Ab clomid nächsten month.
Frage Bei
FRAGE: Hallo Dr. Ramirez. Hier schreibe ich wieder. Ich mailte Sie vorher hatte ich eine Fehlgeburt im Februar 2010 um etwa 7 Wochen. Ich habe eine 4-jährige und 3 Jahre alt, faßte den ersten Monat habe ich mit beiden versucht. Ich habe auch schwanger zum ersten Mal mit der Fehlgeburt Schwangerschaft. Seit März habe ich versucht, schwanger und nichts passiert ist zu bekommen. Ich habe meine Zeit wurde immer alle 25-27 Tage, und die letzten 2 Monaten habe ich so BBT Charting getan Ich bin ziemlich sicher, dass ich Eisprung. Ich hatte im Juni und eine weitere estrodial Unentschieden im Juli getan hormonelle Blutarbeit und alle waren withtin normalen Bereich, Obwohl die estroidal ein wenig niedrig war.
Ich hatte im letzten Monat ein HSG Verfahren; noramal Rohre und Gebärmutter. Nun müssen wir meinen Mann Sperma überprüft haben. Es hat sich nun auf 8 Monate und für die letzten 6 Wochen habe ich accupuncture /Einnahme chinesische Kräuter wurden, um meine Gebärmutter zu stärken und helfen, mich zu entspannen. Ich habe Ihnen gesagt, vor, dass meine Periode kürzer und leichter, da der Verlust sind, die dazu neigen, zu starten und zu stoppen und die Strömung ist sehr begrenzt. Mein obgyn hat vorgeschlagen, dass ich jetzt eine niedrige Dosis Clomid beginnen zu sehen, wenn das mir helfen wird.
Ich habe einen Blog zu lesen, und ich verstehe, dass Sie mit clomid für Menschen nicht einverstanden sind, die bereits auf ihrem eigenen Eisprung. Ich frage mich, wenn Sie denken, ich sollte einen Spezialisten aufsuchen. da ich Charting haben auch begonnen, habe ich festgestellt, dass mein Zyklus im letzten Monat nur 25 Tage war, und aus dem temporären Rückgang des Eisprungs zu Beginn meiner nächsten Periode angibt, war nur noch 9 Tage (Lutealphase). In diesem Monat die Lutealphase war 11 Tage. Mein obgyn sagte, dass die Art, wie sie das auch durch clomid würde helfen würde. Ich dachte, aus der Lektüre Ihrer Blog, dass progestorone wird nur angedeutet. Wenn ich die clmoid beginnen, denken Sie, ich auch für Östrogen fragen sollte, da meine Zeit so kurz ist.
Ich versuche, Arzt zu entspannen, aber ich mache mir Sorgen, dass ich nicht in der Lage sein wird, wieder schwanger zu werden. Ich bin 31 Jahre alt. Mein Mann ist 38. Vielen Dank im Voraus für Ihre Zeit und Beratung
ANTWORT:. Hallo Wieder
Danke meinem Blog für folgende.
Ich glaube, Sie ein wenig falsch verstanden. Ich widersprechen nicht mit ovulating Patienten mit Clomid, ich, dass es einfach nicht docs wie die sofort wieder Patienten in ovulating ohne eine vollständige Unfruchtbarkeit Auswertung getan zu haben. Es ist sicherlich ein Ort und Zeit Clomid verwenden bei Patienten ovulating, und wir nennen das "Super-Eisprung". Ich benutze dies vor allem ist bei älteren Patienten sie Eisprungs mehr als ein Ei zu einem Zeitpunkt, zu helfen, da die Chancen, weil, wie eine Frau älter zu erhöhen, mehr und mehr ihrer Eier geschwächten und schlechter Qualität. Durch die Erhöhung der Zahl ovulated, erhöhen Sie die Chancen auf ein gutes Ei zu bekommen.
In Ihrem Fall, auch wenn Sie Eisprung, Ihre Lutealphase zu kurz ist. Es ist wahrscheinlich, dass Sie eine Lutealphasedefekt haben. Ihr Arzt ist richtig, dass Clomid eine Lutealphasedefekt korrigieren, wenn auch nicht immer. Was sie tut, ist richtig, die Ovulation-hormonelle Problem, das auf die LPD führt. Darüber hinaus, indem sie mehr als ein Ei Eisprung, es erhöht Ihre Chancen für eine Schwangerschaft mit jedem Zyklus. Aber, weil es nicht immer die LPD korrigieren, würde die Behandlung der Wahl zusätzliche Progesteron wie Crinone, Procheive, Prometrium oder ENDOMETRIN. Sie würden, dass nach dem Eisprung beginnen.
Meine Empfehlung wäre, eine Fruchtbarkeitsfachmann zu sehen, anstatt Behandlung unterziehen, die mehr von einem "Schrotflinte" Behandlung. So können Sie verschwenden zu viel Zeit nicht. Aber wenn Sie etwas niedriger Dosis Clomid mit Ihrem aktuellen doc versuchen wollen, das wäre auch in Ordnung. Der Vorteil, den Sie haben, ist, dass Sie noch jung sind. Wenn die niedrige Dosis Clomid nicht funktioniert, oder Ihr Dokument wird die Zyklen nicht richtig tun, dann gehen Sie auf jeden Fall einen Fruchtbarkeitsspezialisten sehen.
Ich glaube nicht, dass Sie zusätzliche Östrogen benötigen.
Gut Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
für weitere Informationen überprüfen bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com meinem Blog, um mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter Besuche und facebook @montereybayivf
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FRAGE: Hallo Dr. Ramirez,
ich wollte nur umbuchen und ich danke Ihnen so viel für Ihre Hilfe und Beratung, die Zeit in Einnahme meine Fragen über die letzten months.Your Antworten auf meine Fragen und die vieler anderer zu beantworten haben, immer ehrlich, beruhigend und optimistisch gewesen.
Ich habe nie die clomid zu nehmen, sollte ich anfangen Januar 2011 aber mit Rezept in der Hand, ich kaufte stattdessen ein HPT und ich bin jetzt 10 Wochen! Also ja, ein bisschen mehr Geduld und Entspannung geholfen; 9 Monate nach meiner Fehlgeburt Ich bin schwanger. Ich sah den Herzschlag bei 6 Wochen 7 Tage und wieder mit 9 Wochen 3 Tage, damit ich weiß, wir sind nicht in der klaren und doch, aber wir sind zu 12 Wochen zu! Mein OBGYN sagte, dass, sobald Sie den Herzschlag zu sehen, gibt es eine geringe Chance Verlust.
Ich auch prometrium (Rechtschreibung) Progesteron durch den Mund nehme. Meine Werte waren am Anfang gut, aber mein Doc ist nur mit mir zu sein sicher. Ist etwa 10 Wochen der Schwangerschaft die Zeit, die Sie Ihren Patienten, die sie stoppen? Nur frage mich, was Ihre protocal war.
Nochmals vielen Dank! Keeping meine Daumen, dass alles, was dieses Mal glatt um zu gehen!
-Jack
Antwort
Hallo Wieder
Danke für die freundlichen Worte und HERZLICHE GLÜCKWÜNSCHE! Sobald die Schwangerschaft erreicht 8 Wochen und die Größe ist angemessen für Termine und die Herzfrequenz bei 120 oder höher, ist die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt Rückgang auf 5% (von 40%). Also, sind Sie in einer sehr guten Position für diese Schwangerschaft zu gehen zu halten.
Studien haben gezeigt, dass Progesteron (prometrium) gezeigt oral nicht mit luteal Unterstützung hilft. Zu viel von der Chemikalie wird in der Leber verloren. Aus diesem Grund ist es in der Regel vaginal verwendet. Ich werde es in der Regel bei genau 10 Schwangerschaftswochen zu stoppen, aber einige Kliniken halten, bis 12 Wochen gehen. Nach 10 Wochen wurde die Plazenta übernommen, so dass es nicht viel zu tun. Ich denke, dass die zusätzliche Zeit für den Frieden des Geistes.
Viel Glück mit der Schwangerschaft und Glückwünsche wieder.
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Die Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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