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Bluten 6 Wochen nach der hysterectomy


Frage Bei
FRAGE: Ich bin eine 60-jährige Frau, die ein Da Vinci Roboter-Total Hysterektomie (Overies und des Gebärmutterhalses entfernt) für die Stufe 1 endometriod Krebs der Gebärmutterschleimhaut auf 10/2013 April. Ich hatte eine 6 Wochen post-op Termin und wurde dabei groß. Doch gestern hatte ich auf der unteren rechten Seite und einige in der Vaginalmanschette Bereich Krämpfen. Ich hatte auch einige kleinere Blutungen. Das Blut war rot und schien nicht als Ergebnis werden Nähte möglicherweise gemeinsam zu diesem Zeitpunkt aufzulösen. Zuvor hatte ich erst seit gestern für ein paar Tage post-op und nichts zu bluten. Ich kann Ehlers Danlos (noch keine Gentests) haben und mürbe Gewebe haben. Ich folge vollständig die post-op Anweisungen des Onkologen Anstrengung im Zusammenhang, Geschlecht, etc. Ich bin erst 12 Wochen post-op "Beziehungen" zu haben.
Die Verkrampfung nur milde heute ist und die Blutung gestoppt. Ich habe nicht in der Lage, die Onkologe oder seine Krankenschwester heute zu erreichen. Deshalb habe ich auf "alle Experten" bin. Ich finde Ihre Website sehr hilfreich.
Haben Sie Gedanken zu diesem Thema? Ich würde es sehr zu schätzen
Dankes-
ANTWORT:. Hallo Harriet aus Kanada,
nach 1 Monat von der Operation Sie nicht jede Art von Blutungen haben sollten. Bluten bedeutet, dass etwas in der Vagina ist nicht richtig. Das häufigste Problem ist "Granulationsgewebe" Bildung, die gutartig Wucherung von Gewebe Heilung ist und es blutet leicht. Eine andere Möglichkeit ist die Trennung der Einschnitt in der Vagina. Da Sie eine Operation für Krebs hatte, gibt es auch die Sorge von Krebs in der Vagina. Meine Empfehlung ist, Ihr Gynäkologe oder gyn Onkologe für eine Prüfung, um zu sehen.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite können
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FRAGE: Vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Ich schätze es wirklich. Leichte Korrektur: mein post-op war nach 3 Wochen, nicht 6 Wochen. Auch wurde Histopathologie durchgeführt und keine Hinweise auf Krebs gefunden außerhalb der Gebärmutter. Fünf kleine Schnitte wurden im Bauchbereich gemacht; jedoch wurde der Uterus entfernt, vaginal. Es gab nur ~ 30% Invasion des Adenokarzinoms im Myometrium. Ich bin nur für ein Follow-up mit dem Gynäkologen-Onkologen in einem Jahr geplant. Wie könnte sekundäre Krebs selbst nur 6 Wochen post-op in der Vagina präsentieren, zumal keine zuvor erfasst wurde, und der Krebs war gut differenziert? Würde Granulationslinien incisional Überarbeitung erforderlich machen? Da die Blutung nach ~ 24 Stunden abgebrochen, könnte immer noch ein Thema Granulationslinien sein. Am 10. April hatte ich auch Chirurgie für Verwachsungen und eine Reparatur zu einem Einschnitt von einer früheren Nabelhernie repair.I heilen nicht gut und frühere Einschnitte (Krampfadern Strippen, Abdominoplastik, Karpaltunnel-Operation) zeigen Hypertrophie.
Beste Wünsche
Antwort
Hallo Wieder
Ich weiß nicht, was, dass Krebs wahrscheinlich ist, aber es ist etwas, das in Betracht gezogen werden muss. Es könnte ein neuer Krebs oder eine Metastase sein, aber auf der Grundlage der Beschreibung, die Sie zur Verfügung gestellt, ist es unwahrscheinlich. Granulationsgewebe ist die häufigste Ursache von Blutungen aus der Scheide, und obwohl die Blutung gestoppt hat, wird Granulationsgewebe weiter wachsen und verursachen aus und Blutungen. Eine einfache vaginale Untersuchung kann dies erkennen und es ist leicht mit chemischen Behandlung behandelt. Neuere Studien zeigen ein sehr hohes Risiko für vaginale Wunde /Manschette Aufplatzen oder Öffnung. Dies könnte auch eine Ursache sein. In vielen Fällen wird es auf seine eigene zu schließen, aber auch hier würde ich eine Prüfung, um sicherzustellen, empfehlen. Sie brauchen nicht die Gyn Onkologe gehen zu sehen, aber in den USA, Komplikationen oder Problem kümmern in der Regel durch den Arzt, der die Operation tat. Sie können eine Prüfung durch Ihre regelmäßigen Gynäkologen Fund gemacht haben und das Problem zu behandeln.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

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