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Amenorrhea


Frage Bei
Ich bin 26, und seit 5 Jahren der Magersucht /Bulimie gelitten und meine Periode gestoppt vor 4 Jahren. Ich erholte mich 1 Jahr und einen halben Tag, mein Gewicht ist jetzt gesund (BMI 20). Mein Sexualleben hat wirklich gewesen ... nicht existent in den letzten Jahren aufgrund meiner Essstörungen (ich hatte andere Dinge im Sinn, so zu sagen), hatte aber einen Flirt mit einem Mann im März dieses Jahres und meine Periode kam plötzlich zurück eine Woche nach. Ich hatte sie alle 10-15 Tage, es war wirklich beängstigend, und sie hielt plötzlich wieder am Ende April. Ein paar Tage später bekam ich einen schweren Syndroms des trockenen Auges, die seitdem mich wirklich unglücklich macht, kann ich kaum aufgrund der Schwere dieser Krankheit funktionieren.
Ich zu dem Gyn ging meine Hormone zu überprüfen, weil ich bin sicher, dass das trockene Auge Problem mit ihnen verwandt. Mein Bluttestergebnisse waren offenbar aus Seetang, und die Gyn sagte mir, sie nie gesehen, so etwas hatte. Um es zusammenzufassen, sind meine Estradiolspiegeln viel zu niedrig (& lt; 5 pg /ml), Progesteron zu niedrig ist, AMH niedrig, FSH und LH normal, Prolaktin normal, und Testosteron zu normal. Die gyn kann einfach nicht verstehen, was los ist, weil es nicht die klassische PCOS oder Ovarialinsuffizienz Typ ist. Ich habe einen Termin mit einem Endokrinologen im September, aber würde gerne Ihre Meinung zu diesem Thema wissen Bei
ich Tonnen von schrecklichen Symptome neben dem trockenen Auge Problem haben (was mein Schwerpunkt ist): Nachtschweiß, abnorme Haare Wachstum am Kinn und Oberlippe (ich bin eine Brünette, aber es ist viiiiiiieeeel schlimmer als zuvor), Stimmungsschwankungen, trockene Haut und Haare, Akne im Gesicht, Augenbrauen Schuppen, Kopfhaut Zysten, Haar (schrecklich) Verdünnung, cuticles Risse, Müdigkeit , Blähungen ...
Antwort
Hallo Clemence aus Frankreich,
Basierend auf Ihrer Beschreibung würde ich davon ausgehen, dass Sie PCO-Syndrom haben. Mit PCOD sind die FSH und LH-Spiegel innerhalb der normalen Grenzen aber der LH ist in der Regel mindestens 2 x höher ist als die FSH. Da Sie mir die genauen Zahlen nicht gegeben haben, kann ich Ihnen keine spezifische Diagnose zu diesem Zeitpunkt. Der Endokrinologe ist definitiv der nächste Schritt.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
[email protected]

Monterey, Kalifornien, USA
für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen können. Ich biete auch jetzt eine E-Mail-Concierge Advisory Service mit einem 1-Jahres-Abonnement für Patienten, die einen einfachen Zugang zu wollen, dass ich Fragen über ihre Reise zu beantworten (die Gesundheit von Frauen, Unfruchtbarkeit, Schwangerschaft). Kontaktieren Sie mich unter [email protected], wenn Sie in kontinuierlichen Zugang zu mir interessiert sind.