Clomid vs. Laparoscopy
Frage
Hallo. Ich habe versucht, für etwa ein Jahr und mein Arzt zu begreifen und ich sind bereit, einen aggressiveren Ansatz. Wir haben in der Regel sowohl clomid und Laparoskopie als nächsten Schritte in den kommenden Monaten diskutiert. Ich frage mich, ob Sie zum ersten Mal ein paar Ratschläge über die Reihenfolge der Versuch clomid geben kann oder eine Laparoskopie erste mit. Meine Schwester und Tante hatten beide Endometriose so erwarte ich, dass der Täter sein könnte. Ich lehne mich persönlich gegenüber zunächst die Laparoskopie zu haben, aber ich möchte verstehen, was in der Regel empfohlen. Vielen Dank.
Antwort
Hallo Victoria aus den USA,
Damit Sie eine Schwangerschaft zu erreichen, wenn Sie Probleme mit haben, müssen Sie den Grund zu finden, so dass Sie die entsprechende Behandlung erhalten. Der Begriff "Fruchtbarkeitsbehandlung" oder "Fruchtbarkeitsmedikament" ist eine falsche Bezeichnung. Die Behandlung hat das Problem zu behandeln. Es gibt nichts, was Ihr mehr "fruchtbar" macht, egal, was das Problem ist. Clomid ist ein Fruchtbarkeits Medikament nur dadurch, dass es verwendet wird zur Behandlung von Unfruchtbarkeit. In Wirklichkeit ist es ein Eisprung induzieren Droge. Das heißt, es wird das Ovar Eisprung, wenn das Ovar nicht bereits Eisprung. Ärzte verwenden dieses Medikament bei Frauen, die auch die Anzahl der Eier zu erhöhen ovulate Eisprungs so dass es eine höhere Chance für eine der Eier ist das Rohr zu erreichen und geben (denn das ist nicht jedes Mal passiert). Laparoskopie ist ein chirurgisches Verfahren, das als Unfruchtbarkeit Test verwendet wird. Es ist Teil der Unfruchtbarkeit Bewertung, weil es die einzige Methode ist, wenn es zu beurteilen, alle Beckenanomalien sind. Dies ist wichtig, weil der dritte Schritt des Verfahrens der Körper eine Schwangerschaft zu erreichen (Gehirn sendet FSH /LH für Eierstock- & gt; Ovar wächst Follikel und reift ein Ei & gt; Ovar ovulates und Ei tritt Becken & gt; Ei muss Rohr zu bekommen... ) ist für die Ovulation Ei durch das Becken zu passieren und in das Rohr zu bekommen. Wenn es irgendetwas innerhalb des Beckens, wie Narbengewebe oder einer entzündlichen Erkrankung, wie Endometriose ist, dann dann Ei kann es nicht mit dem Rohr (Endometriose verursacht eine Entzündung, die das Ei zerstören kann).
Ich nehme an, Sie haben eine vollständige Unfruchtbarkeit Bewertung vor der Empfehlung Ihres Arztes hatte Clomid zu verwenden oder Laparoskopie tun? Ich hasse es, wenn allgemeine Ob /Gyn docs, um unnötige voreiligen Schlüsse ziehen, wie gehen Sie direkt zum Clomid oder Laparoskopie, ohne sicherzustellen, dass ist das, was benötigt wird. Clomid wird für Probleme mit dem Eisprung oder in Verbindung mit IUI verwendet (wenn es ein Spermium Problem ist). Laparoskopie ist getan, wenn alle anderen Vorversuche normal sind, oder es besteht eine erhöhte Wahrscheinlichkeit von Endometriose wie schwere Menstruationskrämpfen oder Unterleibsschmerzen oder Schmerzen beim Geschlechtsverkehr haben. Es ist in der Regel einer der letzten Tests durchgeführt werden. Ist das, wo Sie sind? Bei
Dies sind die Dinge, die berücksichtigt werden müssen, und wenn Sie die richtige Fruchtbarkeit Spezialist zu sehen, dann ist es wahrscheinlicher, dass die entsprechenden Dinge werden Sie schwanger zu werden, zu helfen, durchgeführt werden. Wenn Sie die falsche Person zu sehen, dann könnten Sie nur Ihre Zeit verschwenden.
Wenn Sie mir geben detaillierte und spezifische Informationen (wie Alter und welche Tests durchgeführt wurden), dann würde ich in der Lage sein, Ihnen meine Empfehlungen auf, was als nächstes getan werden muss.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
The Fertility and Gynecology Center
Monterey Bay IVF-Programm
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Monterey, Kalifornien, USA
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