Sollte ich eine Wahl Cerclage?
Frage Bei
ich 34 bin, leben in Großbritannien und im April dieses Jahres (2005) bei 25 6 Wochen Schwangerschaft Geburt meiner Tochter gab. . Sie 29 Stunden lebte, starb aber
2 Wochen vor dem ich geliefert, bei genau 24 Wochen hatte ich ein Gelee Typ Blob, aber auf interne Prüfung - mein Gebärmutterhals geschlossen war. Eine Woche später bei 25 Wochen hatte ich hellrotes Blut, und wurde 2 Tage lang ohne Wiederholung Blutungen gehalten in. Beide Male war ich für die Infektion getestet und war klar. Ich hatte eine Brust-Infektion und wurde auf Antibiotika setzen. Ich wurde bei 25 + 3 gescannt (Verdacht auf Schwangerschaftsdiabetes wie wurde 32 Wochen Messung) und alles schien normal, obwohl die Babys Kopf "begraben" niedrig war, und sie konnten es nicht messen. Abgesehen davon, zeigte Messung ein großes Baby, aber richtig für Termine. Molly war 2 £ 2 Unzen, wenn geboren. 3 Tage nach dem Scan lieferte ich. Ich hatte keine wirkliche Arbeit und bekam nur in das Krankenhaus in der Zeit.
Ich bin jetzt wieder schwanger (12 Wochen) und der erste Scan (9 Wochen) zeigt alles normal und ich bin nicht als ein hohes Risiko eingestuft pg. Mein Berater hatte meine Zervix ca. 10 Wochen gemessen, nachdem ich delievred, und sagte mir, bei dieser Prüfung aus, die ich mit einem kurzen Gebärmutterhals (1,5 cm) hatte aber, dass dies für mich normal sein kann? Er ist bereit, eine Cerclage zu tun, wenn wir es wollen, und auch mein Gebärmutterhals bei 13 und 16 Wochen misst. Sie sind verabscheuen den Stich zu platzieren Risiken aufgrund wissen, aber mein Reserach zeigt an, dass ein Gebärmutterhals diesem kurzen ein Problem ist - was soll ich in Betracht ziehen und was soll ich an meinem Scan fragen in dieser Woche (I wird 12 + 5 bei diesem Scan )
Ihre Ratschläge und Empfehlungen von unschätzbarem Wert wäre
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Dank
Emma
Antwort
Jede Gebärmutterhalses, die weniger als 3 cm erhöht das Risiko einer vorzeitigen Wehen misst. Mit Ihrer Geschichte und eine Gebärmutterhals von nur 1,5 cm in der Länge, das Risiko für vorzeitige Wehen ist evident. Ich würde empfehlen, dass ein Cerclage um den Gebärmutterhals platziert wird. Sicherlich, wenn der nächste Sonogramm zeigt eine kürzere Gebärmutterhals oder wenn "Kanalisieren" bemerkt wird, sollte ein Stich versucht werden. Sie können von einem Tokolyse profitieren prophylaktisch (Terbutalin, Brethine). Modifizierte bedrest kann auch helfen, obwohl es keine Daten gibt, dies zu bestätigen. Versuchen Sie, Kenntnis von einem Kontraktionen und benachrichtigen Sie Ihren Arzt sofort, wenn Sie irgendwelche Veränderungen bemerken. Viel Wasser trinken. Viel Glück.