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Unfruchtbarkeit nach Eileiterschwangerschaft


Frage

Ich bin 28 Jahre alt und hat zwei Kinder. Ich konzipierte diese beiden nach bei jeder Schwangerschaft nur 1 Monat für Geburtenkontrolle ist ausgeschaltet. Nach 2 Jahren haben wir beschlossen, noch einmal zu versuchen, und ich habe vor versucht, meine Pille für 3 Monate ab. Ich konzipiert und fand heraus, es war eine Eileiterschwangerschaft. Ich versuchte, die Methotrexat Schüsse, aber die Schwangerschaft wurde immer größer und ich landete mehrere Ovarialzysten mit, 1 großes. Also meine obgyn nahm mich in die Eileiterschwangerschaft und ovarian Zystektomien zu entfernen. Sie sagte mir, 3 Monate zu warten, dann wieder ich versuchen könnte. Nach den ersten paar erfolglosen Monaten versucht, ging ich meine obgyn wieder zu sehen. Ich hatte viel Schmerz und hatte eine andere kleine Ovarialzyste worden ist. Sie sagte, sie eine Sondierungs laprascopy und ovarian cystectomy tun würde. Sie fand eine milde Menge an Endometriose. Nach mehreren Monaten versucht, ohne Erfolg zu begreifen i auf Clomid gesetzt wurde. Da auf clomid zu sein, ich habe Progesteron-Spiegel von 9,6, 6,5, 1,5 hatte. Die 1,5 war mit meiner clomid an den Tagen 3 bis 10 bis 100 mg erhöht Seitdem sie meine Clomid 150mg Tage erhöht hat 3 bis 10 und setzte mich auf Metformin. Ich frage mich nur, wenn meine Unfruchtbarkeit zu den ovarian cystectemies zusammenhängen könnte, mein Arzt zu denken schien es mehr Stress als aufgrund einer Operation verbunden war. Irgendwelche Vorschläge??
Antwort
Hallo Kristi aus den USA, könnte Ihr Problem
tatsächlich auf mehrere Faktoren zurückzuführen sein, die am wenigsten von dem Stress wäre.

die Tatsache, dass Sie eine Eileiterschwangerschaft hatten bedeutet, dass die Eileiter oder Rohre beeinträchtigt wurden. Das ist etwas, verursacht Bildung von Narbengewebe in dem Eileiter. Die häufigste Ursache ist eine Entzündung /Infektion von einem Bakterium, das keine Symptome verursacht haben kann. Wenn eines der Rohre betroffen war, dann die andere betroffen zu haben könnte und jetzt sind sie nicht funktionsfähig, daher die Schwierigkeit, schwanger zu werden. Clomid tut nichts dafür.
Eine weitere mögliche Ursache der Endometriose ist. Endometriose verursacht eine Entzündungsreaktion im Becken. Diese Entzündung wird das Ei auf den Eisprung angreifen und zerstören, weil das Ei, das Becken, um zu durchqueren hat das Rohr zu finden. Es kann auch Bildung von Narbengewebe verursachen, so dass das Ei in das Narbengewebe erwischt wird (wie Spinnennetze). Laparoskopie ist eine gute Behandlung der Endometriose bestehende, aber es ist nicht gut auf jede mikroskopische Behandlung der Endometriose, die nicht gesehen werden kann. Ich werde in der Regel eine 3-monatige Kurs von Lupron nach der Laparoskopie empfehlen von mikroskopischen Implantate loszuwerden.
Eine dritte mögliche Ursache ist die Operationen Sie durchgemacht haben. Operationen verursachen Bildung von Narbengewebe. Wie oben erläutert, kann diese Narbengewebe an den Rohren mit der Bewegung des Eizelle aus dem Eierstock stören.
Meine Empfehlung
wäre ein Fruchtbarkeitsspezialist an dieser Stelle zu sehen. Sie können beraten und behandeln Sie entsprechend.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology-Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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