Love Beauty >> Liebe Schoumlnheit >  >> FAQ >> Schönheit und Gesundheit >> Frauengesundheit >> UnfruchtbarkeitFruchtbarkeit

Follikel unrupturierten @ 32mm


Frage Bei
Hallo Herr Doktor,
Ich bin neu auf dieser Seite und einige der Antworten, die Sie auf dieser Website zur Verfügung gestellt haben einige der grundlegenden Fragen beantwortet I hatte etwa Zyste. Ich bin ttc für 6 Monate jetzt. Wir beide, ich und mein Mann haben einige Komplikationen ... ich Hypothyreose habe und konsumieren 100mcg von Thyroxin. Mein Mann hat eine ausgezeichnete Spermienzahl, aber seine progressive Motilität Zahl betrug null Prozent 8 Monate zurück. Er war auf MGAM Tabletten seitdem & in seinem letzten Test, seine progressive Motilität Prozent auf 10% erhöht. Bisher haben wir in natürlichen Mitteln für Baby versucht. Jetzt bekommen wir ein bisschen nervös und ängstlich, wie die Zeit fliegt und ich bin 31. Dieser Zyklus mein gynaec mich durch Überwachungszyklus Eisprung setzen. Meine linke Eierstock hatte eine dominante Follikel & wuchs etwa 2+ mm pro Tag. Tag 10 war es bei 26, Tag 11- 28 & Day 12- 31. Mein Arzt sagte mir, dass dieser Zyklus ist es wahrscheinlich, dass der Follikel nicht reißt und eine Zyste ..., die Damen üblich und wird meist gehen allein. die Hoffnungen auf conceivnig in diesem Monat und wartet auf meine nächsten Zyklus entfernt haben, beobachtete ich braunen Ausfluss am vergangenen Freitag, die CD24 war. Das Hotel ist 3 Tage jetzt .. und noch ist es nur gelegentlich Spek, wenn ich nach der Verwendung von Ruheraum abwischen. Nicht genug Strom, der eine sanitory Pad zu färben. Ich habe normalerweise regelmäßigen Abständen mit meiner Zyklen von 32-36 Tagen. Dies ist die zweite nachfolgende Mal, dass ich diese Art beobachte ca. 1 Woche von Spek vor meinen regelmäßigen Abständen Tritte in. Ist das etwas, was ich besorgt sein sollte? Ich sagte das meinem gynaec ... sie didn; t durch sie werden alarmiert scheinen & bat mich, sie mit dem nächsten Eisprung Monitoring-Bericht im nächsten Zyklus zu besuchen. mein Körper ... das Spotten /braun Entladephänomen zu kennen, ist etwas Neues Ich beobachte. Gerade in diesem Monat, ich fühle mich ein wenig schwindlig /Licht geleitet. Ich bin nicht sicher, ob ich zu viel in sie wegen des Mangels an Erfahrung lese. Ich möchte Zugleich nicht nachlässig zu sein, wenn mein Körper einige Zeichen sendet /Symptome sei es im Zusammenhang mit Schwangerschaft oder nicht. Können Sie meine Meinung zu erleichtern klären und helfen
einige Statistiken für Ihre Referenz:
Letzter Zyklus: -
32 Tage. Spotting für 3 Tage von CD25 bis 27
Dieser Zyklus beobachtet: -
CD1 = 13Jul. CD11- 25 /Jul- Follikelgröße 31mm & tat rupture.CD24- nicht Aug 5-8 August (heute) Spek.
Gibt es etwas, was ich überwachen müssen, sollte ich besorgt sein?
Danke für Ihre Hilfe im Voraus.
Antwort
Hallo Meena aus Indien, Ihre Ovulation Follikel zystische ging
. Das bedeutet, dass es nicht /Bruch des Eisprungs. Es klingt wie Sie Ihren Arzt war nur einen natürlichen Zyklus zu beobachten und überhaupt nicht eingreifen. Sie sollten wahrscheinlich eine HCG-Injektion einmal der Follikel 20 mms erreicht Ovulation auszulösen gegeben wurden. Nun, da Sie eine Zyste vorhanden, wird es verhindern, dass Sie mit einer Periode, bis sie aufgelöst wird. Die übliche Behandlung für diese ist entweder warten oder die Pille zu verwenden, um die Zyste zu unterdrücken. Diese Art der Zyste ist eine "physiologische Zyste" genannt. Es wird so oder so lösen und dann werden Sie in der Lage sein, in einem anderen Zyklus, um fortzufahren.
Basierend auf den begrenzten Informationen, die du mir gegeben hast, wie ich sehe, dass die Spermien Anomalie ist ein ernstes Problem. Eine Beweglichkeit von 10% ist stark abnormal und natürlichste Schwangerschaften verhindern. Um zu erklären, nur 10% der Spermien Ihres Mannes am Leben sind und in der Lage in Richtung der Eizelle zu schwimmen. Dies ist nicht genügend. IUI (intrauterine Insemination), wo die Spermien in die Gebärmutter und Rohre injiziert werden, ist eine bessere Alternative, aber immer noch nicht sehr gut mit dieser Nummer. Die ideale Behandlung ist IVF und ICSI, wo die Spermien direkt in jedes verfügbare Ei injiziert werden. Der Grund dafür ist, dass oft, wenn die Spermien wie diese abnormal sind, sind sie auch funktionell anormal ist, das heißt, sie auch nicht tun befruchten oder haben nicht die Fähigkeit, zu befruchten.
Im Lichte dieses Problem, ich glaube, Ihre aktuelle Arzt Sie in die Irre und nicht den richtigen Arzt für Sie zu sehen ist, führt. Sie benötigen einen Unfruchtbarkeit Spezialist, um zu sehen, was ein Arzt ist, dass alle Ebenen der Behandlung tut, einschließlich IVF. Nur sie in der Lage sein, Ihnen alle Möglichkeiten zur Verfügung zu stellen und Sie zum Erfolg führen. Wenn Sie in dieser Richtung nicht gehen wollen, weil es nicht natürlich oder zu invasiv ist, dann wäre die Alternative für Ihren Mann eine Testversion von Clomid 50mg pro Tag Behandlung sowie eine Ergänzung wie Proxeed oder Fruchtbarkeit Mischung zu tun (beide bestellt über das Internet) für mindestens drei Monate, überprüfen dann, ob es überhaupt geholfen hat. verschwenden Geld auf Unfruchtbarkeit Behandlungen In der Zwischenzeit würde ich nicht, wenn Sie diesen Weg nehmen. Dann, wenn es keine Veränderung ist, gehen Sie zu IVF. Wenn es etwas zunimmt, versuchen IUI.
Viel Glück,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter Besuche und facebook @montereybayivf