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uterine prolapse


Frage

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Followup Frage an
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Hallo Herr Doktor, ich bin ein 28yr. alte medizinische Absolvent myself.I've einen Sohn-2yrs. & 7 Monate alt, ich hatte eine Wahl, vaginale Entbindung induziert, die eine Woche vor meiner aufgrund Lieferdatum gebucht wurde, aufgrund eines wahrscheinlichen vordatierten Lieferung durch den Geburtshelfer /gyn. Ich war mit Prostaglandin-Gel und einer Dosis von oxytocin.at rund 12 midnite induziert, meine erste Stufe dauerte nur ca. 8 Stunden. und von 08.00 Uhr geliefert. Am nächsten Morgen vaginally.My letzten Menstruation war am 8.. April sah dies month.I die gleiche gyneac vor kurzem für die folg. Symptome der letzten 8-9 Monate, für das prämenstruelle Spek, die in eine tatsächliche milde Blutungen mit einem braunen -rot Entladung während der Zeit, und nach meinem Eisprung fortgesetzt, die sich wiederum in Fortsetzung bekam mit meiner regelmäßigen menstruation.i suffured zusätzlich von Rückenschmerzen, dysmenorrea , Menorrhagie & bloodclots in den letzten Monaten meine letzte Menstruation also von April 8th.I hatte starke Rückenschmerzen und dysmenorrea, Müdigkeit und Ischias wie Symptome, bei denen too.During i die Anhörung stattfand., nachdem ein examination.the Arzt mich abt bewertet. ein erster Grad uterine Abstieg & entspannt uterine ligaments- eine zusätzliche Sorge zusätzlich zu meinem prämenstruellen .Der doc Blutungen. einige Übungen und Eisen supplimentation riet mir, und Norethindron-5 mg, bis eine Woche vor meinem nächsten Menstruation und dort nach-der Tablette zu entziehen, die ich mit der rechten now.This ist meine Geschichte nehme. Meine
Frage ist mein erster konnte. Grad Uterus (Prolaps) eine Folge meiner induzierten Lieferung, die vermöge länger dauern und die starken Kontraktionen des Uterus während meiner Lieferung. Auch das, was sind ihre Auswirkungen auf meine zukünftige Schwangerschaften und sex.I wud Ihre inputand advise.thank Sie sehr Brei für u'r Patienten reading.-Ahana
Antwort schätzen -
Genitalprolaps können durch verschiedene Faktoren verursacht werden. Die innere Festigkeit des Bindegewebes und der Muskulatur des Beckenbodens in einem bestimmten Individuum, Schaden, mnay auf diese Strukturen während der Geburt auftreten, Verschlechterung mit dem Alter, und betont, dass sie sich im Laufe ihres Lebens eine Rolle spielen, in der unterzogen werden, Entwicklung der Beckenbodensenkung. Schweres Heben, Übergewicht, chronische Husten auch Prolaps verursachen. Einige Frauen haben sogar eine Prädisposition durch genetische Gründe. Oft sehen wir Prolaps nach vaginalen Entbindungen, wo es viel Druck während der zweiten Phase der Arbeit (von der vollständigen Dilatation bis zur Auslieferung) war. Manchmal eine Erweiterung einer episiotomy kann eine Schwächung des Beckenbodens verursachen und dies kann ein Ziehen der Kardinal Bänder bewirken, dass die Gebärmutter in Position zu halten.
--follow Up Fragen --- Ist es möglich, die Stufe 1 prolaps mit Übungen umkehren?
was über zukünftige Schwangerschaft wird es manchmal dazu führen kann, weil meine Probleme-retroverted schwangeren Uterus auswirken.
wird es die Fruchtbarkeit beeinflussen?
was die Behandlungsmöglichkeiten in meinem Alter von 27 Jahren chirurgische sind. enthalten?
-Vielen Sie -Ahana
Antwort

In den frühen Stadien der Typ-I-Uterusprolaps mit einem cystocele, können Sie Kegels Übungen versuchen, die den Bereich betweent Blase und Vagina zu helfen, neigen dazu, zu stärken. Sie werden von tigntening Ihre Muskeln getan, als ob Sie versuchen, nicht zu urinieren. Ziehen Sie und entspannen. Ziehen Sie und entspannen. Setzen Sie diese für etwa 20 Mal in schneller Folge. Dies kann mehrmals am Tag durchgeführt werden und kann getan werden, wenn Sie laufen oder sitzen herum. Niemand sonst wird wissen, wenn Sie diese Übungen machen, während Sie sie tun. Wenn Sie schwanger werden, wird die Gebärmutter in der Regel begradigen und halten sich selbst, aber es kann ein Problem sein, wenn es das Fortschreiten zu einem Typ II oder III Prolaps ist. Es wird nicht die Fruchtbarkeit beeinträchtigen. Sie können immer noch normal denken und in der normalen sexuellen Aktivität eingreifen kann. Die einzigen Behandlungsmöglichkeiten sind Operation (die besten in Ihrem Alter) oder ein Pessar (a devise, dass Ihre Gebärmutter hält und muss alle zwei Wochen gereinigt werden). Chirurgie umfasst eine "Schlinge Operation", die die Gebärmutter hält (wie eine Hängematte) oder eine Hysterektomie (die, natürlich, wird Ihre Fruchtbarkeit und gebärfähigen capeabilities beenden.). Viel Glück. Ich denke, Sie sollten mit Ihrem Gynäkologen hinsetzen und nur für diese geplant all dies auf einer Sitzung zu besprechen.