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Frage Bei
Hallo Dr. Ramirez,
stolperte Kürzlich auf Ihrem Blog und glücklich, Sie zu der Lage sein, eine Frage zu stellen. Aus den USA.
Mein Fall, ich bin 38 Jahre alt, die aufgrund von Uteruspolypen Polypektomie hatte, dx auf HSG, kein Farbstoff zu Eileitern. TSH wurde erhöht 2,66 auf 50 mcg von Synthroid gestartet, die TSH verringerte sich auf 0,97 mit einem FT4 von 1,1
17 FSH, AMH 1.1. Trotz Zahlen 8 Monate vor waren TSH: 1,46, FT4 0,83, FSH 9.7. Gibt es etwas, das diese drastische Verschiebung nach oben erklären kann? Soll ich etwa ein Hypophysen Problem betroffen sein? Ich habe ein IVF-Zyklus mit Follistim & Menopur haben, begann Ganirelix am Tag 6-8 Trigger Schuss am Tag 9. 5 Eier zurückgeholt, alle reifen, ICSI (Partner Sperma suboptimal), 4 befruchtet, 9-Zellen keine Splitter, 6-Zellen kein frag, 6-Zellen mit der Splitter, 4-Zellen mit der Splitter. Alle 4 am 3. Tag Beta negativ übertragen. Herz brechen.
Bei Follow-up-Besuch, sagte Anzahl von Eiern erwartet aufgrund DOR (hohe FSH und Alter), auf Beharren RE zu ändern up-Protokoll vereinbart, wird als nächstes verwenden Lupron anstelle von Ganirelix, Stims Meds gleich. Und sie denkt, dass in ich sollte Spender Ei in Betracht ziehen. Glauben Sie, dass ich noch eine Möglichkeit haben, wie Sie erwähnt, dass ich ein gutes Ei nur brauchen. Glaubst du, das eine schreckliche Zyklus war? Du hast 5 Tage Transfer vs einen 3-tägigen Transfer empfehlen? Würde Schraffur Hilfe unterstützt? Würden Sie PGS aufgrund meines Alters empfehlen? Einloggen jemals Ergänzungen wie Coenzym Q10, DHEA, Vitex empfehlen. Warum und oder warum nicht?
Keine vorherige Schwangerschaften oder Fehlgeburten. Kein IUI. Brauche ich eine andere Aufarbeitungs?
Anregungen sehr geschätzt werden.
Caroline
Antwort
Hallo Carolina aus den USA (North Carolina )
Im allgemeinen ich nicht diskutieren Protokolle oder auf diesen Besonderheiten kommentieren, weil es so viele Variationen und keine sind, die universell etabliert sind. Grundsätzlich Ärzte variieren, da sie stim Protokolle nach ihrer Ausbildung und Erfahrung ändern können. Doch in Anbetracht, dass Sie ein erhöhtes FSH (Sie haben eine gute AMH), dass einige ovarian Widerstand anzeigen würde, und so würden Sie ein hohes stim-Protokoll benötigen. Daher können die Ergebnisse variieren. Wenn Sie nicht stimuliert genug sind, können Sie nicht viele Eier bekommen und deshalb kein gutes Ei in dieser Charge finden. Das ist das Problem, das Sie zu überwinden versuchen; der Altersfaktor. Aufgrund Ihres Alters, haben Sie weniger gute Eier links in den Eierstöcken. Wenn Sie Ihre eigenen Eier verwenden möchten, ist der Schlüssel zu versuchen, ein gutes Ei zu finden. Da gibt es eine Grenze, wie viele Eier ist, mit jedem Zyklus zu erhalten, haben Sie entweder viele Eier pro Zyklus zu erhalten oder viele Zyklen zu tun, in der Hoffnung schließlich auf ein gutes Ei finden.
In Bezug auf die Schwankungen der Ihr Hormontests, das ist sehr natürlich, denn der Körper ist dynamisch und ändert sich ständig. Einen Monat kann gut sein, und einen Monat schlecht, oder es kann schlimmsten mit der Zeit. Ich glaube nicht, dass Sie ein Hypophysen-Problem haben.
Das war nicht eine schreckliche Zyklus und eigentlich besser, als es mit einem FSH von 17 zu erwarten war glaube ich nur 1 oder 2 Eier hätte erwartet, abgerufen und, vielleicht, eine befruchtete. So haben Sie viel besser. Die Qualität der Eier hängt von ihrer inhärenten Qualität und die Qualität des Labors. Wenn Sie an einem Tag # 5 Embryo zu bekommen, ist das besser als ein # 3 Embryo D, weil es den Embryo wird, dass viel näher an der Implantationsphase. Ich würde auf jeden Fall empfehlen, Schraffur unterstützt. PGS ist in einem über 37 Jahre alt empfohlen, da Studien gezeigt haben, dass für die genetische Normalität Überprüfung in älteren paitients die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft erhöht. Allerdings, wenn Sie gehen alle Embryonen zu übertragen, würde das wahrscheinlich keinen Unterschied machen. Es hilft nur, damit Sie wissen, wenn Sie irgendwelche genetisch normalen Embryonen zu übertragen, so dass Sie nicht die im Stich gelassen zu leiden haben, wenn es scheitert, wenn alle Embryonen abnormal waren.
Ich empfehle Coenzym Q10 in allen meinen Patienten, aber nicht DHEA oder Vitex verwenden. Ich glaube nicht, dass Sie keine weiteren Tests benötigen. Sie sind alle tun Sie tun können.
Ich kann Ihr, wie Sie all diese Reise durch, auf einer regelmäßigen Basis von Abonnements per E-Mail Beratungsdienst zur Verfügung. Sie werden per E-Mail unbegrenzten Zugang zu mir haben und viele Fragen stellen können, wie Sie durchlaufen. Ich berechne $ 100 pro Monat für diesen Service für einen 12-Monats-Abo. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte per E-Mail.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
[email protected]

Monterey, Kalifornien, USA
für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen können. Ich biete auch jetzt eine E-Mail-Concierge Advisory Service mit einem 1-Jahres-Abonnement für Patienten, die einen einfachen Zugang zu wollen, dass ich Fragen über ihre Reise zu beantworten (die Gesundheit von Frauen, Unfruchtbarkeit, Schwangerschaft). Kontaktieren Sie mich unter [email protected], wenn Sie in kontinuierlichen Zugang zu mir interessiert sind.