Erweiterte Aging Reproductive Plan
Frage
Hallo doctor..What können Sie als Behandlungsplan für meine Situation raten? Ich habe Norm 28 Tage-Zyklen keine Probleme. Myself age42, CD3 Blut: FSH 7,5 AMH 0,17 und anderen Ebenen Norm. Normalgewicht 130 £. 1. Zyklus von Femara 5mg cd 3-7. CD 14 Follies 17, 20 und 21 mm. CD15 Ovidrel geschossen. 16 CD iui (Nachwaschschritten 18mil), CD 17 Progest, 200 mg 2x täglich. CD 21 Progesteron 41. Hubby Alter 35, Spermiogramm: vol-3,0, Gesamtzahl: 161,1, total Motilität: 116,0, Progression: 2+, Normalformen: 3,5% mit 90,5% Amorphes Köpfen. IVF ist keine Option. Sollte weiterhin diesen Kurs zusammen mit IUI? Wenn nicht, was empfehlen Sie?
Antwort
Hallo Lauren aus den USA (New Jersey), Frankreich Die Behandlung der Wahl für Sie
ist IVF wegen Ihres Alters und Ihres Mannes verringert Morphologie ( ICSI ist # empfohlen. Da das nicht eine Option für Sie, die einzige Möglichkeit ist, mit IUI weiterhin versuchen. beachten Sie aber, dass Sie in der Nähe der wahrscheinlich Ende Ihrer reproduktiven oder fruchtbaren Leben #pregnancies sind selten nach 42 Jahren alt sogar mit IVF). Also, Sie Chancen auf eine Schwangerschaft mit IUI ist weniger als 1% pro Monat Versuch, während bei IVF es 30% pro Monat Versuch ist. Aber letztlich ist es Ihre Entscheidung, wie schlecht Sie wollen ein Kind zu haben, die dann bestimmt, in welchem Ausmaß gehen Sie durch einen zu haben.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf und facebook @montereybayivf mit mir auf twitter überprüfen. Skype und Internet umfassende Konsultationen jetzt verfügbar über meine Website für diejenigen, die eine weitergehende Auswertung wünschen, dass diese Seite aufnehmen kann
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