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Totgeburt und Fehlgeburt


Frage Bei
Hallo!
habe ich keine Kinder.
Ich war zu der Zeit 26yr alt, als ich einen totgeborenen appox erlebt. 26 weeks'gestation auf 06/12/05. Ich erlebte einen starken Unterleibsschmerzen ohne Blutungen aus der Scheide, Kontraktionen, oder Ruptur von Membranen. Ich war für 4-Tage induziert und lieferte vaginal auf 06/17/05. Die Autopsie zeigte Todesursache einen intrauterinen Fruchttod (IDIOPTHIC STILLBORN). Medizinische Berichte aus dem Krankenhaus zeigte CYTOMEGALOVIRUS AB (IgG) & gt; 13,20 (G). OBGYN sagte ich eine zurückliegende Infektion gehabt haben kann. Dann OBGYN auf 09/2005 geprüft CMV-IgG-Werte negativ sein sollte ich bei 0,0-0,8 sein und meine Werte waren 0,9. WAS BEDEUTET DAS? Die Gewebe bei der Autopsie für die zytogenetische Analyse vorgelegt genommen gestorben.
Nun 27 Jahre. alt, am 11/24/05 war der erste Tag meiner letzten menstral Zeit und Zyklus beträgt 25 Tage. Am 12/28/05 wurde ich PREMETRIUM 100MG 1-Kapsel zweimal täglich gestartet. OBGYN hielt mein Hormonspiegel jede Woche zu überprüfen. Am 01.05.06 durchgeführt OBGYN eine vaginale Ultraschalluntersuchung für die fetale Herzschlag zu überprüfen. OBGYN fand es vorhanden, und ich war appx.7 Wochen schwanger. Am 01/13/06 ich erleben Rückenschmerzen hatte und dann kam Blutungen aus der Scheide. Ich hatte eine Fehlgeburt später an diesem Tag um 9:00 Uhr im Krankenhaus.
Nun zu meinen Fragen:
Hat Ebenen der CMV-Spiegel beeinflussen meine zweite Schwangerschaft
Aufgrund der Länge der Zeit, die ich induziert hat es meine zweite Schwangerschaft beeinflussen
es zusätzliche Tests? das kann getan werden, bevor ich schwanger werden, um meine Chancen auf eine volle Amtszeit der Schwangerschaft erhöhen?
Könnte es genetische Problem sein, wenn vielleicht das, was Test sollte getan werden?
Vielen Dank im Voraus, Madame Maria in Grand Prairie, Texas
Antwort
Totgeburt bei 26 Wochen Schwangerschaft fast immer auf eine Infektion zurückzuführen ist. Dies bewirkt, dass ein vorzeitiger Blasensprung. Es ist in der Regel schwierig, die Lieferung einer Totgeburt in diesem Stadium der Schwangerschaft zu induzieren und es kann sicherlich 4 Tage dauern, bis die Lieferung stattfinden soll. Die Autopsie ergab, dass es sich um eine idiopathische tot geboren wurde, was bedeutet, dass es keinen Anlass. Das Cytomegalovirus IgG von 13,2 bedeutet, dass Sie Antikörper produziert hatte, was aber nicht bedeutet, dass Sie definiitely CMV hatte. Normalerweise wir nicht anfangen, es sei denn, prometrium Ihre Progesteronspiegel sehr niedrig sind. Es kann nicht schaden, wenn. Wenn Ihr Sonogramm eine 7 Wochen Fötus mit einem Herzschlag des Fötus zeigte, hatte man offensichtlich eine tragfähige Schwangerschaft. Fehlgeburt tritt in 15-20% der jeder Schwangerschaft. Es gibt nichts, was man es zu verhindern tun können, und es gibt nichts, was man tun kann, um es zu verursachen. Bei 7 Wochen haben wir in der Regel nie die Ursache für die Fehlgeburt zu finden. Es ist völlig verschieden von einem fetalen Tod nach 20 Wochen Schwangerschaft. Sie CMV-Titer hatte keinen Einfluss auf Ihre zweite Schwangerschaft nicht. Die Länge der Zeit, die zu liefern hat keine Auswirkungen auf zukünftige Schwangerschaften. Es gibt keine Tests, die Sie außer Ihrem Arzt tun sollten Ihre Antikardiolipinantikörpern für Phospholipid-Störung zu überprüfen. Zwar gibt es immer ein Risiko von genetischen Probleme ist, empfehlen wir nicht, es sei denn, amniocentes Sie eine Geschichte von einigen genetischen Störung haben. Es ist ganz normal, dass eine Fehlgeburt zu haben, und gelegentlich kann man ein fetalen Tod während pregnancy.I haben viele Patienten hatten, die drei oder mehr Fehlgeburten hatte und ging dann auf 5 erfolgreiche Schwangerschaften zu haben. Ich habe Frauen hatte, die mehrere Babys hatte und dann vier Fehlgeburten in Folge. Ich habe ein paar Frauen, die ein Baby haben, eine Fehlgeburt, dann noch ein Kind, und dann noch eine Fehlgeburt. Es gibt keine Möglichkeit vorherzusagen. Warten Sie einen normalen Zeit und starten Sie versuchen zu begreifen. Die Risiken sind zu Ihren Gunsten.