Vorbei Gewebe
Frage Bei
Danke für alle Ihre freundliche Hilfe mit meinen Fragen. Hier ist eine andere, wenn Sie bitte:
ich mein Ultraschall diese Vergangenheit hatte Mittwoch 5. Januar, auf dem sie sagten, ich noch Gewebe in meiner Gebärmutter haben, die nicht bestanden hatte. An diesem Tag passierte ich noch strähnig suchen Klumpen. Nach dem Ultraschall am selben Tag traf ich mit meiner Dr. für eine Prüfung und sie bemerkte in meinem Gebärmutterhals steckte Gewebe eine große Masse von (sie gefragt, warum haben die Menschen die vaginale Ultraschall durchführen sie nicht herausziehen). Auf jeden Fall, zog sie es mit einer Pinzette heraus und glaubte, dass sie bestanden nur die Gewebe für mich.
Nach meinem dr. das Gewebe entfernt, blutete ich das schwerste ich je für ca. 2-3 Stunden geblutet haben, dann verjüngt. (Mehr Blutungen, als wenn ich die Pillen nahm das Gewebe zu induzieren, die Woche vergehen, bis). Nach ca. 3 Stunden, ging ich eine große geleeartige Substanz über die Größe eines Golfballs und am folgenden Morgen, ging eine weitere kleine (Nußbaum Größe) geleeartige Substanz. In den Tagen davor, passierte ich gerade strähnig suchen Klumpen.
Nachdem ich die größeren geleeartige Massen bestanden, verjüngt meine Blutung ab und von heute, hat Samstag gestoppt.
My Fragen sind:
1. Klingt wie ich alle Gewebe bestand ich passieren musste.
2. Die Gewebe, die in meinem Gebärmutterhals steckengeblieben waren zum Glück von meinem dr erkannt. Wenn sie sie nicht erkennen würde, würde mein Körper in der Zeit, ging es auf seine eigene, oder würde es dort stecken geblieben? Der Grund, warum ich frage ist, dass ich mir Sorgen mehr Gewebe stecken zu bleiben und mir das Gefühl es nicht. Ich wusste nicht einmal etwas stecken geblieben war, bis mein Dr. mir erzählt hat.
3. Wäre es Zeichen in der Zeit sein, dass mein Körper geben kann, mich wissen zu lassen, dass Gewebe "stecken" sind, so kann ich darum kümmern in der Zeit ohne Infektion zu riskieren?
4. Auf der Grundlage der Informationen über, und dass ich Blutungen habe aufgehört, tut, ist der Übergang abgeschlossen?
5. Wenn die Person, die vaginale Ultraschall durchgeführt ist es möglich, sie weiter oben einige Gewebe geschoben und ließ diese tissued an erster Stelle stecken bleiben?
6. Schließlich waren die vaginale Ultraschall oft schmerzhaft, nicht schwer, aber es hat zu Beschwerden führen. Können diese Ultraschalls auf den Gebärmutterhals oder einem anderen Teil des Körpers gefährlich sein? Ich erinnere mich, wie sie sagte, dass es weh, weil sie auf meinem Gebärmutterhals drückte. Ist das Par für den Kurs?
Meine größte Sorge ist, dass keine anderen Geweben in meinem Gebärmutterhals stecken. Ich möchte, dass zu wissen, ob das wieder passiert, die schließlich mein Körper es auf seine eigene, ohne dr passieren. mit ihm zu ziehen oder zumindest, dass mein Körper gibt mir einige Anzeichen weit vor der Zeit. Mein Arzt hatte mir in 2 Wochen einen weiteren Ultraschall planen, damit die Blutung zum Stillstand gekommen ist. Da es hat, frage ich mich, wenn ich es früher planen sollte.
Nochmals vielen Dank so viel für alle Ihre Geduld mit meinen Fragen. Sie sind eine enorme Hilfe.
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Followup To
Frage -
Vielen wieder Dank für Ihre Hilfe.
Ich beschloss, die Pillen zu nehmen, die ich vaginal bei 04.00 eingefügt. Es ist jetzt 15.30 Uhr und ich habe nur einige kleinere Blutungen. Mein Dr. sagte, dass ich sehr stark für 3-4 Stunden haben sollte bleeing für die Gewebe bestanden. Sie sagte, dass die Pillen nicht gearbeitet haben. Sie haben erwähnt, auf eine Woche warten, und wenn nichts passiert ein d & c zu haben.
1. So ist es dann möglich, dass ich immer noch das Gewebe in den nächsten Tagen passieren wird, obwohl meine Blutung jetzt minimal ist? Im Moment ist es etwas mehr als Spek, aber es ist überhaupt nicht schwer. Ich habe auch häufig noch Krämpfen bin. Ich möchte wirklich die Pillen gearbeitet zu haben.
2. Ist es möglich, dass ich stärker morgen bluten kann und dass vielleicht mein Körper auf die Pille zu reagieren nur langsam? Oder sollte ich habe auf jeden Fall das Gewebe heute geführt?
3. Ich werde einen Ultraschall haben am nächsten Mittwoch zu sehen, ob alle Gewebe vertrieben wurden. Wenn nicht, werde ich einen d haben & C wahrscheinlich in der folgenden Woche. Ich bin besorgt über das Warten, dass lange ein d & c zu haben, weil ich eine Infektion zu vermeiden möchten. Gibt es eine Möglichkeit zu sagen, ob es eine Infektion? Und ist es leicht von der nächsten Woche, wenn sie erwischt behandelt?
Wieder einmal wird Ihre Eingabe äußerst geschätzt.
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Followup Frage an
- Vielen Dank noch einmal für Ihre prompte Antwort unten. Eine andere Sorge: Sollte ich warten auf Sex, excercise, usw., bis das Gewebe bestanden hat? Oder sind diese Tätigkeiten in Ordnung
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Followup Frage an
? -
Vielen Dank für Ihre Antwort unten auf meine Frage. Tragisch, mein Sonogramm bei der Durchsicht, mein Dr. sagte, dass ich eine Fehlgeburt. Jetzt bin ich mit den Optionen konfrontiert, die ich bin nicht ganz sicher, wie es weitergeht. Ich habe keine Blutungen noch so die Dr. sagte ich die Möglichkeit haben, zu warten, bis es natürlich geschieht, eine Pille zu bekommen eingefügt, um die Gewebe herauszudrücken, oder eine d & c zu haben. Ich bin nervös über eine D & c, wie es der Operation ist, aber ich bin nervös, wenn ich zu lange warten zu lassen Sie es natürlich passieren, das Risiko einer Infektion. Auf meinem Ultraschall gab es einen leichten fetalen Pol, kein Herzschlag, und kein Embryo gefunden. Basierend auf dem, was ist Ihre Meinung darüber, wie ich vorgehen sollte?
1.Is es für mich am sichersten, das d & c zu haben und all das Gewebe erhalten oder ist es am besten zu warten, mein Körper es natürlich zu tun?
2. Wenn ich für die letztere zu gehen, ist es eine Möglichkeit, zu wissen, dass es aus allen Gewebe bekam?
3. Wenn eine Infektion auftritt, ist es eine Möglichkeit, dass sicher zu behandeln?
4. Gibt es eine Möglichkeit der Infektion frühzeitig zu erkennen, so dass es behandelt werden kann?
5. Ist ein d & c ein Routineverfahren in Betracht gezogen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe bei dieser Bedenken. Ich möchte die beste Methode zu wählen, dass mein Körper sicher halten.
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Followup Frage an
- HALLO - Bitte helfen, wie ich bin sehr besorgt. Ich bin 33 Jahre alt. Dies ist meine erste Schwangerschaft. Der erste Tag der LMP war am 13. Oktober 2004
ich sehr besorgt bin, wie ich gerade von meinem Sonogramm zurück auf das, was mein Arzt sagt, ist 9 1/2 Wochen. Sie sagten mir, sie sind nicht in der Lage, jede Form oder fötale Zug innerhalb des g-sac zu sehen. Mir wurde geraten, sich nicht zu sorgen, und dass es nur sein könnte, dass meine Wochen ausgeschaltet sind. Ich hatte eine unregelmäßige Periode vor einer Schwangerschaft - in der Regel eine 35-Tage-Zyklus. Ich ging die Pille im September ab und bekam meine Periode etwa 35 Tage nach meiner letzten Periode. (Vor der Pille war ich immer unregelmäßig)
Mein letzter Zeit
wurde 13. Oktober ich bei einem Preg Test November nahm 21 und 22, die beide positiv waren. Ist es möglich, dass ich früher als die drs ursprünglich geschätzt? Wenn es nicht der Zeitpunkt ist, was die anderen Gründen, dass eine Form /Gestalt nicht in der g-sac nachgewiesen werden konnte. Mein Arzt wartet noch die Ergebnisse der Ultraschalluntersuchungen zu bekommen, damit ich keine Gelegenheit, mit ihr sprechen noch gehabt haben. Mit welchem Woche sollte der fetalen Pol und Baby zu sehen ist? Ist das andere für jede Frau.
Ich mir Sorgen machen? Ich bin, wirklich Angst. Ich habe immer noch Symptome der Schwangerschaft, obwohl meine Brüste nicht so wund sind. Mein Blut Arbeit kam wieder normal. Meine erste Sonogramm zeigte, dass ich nicht eine Eileiterschwangerschaft hatten.
Bitte lassen Sie mich wissen, was Ihre Gedanken sein kann.
Danke für Ihre Hilfe
Antwort -.
Wir haben keine fetalen Pol oder einen Fötus vor dem 6. Schwangerschaftswoche (ab dem ersten Tag Ihrer letzten Periode) zu sehen. Bei 5-6 Wochen der Schwangerschaft, können wir nur eine leere Fruchtblase in der Gebärmutter zu sehen. Der Eisprung erfolgt etwa 14 Tage vor dem ersten Tag der Periode. Wenn Sie eine 35-Tage-Zyklus haben, ovulate Sie wahrscheinlich auf Zyklustag # 21. Wenn Sie Ihre letzte Periode am 13. Oktober gestartet wird, werden Sie wahrscheinlich am 2. November ovulated und sollte nun 9 Wochen 2 Tage, schwanger zu sein. Inzwischen sollten sie einen Fötus auf Sonogramm gesehen haben. Wenn sie nicht nur Ihre Daten falsch gewesen sein. Allerdings wird seit einem Schwangerschaftstest ein positives Ergebnis von 14 bis 21 Tage nach dem Eisprung zeigen, und Sie haben ein positives Ergebnis am 21. November Zand 22, erscheinen Ihre Daten korrekt zu sein. Sehen Sie, was die nächsten Sonogramm zeigt. Wenn jedoch der nächste Sonogramm zeigt keine fetalen Pol, ich habe Angst, dass wir Thiw betrachten muss ein "Abortivei" (Fehlgeburt) zu sein. Die Symptome der Schwangerschaft kann für ein paar Wochen nach einer Fehlgeburt bleiben. Seien Sie geduldig
Antwort -.
Sie auch Ihre Möglichkeiten informiert. Der einzige Unterschied zwischen der Gewährung der Natur ihren Lauf zu nehmen und für das Gewebe warten auf seine eigene zu vertreiben, oder eine D & C zu haben, und das Gewebe sofort zu entfernen, ist der Zeitfaktor. das Gewebe erlauben auf seine eigene zu passieren ist frustrierend, weil es einige Beschwerden und Blutungen verbunden ist. Es kann mehrere Wochen dauern. Eine D & C wird alles auf einmal zu entfernen und die Blutung wird gesteuert werden. Bei beiden Verfahren würde ich nehmen Methergine alle 4 Stunden für 6 Dosen um 0,2 mg, die Blutung zu kontrollieren und die Gebärmutter sich zusammenzuziehen. Dies sollte auch nach einer D & C entnommen werden. Ich würde zu diesem Zeitpunkt nicht über eine Infektion zu kümmern. Wenn Sie dies wählen natürlich zu tun, wenn der Gebärmutterhals geschlossen ist und der Uterus wieder auf die normale Größe, können Sie davon ausgehen, dass alles aus der Gebärmutter ist. Wenn es irgendwelche beibehalten Produkte der Empfängnis ist, würde die Gebärmutter vergrößert bleiben und der Gebärmutterhals nicht schließen. Viel Glück. Ich würde wählen, um die Pillen zu nehmen und eine Woche warten. Wenn nichts bis dahin vergeht, und Sie immer noch Blutungen haben, haben eine D & C getan
Antwort -.
Um das Risiko einer Infektion zu vermeiden, würde ich jede vaginale Aktivität vermeiden, bis die Situation geklärt ist
Antwort. -
Sie können starke Blutungen bekommen später in dieser Woche, oder Sie können keine Blutung überhaupt haben. Sie können immer noch das Gewebe bestanden haben (es mikroskopisch ist, erinnern). Das Gewebe kann auch in Ihrem Körper resorbieren. Geben Sie es uhtil nächste Woche, wenn Sie Farbspektrogramm wiederholen. Wenn es noch Trümmer in die Gebärmutter nächste Woche ist, dann haben die D & C durchgeführt. Ich bezweifle, dass Sie jede Infektion bekommen. Eine Infektion ist durch Fieber und Eiter kommt aus der Scheide, zusammen mit Schmerzen in der uterus.You tun alles richtig manisfested. Keine Sorge.
Antwort
Es ist wie alle Gewebe klingt, die in der Gebärmutter war vergangen, und wenn Ihr Gebärmutterhals geschlossen ist und die Blutung hat keine verjüngt, sind Sie wieder normal . Sie können versuchen, nach dem nächsten normalen Zeit zu begreifen beginnen. Es ist nicht die Aufgabe des Sonographeur jedes Gewebe zu entfernen, die in den Gebärmutterhals steckt. Die Aufgabe des Untersucher ist lediglich die vaginale Sonde einzusetzen und zu diagnostizieren, wenn es irgendein Gewebe im Uterus ist. Sobald das Gewebe aus dem Gebärmutterhals entfernt wurde, erlaubt es den Rest der Schleimhäute, depbris usw. selbst zu evakuieren. Selbst wenn Ihr Arzt nicht manuell in das Gewebe entfernt worden, die in den Gebärmutterhals war, wäre es schließlich auf ihren eigenen übergeben. Wenn es mehr Gewebe in der Gebärmutter waren die blieben, würden Sie auch weiterhin stark zu bluten, bis er erfolgreich war oder wurde entfernt. Ein Sonogramm ist nicht gefährlich, und es ist unmöglich Gewebe zurück in die Gebärmutter zu schieben, wenn es extrudiert wird. Keine Sorge. In zwei Wochen, wenn Sie die "Follow-up" Sonogramm nehmen, sollte es eine völlig leere Gebärmutter zeigen. Sie brauchen nicht früher Farbspektrogramm zu nehmen. Sobald die Blutung gestoppt und Gebärmutterhals geschlossen ist, ist die Episode vorbei. Keine Sorge.