Ovarien Aufwachen nicht bis zum Tag 8 der IVF stims
Frage Bei
Hallo,
Ich kam in einen Blog heute, wie ich etwas Forschung tat nach meinem ersten IVF-Versuch gescheitert. Ich bin 37yo und mein Mann ist 34yo. Wir begannen im vergangenen August zu einem RE gehen und begann mit IUI ist. Unser zweites (von 6) IUI ergab eine chemische Schwangerschaft. Wir haben beschlossen, IVF im letzten Monat zu ändern. Mein AMH ist 2.6 und FSH ist 7,9, und mein Mann hat eine normale Spermienanalyse. Mein Arzt dachte, dass wir ein hervorragendes Ergebnis bei der IVF, bezogen auf alle unsere haben würde "Zahlen." Er fing an, uns auf dem Antagonisten-Protokoll (Menopur 75 /Folistim 225). Es stellte sich jedoch heraus, dass meine Eierstöcke nicht darauf reagieren. Überhaupt. Der einzige Grund, warum er nicht mein Zyklus abbrechen, weil meine E2-Spiegel (angefangen bei 57 am Tag 4 von Aufputschmitteln out) gehalten zu verdoppeln. Er steigerte meine Folistim bis 300 am Tag 4 und verdoppelte meine Menopur bis 150 am Tag 7 von Aufputschmitteln. Am Tag 8 sah es aus wie meine Ovarien schließlich "erwachte-up." Ich stimmed bis Tag 12 und nahm dann die Norvel Auslöser an diesem Abend geschossen. Mein Abruf war später 36 Stunden. Sie sammelten 14 Eier, aber nur 8 waren reif. Von diesen 6 konnten mit ICSI befruchtet zu werden, und 5 gedüngt. Wir hatten 2, 8-Zellen am Tag transferierten Embryonen 3 (Grade A). Die anderen Embryonen (von denen keine 8-Zellen am Tag waren 3) verhaftet.
My RE wurde mit der Tatsache enttäuscht, dass wir nur 14 Eier, und das nur 8 waren reif. Er glaubt, dies war ein Ergebnis meiner Ovarien nicht 7-8 von Aufputschmitteln bis zum Tag zu reagieren beginnt. Er erwägt noch, welche Art von Protokoll (oder das gleiche), wir sollten mit meinem nächsten Zyklus versuchen. Ich denke, meine Fragen sind wie folgt:
1) Ist meine Antwort auf die Stimulation zu Ihnen rätselhaft basierend auf meinen starken AMH und FSH-Spiegel? Haben Sie diese Art der Reaktion gesehen vor?
2) Möchten Sie eine weitere Runde des Antagonisten-Protokoll und Hoffnung deuten darauf hin, /erwarten meine Ovarien anders nächsten Zyklus reagieren?
3) Mein RE fragte sich, ob es zu "Wake-up" meine Eierstöcke und die gehen mit dem Antagonisten-Protokoll als normal wäre sinnvoll, mein Zyklus mit Clomid /Femera zu beginnen? Ich hatte eine gute Reaktion auf Clomid und Femera während meiner IUI Zyklen, die auf meine Antwort auf die IVF-Medikamente wurde ein weiterer Grund, meine RE ist so verwirrt. Haben Sie schon einmal diese Technik? Hat es gut?
4) Haben Sie das Gefühl, dass ich immer noch eine gute Chance haben, schwanger zu werden mit unseren eigenen genetischen Baby? eine IVF Falls ist verheerend. Es ist sogar noch schwieriger, nicht zu wissen, was unsere nächsten Schritte noch sind. Meine Zahlen sind zu meinen Gunsten, und ich habe von meinem zweiten IUI (chemische) schwanger zu werden, so scheint es Hoffnung. Ich verstehe einfach nicht, meine späte Antwort auf die injizierbare IVF Medikamente ... Was zu haben, einen erfolgreichen Zyklus offensichtlich Schlüssel.
Vielen Dank für meine Geschichte zu lesen und für Ihre Aufmerksamkeit von mir Ihre Gedanken zu unserer einzigartigen Situation zu geben.
Best,
Memphis
Antwort
Hallo Krista aus den USA (Tennessee),
1. Nein. Sie haben auf einem niedrigen Stimulationsprotokoll. Mit einer FSH von 7,9, würde ich Sie auf einem gemischten (Follistim /Menopur) Protokoll von 450IU /150IU haben damit begonnen, zu beginnen und dann nach unten zu 375IU /75 IE nach drei Tagen. Denken Sie jedoch daran, dass jeder Arzt in den USA und die Welt anders ausgebildet sind und daher unterschiedliche Protokolle verwenden. Meins ist sicherlich nicht der Goldstandard. Je nachdem, wie Sie reagiert, haben Sie ziemlich gut!
2. Es ist mein Ziel 15-20 Follikel und Abrufen von mindestens 50% der reifen Eier zu haben. So auf der Grundlage dieser Kriterien, hätte ich wahrscheinlich Ihre Medikamente Protokoll im nächsten Zyklus zu erhöhen. Bei ausreichender Stimulation, wird Ihre Ovarien reagieren besser. Denken Sie auch daran, dass die meisten Menschen nicht, bis CD # 12-14 reifen, nicht CD # 8 oder 9. Also in der Tat, ging Ihre Stimulation ganz gut, und ich kann nicht erklären, warum Sie Ihren Arzt so besorgt war. Ist er neu in dem Gebiet? Wie lange ist er das getan? (Vielleicht sollten Sie sich fragen, da es Ihre Chancen betrifft: weniger Erfahrung = niedrigeren Schwangerschaftsraten).
3. Ich bin nicht einverstanden mit dieser Empfehlung, aber das ist nur meine Meinung. Auch ich glaube, Sie mit einigen geringfügigen Änderungen nur gut tat: (1) den Anfang zu erhöhen, (2) Ich weiß nicht, wann der Antagonist gestartet wurde, aber es ist zu früh begonnen haben. Ich warte den Antagonisten bis zum letzten Moment möglich zu beginnen (weil es die Ovarien unterdrückt und die kleineren Follikel und Eier vom Anbau /Reifung, (3) halten Sie auf dem HCG-Trigger zu stoppen, bis die Mehrheit der Follikel mindestens 15 erreicht haben, . mms die "Kunst" der IVF ist genau dies: die Entscheidung, wann denn auslösen, sobald Sie auslösen, die kleineren Eier nicht ausgereift sein Ziel, zu versuchen, die größte Anzahl von Follikeln zu bekommen reife Größe zu erreichen
4.. . ich habe Vertrauen ABSOLUT, die Ihnen eine erfolgreiche Schwangerschaft in der Zeit erreichen wird. Dieser Zyklus hat nichts zu bedeuten. es war nur der erste Versuch. Viele Dinge, von denen einige genannt wurden, verbessert werden. Denken Sie daran, es in Wirklichkeit nur nimmt ein gutes Ei Sie schwanger, wie man es in der IUI Zyklus tat zu bekommen. Sie müssen Sie die Schlüssel keine Sorge. die richtige Person zu helfen!
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien überprüfen, USA
für zusätzliche Informationen meinem Blog unter http://womenshealthandfertility.blogspot.com check me out out on twitter mit mir bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf. Ich stelle jetzt personalisierte Gebühr für Service Beratung /Beratung /Richtung per E-Mail und zahlbar per Pay Pal. Bei Interesse kontaktieren Sie mich über meine E-Mail an [email protected]. Dieser Service ermöglicht es Ihnen, Ihre eigene persönliche On-Demand-Unfruchtbarkeit Experten haben
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