wiederholten Fehlgeburten /mthfr
Frage
Hallo zusammen! Ich bin zu Ihnen von Florida zu schreiben. Ich habe zwei Fehlgeburten vor kurzem gelitten. Ein im Oktober des Jahres 2012 und eine im März dieses Jahres. Beide traten bei etwa zwei Wochen so sehr früh. Ich denke, der Begriff chemische Schwangerschaft ist, wenn es, dass früh. Ich weiß nicht, wie ich weiß, ich bin schwanger, so früh, aber ich weiß es einfach. Mein Körper ist empfindlich! Ich bin 39 Jahre alt, so meine Dr. beobachtet mich eng und hatte mir den clomid Provokationstest tun, um die fsh zu überprüfen, die ich Tests Eierqualität denken. Meins war 7.6. Ich hatte auch eine vaginale Ultraschall und alles sieht perfekt. Keine Myome oder Zysten. Dann März 2013 bekam ich wieder schwanger und ich wurde sofort für einen hcg Bluttest geschickt. Mein hcg Niveau gehalten auf und ab gehen 241-119 im Laufe von 3 Wochen und es wäre mein System nicht vollständig verlassen, so landete ich mit bis eine andere Ultraschall zu haben, die nichts gefunden, wie sie über eine Eileiterschwangerschaft besorgt waren, aber ein nicht finden sac oder nichts. Ich landete eine Methotrexat-Schuss. Schließlich ging meine Ebenen zurück auf Null und 6 Wochen später habe ich ein komplettes wiederholten Fehlgeburten Blutgruppentest und sie fanden, dass ich für zwei Kopien des MTHFR-Gens CT677 positiv getestet. Ich war auch außerhalb der Reichweite für die PAI-1-Test, der 51. Alles andere war normal war. Mein Dr. setzte mich auf foltx und einer täglichen Aspirin plus Ich nehme meine pränatale Vitamine und sie erzählte mir, dass, sobald ich, dass ich schwanger bin wieder herausfinden, ich brauche Lovenox Injektionen und Progesteron Zäpfchen beginnen zu verabreichen. Kurz vor Auslieferung würde es Heparin ändern. Ich lese gerne einen Blog und schätzen alle Ihre sachkundige Antworten. Ich möchte wissen, was Ihre Gedanken über das Regime sind sie für mich geplant hat, und wenn es etwas anderes ist, ich tun sollte. Ich bin ein bisschen nervös, noch einmal zu versuchen. Wir wollen wirklich ein Baby zu haben!
Antwort
Hallo Mary aus den USA (Florida),
Die CCCT ist für Ovarreserve (Fähigkeit der Ovarien auf die Stimulation reagieren) zu überprüfen und nicht die Qualität von Eiern. Dachte, sollten Sie wissen, dass. Bei
Es klingt wie Ihr Ob /Gyn Arzt wird bei der Bewertung und Behandlung von rezidivierenden Aborten versiert, die ihr ein wenig besser als der Durchschnitt Ob /Gyn doc macht. Eine Sache im Auge zu behalten, ist jedoch, dass Sie die "Altersfaktor" haben, was bedeutet, dass Ihre Eier sind alt und entkräftet und haben daher eine Neigung abnorme Embryonen zu bilden. In den meisten Fällen sind diese Embryonen nicht fortsetzen und zu einer Fehlgeburt führen (vor allem vor dem 8. Schwangerschaftswoche). Das Alter ist der wichtigste Faktor, den Sie zu überwinden versuchen. Es gibt keine Behandlung, die Eier besser machen kann. Die gute Nachricht ist, dass die Ovarien noch funktionieren gut, und Sie wissen, dass Sie schwanger werden können. Nun ist es nur eine Frage der ein perfektes Ei zu bekommen.
Die erhöhte Folsäure, niedrig dosiertem Aspirin, niedrige Dosis Heparin oder Enoxaparin und Progesteron Ergänzung sind alle vernünftigen und akzeptablen Behandlungen für wiederholte Fehlgeburten. Was würde ich empfehlen, ist, dass die Heparin /Lovenox sofort mit dem Beginn Ihrer Periode beginnen, nicht nur einmal, Sie schwanger werden. Es sollte bereits in Ihrem System sein, wenn die Implantation erfolgt mit erhöhten Blutfluss an der Implantationsstelle, und eine Verringerung der Immunantwort auf den Embryo zu helfen. Beginnend nach der Schwangerschaft würde dem Zweck vereiteln.
Basierend auf Ihrem Alter, würde ich mit dem obigen Schema, fügen Sie Coenzym Q10 600 mg pro Tag (gefunden zu helfen, mit Eierqualität bei Mäusen. Keine menschliche Studien stimmen darin überein, dennoch aber es kann 't verletzt) und wird dringend empfohlen, natürlich IVF anstatt weiterhin zu versuchen, in Betracht ziehen. Ich weiß, dass Sie in der Lage sind natürlich schwanger zu werden, und es kann schließlich passieren, aber der einzige Weg, um Ihre Erfolgschancen zu erhöhen (die Altersfaktor überwinden) ist die Anzahl der Eier und Embryonen Sie zur Auswahl zu erhöhen. Mit IVF, haben Sie eine bessere Chance, das perfekte Ei zu finden. Ich erkläre es meinen Patienten mit folgender Analogie: sich vorstellen, dass Sie einen Eimer mit blauen Kugeln und ein paar rote Kugeln haben. Es gibt meist blauen Kugeln und nur 4-5 roten Kugeln. Die roten Kugeln repräsentieren Ihre Eier von guter Qualität und die blauen Kugeln, die schlechte Qualität Eier. Diese Kugeln sind alle miteinander vermischt und heben Sie den Eimer über den Kopf, so dass Sie nicht nach innen sehen können. Jetzt haben Sie mehrere Möglichkeiten. Sie können einen Ball aus zu einer Zeit (wie man es in einem natürlich Ovulationszykluses), wobei Sie schließlich eine rote Kugel zu bekommen, aber man kann sehen, dass es eine lange Zeit in Anspruch nehmen; oder Sie können zu einer Zeit, eine Handvoll Bälle herausnehmen (wie mit Superovulation mit Fruchtbarkeit Drogen); oder Sie können eine Reihe von Kugeln in einer Zeit auskippen (wie IVF tun). Sie können sehen, dass die letztgenannte Methode ist die am schnellsten zu einem roten Ball zu bekommen. Deshalb IVF ist die empfohlene Behandlung. Mit einer roten Kugel (gute Qualität Ei) werden Sie nicht nur schwanger werden, aber Sie werden eine erfolgreiche Schwangerschaft haben, weil ein normaler Embryo entwickeln wird.
Sorry für die extrem lange Erklärung, aber ich hoffe, meine Antwort war klar.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen können.
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