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PCOS aus Nigeria


Frage

Lieber Dr. Ramirez, ich bin 31 und war mit PCOS im Juni 2013 diagnostiziert, ich auf clomid 50 mg in Dezember 2013 begann, habe ich diesen Zyklus konzipiert (es war ein Text-Buch-Zyklus mit dem Eisprung Blutung und Ovulation am Tag 17), aber eine Fehlgeburt in Februar 2014 mit 8 Wochen hatte, begann mein Zyklus wieder am 5. April und kein Eisprung, der Zyklus, I 31 einen zweiten Zyklus von clomid am Mai begonnen, aber kein Eisprung und einen dritten Zyklus von clomid am 2. Juli am Zyklustag 26 und Zeitraum ovulated begann wieder am 14. August, habe ich nicht in meiner clomid Zyklen überwacht worden ist, kann ich basalen Temp, damit ich weiß, wenn ich ovulated. Ich sagte meinem Arzt war ich sehr besorgt über nur eine weitere Runde von Clomid, wenn ich die Grenze gelesen haben 6 Zyklen, sagte er nicht, dass seine nur meine vierte Runde zu kümmern und ich auf dem ersten konzipiert, so dass es wirklich does'nt zählen . Meine Zyklen von 35 Tagen auf 100 Tage reichen, mein Lutealphase 16 Tagen wurde PCOS diagnostiziert, nachdem ich von der Pille bekam nach 8 Jahren auf sie, vor der Pille, die ich einen Tag Zyklus Uhrwerk 30 hatte. Bitte teilen Sie mir, Entschuldigungen für den langen Post
Antwort
Hallo Ena aus Nigeria, die Tatsache
, dass Sie zu niedrige Dosis reagiert Clomid ist ein Zeichen dafür, dass Ihre PCO-Syndrom ist nicht sehr schlecht, und das ist gut. Da jedoch der Zyklen, in denen Sie nicht stimulieren, würde ich eine Erhöhung der Dosis auf 100 oder 150 mg pro Tag empfohlen.
Der Grund ist es empfehlenswert, nicht mehr als 6 Zyklen zu versuchen, ist nicht, weil die Clomid könnte schaden, sondern weil Sie Ihre Chancen auf eine Schwangerschaft nach unten gehen. Nach 6 Zyklen, wenn keine Schwangerschaft eingetreten ist, ist es ein Zeichen, dass es ein anderes Problem los ist, so dass die Empfehlung entweder ist es, eine umfassende Bewertung zu tun, um ein höheres Niveau der Behandlung (wenn keiner getan wurde) oder zu verschieben. Sobald Sie schwanger werden, beginnt die Zählung noch einmal, und die Tatsache, dass Sie schwanger wurde, trotz Fehlgeburt, ist der Beweis dafür, dass alles andere funktioniert.
Wenn Sie mein Blog über meine Vorliebe für Ovulationsinduktion lesen oder Clomid Zyklen, werden Sie sehen, dass ich aggressiver bin, während Sie Ihren Arzt meist Hände weg zu sein scheint. Sie könnten die Beiträge zu Ihrer Information und Bildung zu lesen wollen.
Meine einzige Empfehlung
ist NICHT Clomid zu verwenden, in aufeinanderfolgenden Zyklen, da Clomid Blöcke vital Östrogen-Rezeptoren. Ich würde empfehlen, Clomid mit Femara (Letrozol) abwechselnd die in 1-3 Tabletten pro Tag gegeben ist wie Clomid.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen können. Ich biete auch jetzt eine E-Mail-Concierge Advisory Service mit einem 1-Jahres-Abonnement für Patienten, die einen einfachen Zugang zu wollen, dass ich Fragen über ihre Reise zu beantworten (die Gesundheit von Frauen, Unfruchtbarkeit, Schwangerschaft). Kontaktieren Sie mich unter [email protected], wenn Sie in kontinuierlichen Zugang zu mir interessiert sind.