zu früh ist das? Bitte setzen Sie meine gerade. Vielen Dank.
Antwort
Liebe Amy,
V-BACs (vaginale Geburt nach Kaiserschnitt) ein gewisses Maß an Risiko tragen kann. Ärzte beurteilen in der Regel jede Frau, die auf einem von Fall zu Fall. Abhängig von Ihrem speziellen Umständen können Sie ein guter Kandidat sein, aber Sie müssen mit Ihrem Arzt darüber sprechen.
Zum Beispiel eine Frau, die eine einfache vaginale Entbindung bereits gehabt hat und hatte dann eine C- Abschnitt, wenn ihr nächstes Baby war Verschluss ist viel wahrscheinlicher, eine erfolgreiche VBAC als einen zu haben, der einen Kaiserschnitt hatten, nach völlig geweitet sein und drängen drei Stunden lang mit ihrem ersten Baby, das war klein und richtig positioniert ist. (Mit der Geburt vaginal steigert Ihre Chancen dramatisch.)
Nach Angaben der American College of Frauenärzte, du bist ein guter Kandidat für eine vaginale Geburt nach einem Kaiserschnitt, wenn Sie alle der folgenden Kriterien erfüllen :
-You've nur einer vorherigen Kaiserschnitt hatte, und es wurde mit einem geringen Quer (horizontal) Einschnitt gemacht. Nachdem mehr als ein C-Abschnitt hatte oder einen Einschnitt in der oberen Gebärmutter, die vertikale war - auch als "klassische" bekannt - oder T-förmigen Sie zu einem stark erhöhten Risiko für Uterusruptur setzt. Beachten Sie, dass die Art der Narbe auf dem Bauch haben nicht mit der auf Ihrem Uterus entsprechen kann, so Ihr Arzt eine Kopie Ihrer C-Abschnitt Berichts zu überprüfen müssen.
-Ihr Becken groß genug, scheint Ihr Baby zu ermöglichen passieren sicher. (Zwar gibt es keine Möglichkeit zu wissen, dass dies sicher, Ihr Arzt kann Ihr Becken und machen eine Vermutung zu untersuchen.)
-You've Nie eine andere umfangreiche uterine Chirurgie hatte, wie ein myomectomy Myome zu entfernen.
-You've hatte nie eine Uterus-Risses.
-Sie keine Erkrankung oder geburtshilfliche Problem, dass eine vaginale Entbindung riskant machen würde.
-Es ist ein Arzt vor Ort, die Ihre Arbeit überwachen und einen Notfall durchführen C- Abschnitt, wenn nötig.
-Es ist ein Anästhesist, anderes medizinisches Personal und Ausrüstung rund um die Uhr eine Notfallsituation für Sie oder Ihr Kind zu behandeln.
Es ist unmöglich, mit Sicherheit, welche Frauen vorherzusagen eine vaginale Entbindung erreichen und die mit einer Wiederholung C-Abschnitt am Ende. Insgesamt etwa 60-80% der Frauen, die eine VBAC versuchen, erfolgreich vaginal zu liefern.
Selbst wenn Sie ein guter Kandidat für eine VBAC sind, gibt es ein sehr geringes Risiko (etwa 1 in 100), dass Ihre Gebärmutter an der Stelle des C-Abschnitt Schnitt reißt, was zu schweren Blutverlust für Sie und möglicherweise für Ihr Baby Sauerstoffmangel. Das Risiko einer Uterusruptur ist etwas höher, wenn Ihre Arbeit induziert oder verstärkt werden muss.
Auch, wenn Sie vaginal liefern nicht in der Lage am Ende zu, können Sie Arbeitsstunden ertragen nur eine ungeplante C-Abschnitt zu haben, . Und während eine erfolgreiche VBAC ist weniger riskant als eine geplante Wiederholung C-Abschnitt, ein erfolgloser VBAC einen Kaiserschnitt nach dem Beginn der Arbeit erfordern, trägt ein höheres Risiko als eine geplante C-Abschnitt. Mit einem ungeplanten C-Abschnitt nach arbeitend, haben Sie eine höhere Chance von chirurgischen Komplikationen wie starke Blutungen, die eine Bluttransfusion oder eine Hysterektomie in seltenen Fällen und Infektionen der Gebärmutter und den Einschnitt erforderlich machen könnten. Und das Risiko von Komplikationen ist noch höher, wenn Sie einen Notfall cesarean am Ende brauchen.
Schließlich besteht die Gefahr des Babys eine schwere Komplikation, die auf langfristige neurologische Schäden oder sogar zum Tod führen könnte. Während dieses Risiko insgesamt sehr klein ist, ist es höher bei Frauen, die Arbeit vor einem Kaiserschnitt unterziehen.
Es gibt Vorteile auf eine vaginale Entbindung, aber nachdem Sie einen C-Abschnitt gehabt haben, wird es doch ein kompliziertere Situation. Soweit Timing - als allgemeine Regel, sollten Sie wahrscheinlich halten Sie bis zu 2 Jahren für 18 Monate zu versuchen, wieder zu begreifen. (Eine Studie im Februar 25,1999, New England Journal of Medicine berichtet eine höhere Inzidenz von niedrigem Geburtsgewicht und Frühgeburtlichkeit bei Säuglingen innerhalb von sechs Monaten nach einer früheren Geburt konzipiert, im Vergleich zu denen konzipiert 18 bis 23 Monate nach dem letzten Baby. Es macht gutes Gefühl für eine Frau, die ihren Körper zu erholen zu lassen und verlorene Nährstoffe wieder aufzufüllen, nachdem ein Baby. zum Beispiel nach der Lieferung kann die Mutter wegen des Eisens, um das Baby und die Plazenta übertragen anämisch. Diese Informationen sind allgemeine Informationen für Liefer -. vaginal oder C-Section)
, die sich wie eine lange Zeit erscheinen, aber Sie haben gerade eine größere Operation zusätzlich zu der Geburt. Frauen, die über C-Abschnitt liefern verlieren doppelt so viel Blut - etwa zwei Pints ​​im Durchschnitt - als Frauen, die vaginal zu liefern.
ich diese Informationen hoffen, Ihnen geholfen hat und beantwortet Ihre Fragen. Ich wünsche Ihnen alles Gute.
Brenda