MISGARRIAGE
Frage
Guten Tag ich aus Südafrika schreibe. Nach 3 ivf fiel ich mit einem gefrorenen Embryo schwanger, hatte aber eine verpasste Fehlgeburt .Die Fötus das Wachstum eines sechs Wochen alten Fötus zeigte, als ich tatsächlich 10 Wochen schwanger war. Ich hatte eine d% 26c vor zwei Wochen und sie das Produkt in zum Testen schicken. Die Testergebnisse zeigten, dass Chromosom 16 split.According zum dr war alles in Ordnung mit sowohl mein Mann und ich und es ist nicht wegen einer schlechten Embryo. Sie schlugen vor, dass wir die Amniozentese für chromosomale Studien mit Zukunft in Betracht ziehen sollten pregnancies.Can Sie vielleicht diese mir bitte erklären. Ich hatte eine natürliche Schwangerschaft vor 6 Jahren, die auch bei 7 Wochen in einer Fehlgeburt endete. Ich bin 36 Jahre alt und leiden an rheumatoider Arthritis, ich auch Stufe 4 Endometriose haben und anti Körper in meine Schilddrüse und ich weiß, dass meine Zeit läuft ab und meine gesundheitlichen Probleme machen es nicht einfacher. Was würden Sie vorschlagen, bevor wir unsere nächste IVF beginnen, unsere Chancen zu maximieren? Ich lese alle Ihre Antworten auf dieser Website täglich und bekam Klarheit über viele Fragen, die mich gestört. Vielen Dank.
Antwort
Hallo Vicky aus Südafrika,
Vielen Dank für auf alle Experten, mir zu folgen. Vielleicht möchten Sie auch mein Blog zu sehen, wo ich auch detaillierte Fragen und Antworten.
Der Embryo Qualität bei Übertragung nicht schlecht gewesen sein mag, aber wir haben nicht die Technologie, um die innere Qualität des Embryos zu bewerten . Die Qualität, die wir vergeben basiert auf, wie es aussieht von außen. Deshalb haben es könnte eine Schwäche im Embryo gewesen, die auf die Chromosomenbrüche geführt, wenn der Embryo wurde weiter unterteilen. Das ist eine "spontane" Chromosomenanomalie und nicht basierend auf einer anomalen Chromosomen, die Sie oder Ihr Mann haben könnte. Die Rate der spontanen Chromosomenbrüche /Anomalien steigt mit dem Alter, vor allem nach 35 Jahren alt. Daher sehen wir eine höhere Abortrate und niedriger Fertilitätsrate mit dem Alter. In diesem Fall jedoch zeigen die Statistiken, dass schließlich Patienten erfolgreich sein wird, so brauchen Sie nur zu halten versuchen. Denken Sie daran, dass Sie dieses erhöhte Risiko haben und es erwarten. Wenn der Fötus normal ist, sollte die Schwangerschaft erfolgreich sein.
Ich denke, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. IVF ist die Behandlung der Wahl für die Störungen, die Sie haben. Mit RA, sind Sie mit einem Risiko für Immunfaktoren, wie gut und könnte Immuntherapie mit IVF zu betrachten. Wir verwenden niedrige Dosis Heparin oder Enoxaparin, niedrig dosiertes Aspirin und Medrol. Sie könnten sogar auf IVIG oder ein Äquivalent zu wollen. Sie sollten das mit Ihrem IVF doc diskutieren.
Viel Glück,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology-Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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für zusätzliche Informationen überprüfen bei mir @montereybayivf
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