PCOS, einfach zu dick, oder beides?
Frage Bei
Hallo Dr. Ramirez!
Mein Cousin wurde vor kurzem mit PCOS diagnostiziert und nach
Anhörung über ihre Symptome, die ich vermute, ich es auch haben.
Ich bin 25 Jahre alt und ich habe zwei ersten Trimester
Fehlgeburten hatte (im Alter von 22 und 24) mit den beiden Schwangerschaften konzipiert
, wenn ich vergessen, meine Pille zu nehmen.
Nach dem zweiten Fehlgeburt, ging ich die Pille ab, um zu versuchen wieder zu
begreifen. Es wurde nun von der Pille 8 Monate gewesen,
und ich habe für den Eisprung Prüfung zweimal täglich zu Hause sind,
jeden Tag, aber haben keinen LH-Anstieg hatte. Ich habe auch
zurück, um meine Akne und Gesichtshaar, die beide nicht
Probleme für mich bekommen, während ich auf der Pille war. Auch trotz keine Änderungen Ernährung
machen und für eine
Stunde pro Tag drei Mal pro Woche zu trainieren weiter, ich habe aufgehört Gewicht
zu verlieren und begann wieder zu gewinnen. Abnehmen war viel einfacher
, wenn ich die Pille war, obwohl meine Hypothyreose auf der gleichen 50 mcg-Dosis von Synthroid gesteuert
blieb die ganze Zeit für
.
Mein Frauenarzt sagt PCOS ist kein Problem aus zwei Gründen:
ich immer wieder normal, Nüchternblutzucker getestet haben, und die vaginale Ultraschall
ich während meiner zweiten Fehlgeburt
hatte brachte keine Ovarialzysten nicht zeigen. Vielmehr sagt er, dass alle meine
Probleme meiner Fettleibigkeit zurückzuführen sind (mein BMI ist 50). Ich weiß, dass
mein Gewicht ist ein großes Problem, und ich versuche, daran zu arbeiten,
aber ich frage mich, ob ich auch PCOS haben könnte. Ich interessiere mich für
, was Sie denken über meine Selbstdiagnose Bemühungen, und auch
gefragt, ob ich die Ärzte wechseln sollte. Sind Fruchtbarkeit
Spezialisten bereit, Patienten mit extremer Adipositas zu sehen?
Vielen Dank für Ihre Zeit und beantworten!
Antwort
Hallo Rachel aus den USA,
PCOS ist eine klinische Diagnose, und es ist nicht nur ein Kriterium die Diagnose zu stellen. Grundsätzlich, wenn Sie irgendwelche zwei der Merkmale von PCO haben, dann ist die Diagnose gestellt wird (vorausgesetzt, Sie keinen anderen Grund für die ovarieller Dysfunktion # haben. So zum Beispiel, wenn Sie keinen Eisprung, und deshalb normalerweise keinen Menstruationszyklus, das heißt ein Kriterien, die Sie treffen, und wenn Sie Gesichtshaar #hirsuitism) erhöht haben, das ist eine andere. Außerdem ist die Gewichtszunahme zu erhöhen anderen. Sicher, wenn Sie Diabetes oder Insulinresistenz, oder PCO erscheinende Ovarien oder erhöhten Testosteronspiegel, oder und umgekehrt LH /FSH-Verhältnis haben dann auch Sie die Kriterien für PCO gerecht zu werden, aber Sie müssen nicht alle von ihnen benötigen.
Ihr Arzt ist richtig, dass exogene Fettleibigkeit, auch krankhafte Fettleibigkeit ist ein Faktor in Ihrer hormonellen Situation genannt. Es ist auch eine Ursache für PCO, so dass sie Hand in Hand gehen, nicht das eine oder das andere. Das überschüssige Fett verursacht hormonelle Probleme, weil es überschüssige Hormonproduktion von den überschüssigen Fettzellen ist. Cholesterin, aus Fettzellen, ist die Basis für alle Hormone. Zu haben, kann überschüssige Hormone sein wie die Pille nehmen. Das Gehirn sieht das überschüssige Hormon und schaltet sich aus, um den Mechanismus zu Hormone machen.
Also, Gewicht zu verlieren, sowohl die Antwort sein auf Ihre Fettleibigkeit und Ihre PCO, die Sie schwanger zu werden, erlauben würde. ein RE sehen könnte besser sein als die normale Gynäkologe, aber ob sie Sie auf Ihr Gewicht zu behandeln ist eine Frage, die ich nicht beantworten kann. Es ist wahrscheinlich abhängig von einer Philosophie des Individuums.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology-Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
mein Blog bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com check me out on twitter
für zusätzliche Informationen überprüfen bei mir @montereybayivf
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