LEEP /Pregnancy
Frage
Hallo,
ich dir heute zu schreiben, weil ich eine Meinung andere als die von meinem Arzt benötigen. Ich bin 31 Jahre alt, nie schwanger gewesen und der 4. Februar 2006. Seit 2000, als ich meine erste abnorme Pap hatte ich Kolposkopien und Biopsien worden ist. Meine Ergebnisse waren immer niedriger Qualität oder normal gewesen, und wenn für HPV getestet es war negativ. Die letzten 2 Krankenschwester Practicioners und Ärzte haben mehr als begierig gewesen zu sein, mir eine LEEP unterziehen. Heute hatte ich meine jährliche App. und es begann mit "Sie werden keine Colpo haben wir heute nur einen Pap und einen HPV-Test zu tun". Dann ging der NP und sagte, wir könnten das auch nicht ein HPV-Test zu tun, weil sie "raten", weil ich diese den letzten 6 Jahren gehabt haben und es keine Veränderungen gegeben hat, dass ich HPV tun haben! Sie erklärte, dass, obwohl mein Test kam vor 3 Jahren negativ zurück, dass HPV legt unter der cervics Oberfläche und manchmal kann der Test nicht erkannt? Dann geht sie nichts zu sagen, außer "haben Sie darüber nachgedacht, eine LEEP"? Sie hatte sich nicht die Mühe mich etwas zu fragen, ob ich vielleicht an einem Punkt, schwanger zu erhalten wollten, und ihre Erklärung eine LEEP dafür, dass war, dass ich das seit 6 Jahren gehabt haben und habe nicht besser, dass in der Regel mit Frauen in ihren 20er Jahren kann es gehen aber weg, da ich bin 31 und mit dem Alter die Chancen für ihn gehen weg sind sehr klein. Als ich erklärte, ich würde gerne versuchen, schwanger zu sie es nur mitgehört. Während der Colpo sie fragt mich, was meine Entscheidung über das Verfahren wäre, wenn ich zu mittelschweren oder schweren vorangebracht haben? Ich bin jetzt so verwirrt. Ich sehe nicht, wo das große Problem ist, ich habe seit 6 Jahren konsequent gewesen, und ich bin sonst bei guter Gesundheit. Ich bin nicht immer jünger und wir haben bereits schwanger zu erhalten versucht, und es ist nicht geschehen, so habe ich schon eine harte Zeit mit ihm. Ich bin wondring, wenn ich so falsch bin es in warten und versuchen, schwanger zu werden, und wenn ich meine Kinder hatte, und es hat sich keine Veränderung zum Schlechteren war, kann ich immer noch die LEEP haben in 3-4 Jahren können sagen. Die Dinge, die mich fragen, macht, ist, warum sie so hartnäckig auf "Schneiden" sind? Auf die Frage, konnten sie mir nicht einen triftigen Grund geben. Ich verbrachte den ganzen Tag zu lesen und sie sagte mir, Frauen haben keine Probleme nach einer leep auch immer, aber apperantly das ist nicht wahr, einige Frauen Probleme tun haben, ist es nicht ein, ohne Probleme Verfahren! Es scheint, wie die letzten 2 Anbieter in Scheiben schneiden wollen und in Würfel schneiden, wie ich war Sushi. Lassen Sie mich nur klarstellen, dass ich nicht in der Regel, dass verwirrt, aber wir sind in der militärischen und unser medizinisches Personal ist nicht immer diejenigen, die mit guten Absichten. Sie haben mir keine Alternativen außer der Operation gegeben. Ich frage mich nur, wenn sie, indem man weniger displasia Patienten ihr Leben leichter machen wollen, sind (sie haben eine displasia Klinik, weil so viele Frauen davon betroffen sind) oder wenn die Armee nur Ameisen Kosten für colPos und Biopsien zu schneiden und so weiter . Ich habe gerade falsch gefühlt, und wenn ich für eine andere Meinung fragen alle werde ich eine weitere militärische Arzt bekommen, die mir die gleiche wie die erste wird es zeigen. Bitte, wenn Sie mir einen Rat geben kann, oder was sollte ich meinen Provider bitten, es würde sehr geschätzt werden.
Thank you!
Antwort
die meiste Zeit, wenn eine junge Frau hat Hinweise auf ein hohes Risiko DNA HPV-Typen (wie dem Typ entgegengesetzt, die genitale Warzen verursacht) die HPV oft verschwindet durch die Zeit, die sie aus diesem Grund im Alter von über 30 sind, ist die Qualität der Versorgung nicht für HPV bei Frauen unter 30 Jahren zu testen Wenn eine Frau im Alter von über 30 ist, wir jetzt einen PAP durchführen und eine HPV Reflextests. Wenn der PAP innerhalb der normalen Grenzen ist und die HPV-negativ ist, was wir tun nichts anderes als die PAP in 1 Jahr wiederholen. Wenn der PAP innerhalb der normalen Grenzen ist und die HPV-positiv ist, haben wir den Patienten Rückkehr in 6 Monaten bis zu 1 Jahr und den Test wiederholen. Wenn die HPV wieder positiv ist, gehen wir zu einer Kolposkopie. Wenn der PAP leicht abnormal ist (ASCUS oder LSIL) und die HPV-negativ ist, können wir nur die PAP in 6 Monaten bis zu einem Jahr zu wiederholen. Wenn es wieder als ASCUS oder LSIL auftaucht, möchten wir Kolposkopie vorgehen. Ich würde eine LEEP nicht tun, wenn es ein bestimmtes abnormalen Pap-Abstrich war. Es kann in der Tat, Komplikationen, die aus einer LEEP-Prozedur sein. Sie können Zervixstenose entwickeln, die zum Zeitpunkt der Lieferung erschwert Dilatation. Es eine Verkürzung des Gebärmutterhalses sein kann, das Risiko einer vorzeitigen Wehen Erhöhung (der Zervix sollte während der Schwangerschaft als 3 cm größer sein). Natürlich durch eine LEEP tun, wird es kein Problem überhaupt mit abnormen Zellen zu eliminieren, weil sie entfernt werden. Sie können jedoch takng PAP-Tests und colposcopies mit Biopsien fortzusetzen. Wenn die Biopsie Pathologie zeigt, können Sie Kryotherapie (Einfrieren) anstelle des LEEP haben.