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Frage

Hallo Dr. Ramirez und vielen Dank für die Beantwortung dieser Fragen.
Meine Frau und ich unsere erste IVF gerade abgeschlossen (obwohl es keine Übertragung). Ein früherer Versuch wurde wegen nur ein paar Follikel abgebrochen (150 Gonal F /150 Menopur). Wir hatten zwei vorherigen IUIS mit Clomid (3 Follikel) getan.
Meine Frau ist 37 und hat einen sehr niedrigen AMH (0,40), FSH
, die von 7 bis 14 reicht und eine AFC von 6 bis 14. Meine Analyse hat war normal, aber wir waren ICSI empfohlen, da es unwahrscheinlich war, würden wir viele Follikel bekommen. Die Klinik, sagte sie in der Regel für zwei gute zielen mögen.
FSH zu Fall zu bringen, meine Frau verwendet, um eine Östrogen-Patch vor ihrer Periode und hatte 3 Ganirelix Injektionen. Sie begann dann 300 Gonal F & 150 Menopur am Zyklustag 2. Tag 9 bis 15 sie Ganirelix auch verwendet. Ihr wurde gesagt, den Patch jeden zweiten Tag zu ändern und auf Zyklustag 4 halten den Patch zu wechseln (aber es wäre 7 Tage dauern, so würde immer noch Medikamente bis Zyklustag 10).
Sie war langsam zu reagieren, nicht keine messbare Follikel (größer als 1,0), bis nach 7 Nächte von Aufputschmitteln zu entwickeln, aber am Ende, verwendet die gleichen Gonal /Menopur Dosierungen für 15 Nächte. Ihre AFC hatte 14 gewesen und als sie ausgelöst (mit 10,000IU HCG) auf Nacht 15 hatte sie 7 Follikel (2.2, 3 bei 2,0, 1,6, 1,4, 1,0). ihr e2 Am Trigger Nacht war etwas mehr als 2500 (ich dies dem US-Wert umgestellt haben - pg /nl).
35 1/2 Stunden später abgerufen werden können. Sie bekamen vier Eier und hatte ein paar auf ein Ovar durch Blutgefäße zu überspringen. Am nächsten Tag der Embryologe angerufen und gesagt, sie zu ICSI 3 der 4 in der Lage gewesen war, und ab diesem Morgen (Tag nach dem Abrufen) nur 1 der 3 geblieben. Am nächsten Morgen (2 Tage nach dem Abrufen) nannten sie das Embryo zu sagen, gescheitert zu teilen. Es war das gleiche am nächsten Tag, so gibt es keine Übertragung war. Sie hatten nicht eine definitive Antwort auf die Frage, warum, aber sagte einer der Eier war weich, und sie waren nicht alle glatt, so dass es wahrscheinlich Probleme Eierqualität ist
Auch -. Bis Tag 11 von Aufputschmitteln ihr Futter war auch täglich den Bau (bis 1,2 cm). Im Laufe der nächsten drei aufeinander folgenden Tagen wurde es jeden Tag dünner (obwohl e2 wurde steigend) und betrug 0,9 am Tag des Abzugs. Ihr Futter ist nie ein Problem in einem anderen Zyklus gewesen (natürliche oder medizinische - auch auf Clomid)
Wir versuchen, zu entscheiden, ob es sich lohnt, einen weiteren Zyklus zu tun.. Könnte dies ein Glücksfall sein? Könnte die lange stim Zeit haben Eierqualität beeinträchtigt (zusätzlich zu ihrem Alter /FSH /AMH?) Könnte ICSI die Eier gar beschädigt, wenn sie waren weich? Werden die Blutgefäße bedeuten einige Follikel bei jedem Abruf in einem Ovar zu überlassen haben
Hat die Ausdünnung Futter etwas zeigen - zufällig - wenn das Futter ihrer eigenen e2 begann Ausdünnung hob täglich ziemlich viel, aber das war das Medikament von ihrem letzten Östrogen-Patch aus der gleichen Zeit getragen haben würde. Sie hatte ein bisschen ein paar Stunden Blutungen, bevor der Auslöser auf Nachtaufnahme 15 und wurde gelegt auf 8 mg /Tag estrace den Tag des Abrufs neben Progesteron deswegen.
Ich würde schätzen Ihre Beratung. Wir möchten noch einmal zu versuchen, aber ich will nicht meine Frau durch einen weiteren Zyklus von Injektionen /Überwachung /Retrieval gehen zu müssen, usw., wenn unsere Ergebnisse die gleichen sein würden. Sie hatte 12 Tage Bluttests und Ultraschall zwischen Tag 2 & 15 und den 12 Bluttests machte es wirklich schwer, eine Vene für IV auf Abruf zu finden, die ein paar versucht hat.
Wir möchten zumindest zu machen es zu übertragen, bevor andere Optionen erwägen, aber wenn wir nicht Embryonen in einem Labor zu entwickeln, sind wir nicht sicher, ob wir noch einmal versuchen sollten.
Danke,
Anthony aus Oakville in Ontario, Kanada zu schreiben
Antwort
Hallo Tony aus Kanada,
Ein großer Teil der Antworten sind aufgrund von Problemen technischer Qualität, die Sie suchen, und das kann ich nicht ansprechen. Ohne eine gründliche Überprüfung und Bewertung von Ihrer Frau medizinischen Aufzeichnungen, kann ich nicht beurteilen, ob ich die gleichen Dinge, oder anders gemacht hätte, und ob oder nicht, dass wird einen Unterschied machen. Es genügt zu sagen, dass ich von den Ergebnissen bin traurig, aber zugleich bin etwas besorgt über einige der Embryologie Ergebnis.
Lassen Sie mich nur ein paar Informationen geben, die Sie in Ihrem Beitrag helfen könnte.
1. Die Dosierung von 350/150 ist nicht das höchste Stimulationsprotokoll. Ihre Frau konnte auf die max Dosierung von 450/150 steigen, die einen Unterschied in der Zahl der Follikel rekrutiert machen könnte. 2. Basierend auf der Anzahl von Follikeln gebildet, sie stimuliert tatsächlich gut, so dass die AFC, AMH und FSH nicht gültig sein kann, bei der Vorhersage ihrer Ovarreserve verringert (was nicht die Fruchtbarkeit nicht vorhersagen).
3. Ich habe nicht für das Scheitern gehört wegen "Adern" oder "Blutgefäße" abzurufen. Es gibt Techniken, die verwendet werden können, um die Eierstöcke bewegen und zu manipulieren, um diese Probleme zu vermeiden. Ich habe jedoch Patienten, in denen ich nicht vollständig abgerufen werden konnte, weil die Eierstöcke zu viel und tief in das Becken bewegt.
4. Ich denke, dass ICSI in einer 37-jährige Frau ist angemessen und würde stimmen diesem Verfahren zu tun. Beachten Sie, dass ICSI ist ein Verfahren und "Technik und Geschick" sind kritische Schaden /Schädigung des Embryos zu verhindern. Es wurde von Embryologe ohne ausreichende Erfahrung und Geschick kann das Überleben reduzieren Embryo gemacht, dass die ICSI gezeigt. Das möglicherweise ein Problem gewesen, hätte aber sicherlich inhärente Qualität der Eier beeinflussen können das auch.
5. Embryoqualität (basierend auf äußere Merkmale) auf inhärente Qualität von Eiern sicherlich basiert und dass mit dem Alter abnimmt. Allerdings bedeutet das nicht, dass alle Eier sind schlecht. Studien zeigen, dass alt 37 Jahre gezeigt, 2 von 10 Embryonen normal gebildet. Der Trick ist, die zwei gute zu finden. Das kann mehrere Versuche nehmen, oder Sie würden die Möglichkeit der Umstellung auf gespendeten Eizellen haben. Da Sie noch nie eine IVF-Zyklus abgeschlossen ist, haben Sie sicherlich nicht getestet, ob oder nicht wird es funktionieren.
6. Schließlich glaube ich nicht, dass ich jemals einen Patienten hatte, die 12 Bluttests während eines IVF-Zyklus benötigt. Das Maximum, das ich je hatte war 7. Beachten Sie, dass die Erfolgsraten zwischen Kliniken und Ärzten sehr variabel sind IVF. Selbst in der U.S., Raten sind sehr variabel, wie durch die CDC zusammengestellt. Ich bin sicher, dass sie auch stark in Kanada variieren. Nach dem, was Sie in Ihrem Beitrag haben mir gesagt, ich kann nicht umhin, ein wenig skeptisch, was das Niveau der Pflege, die Sie erhalten, aber wieder sein, kann ich keine Rückschlüsse ohne sorgfältige Überprüfung Ihrer Aufzeichnungen zu ziehen.

Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen kann