Dünne Futter der Gebärmutter
Frage
Hallo Dr. Ramirez,
Ich werde versuchen, diese so kurz wie möglich zu halten. Ich bin sehr gesund, schlank und 29 Jahre alt und hatte noch nie Probleme mit meinem Perioden. Mein Mann (29 Jahre auch) und ich gedacht an unserem ersten Versuch im letzten Jahr, aber leider hatte eine verpasste M /C bei 12 wks (Fötus gestoppt bei 8 Wochen wachsen). Tests bestätigten nicht wiederkehrende genetische Anomalie. Nachdem der D & C hatte ich nur Spek, bis 5 Tage nach, wenn ich mit großen Klumpen eine sehr schwere Blutung hatten nur einen Tag dauern. Dann bekam ich meine erste Periode nach 6 Wochen. Die drei nachfolgenden Zyklen waren 42-45 Tage. Becken- US zeigte, PCOS, Hormonspiegel waren alle normal, einschließlich der Schilddrüse. Futter auf dieser US war nur 5,5 am Tag 40, kurz bevor ich meine Periode begonnen. Ich habe nur eine Runde von 50 mg Clomid unmonitored aufgrund Reise abgeschlossen und BBT zeigt klar den Eisprung am 18. Tag mit 12 Tage LP. Dieser Zyklus Ich habe meine erste Follikel-Tracking am Tag 11 hatte, die bei 15 mm dominante Follikel zeigte, aber Futter von nur 4 mm. Meine Fragen sind:
1. Könnte die dünne Auskleidung zu Problemen aus dem D & C wegen?
2. Mein Gyn vorgeschriebenen Progesterone Pessare für die zweite Hälfte dieses Zyklus zu helfen, verdicken die Futter- ist dies die geeignete Behandlung?
3. Wann sollte ich einen Fruchtbarkeitsspezialist betrachten sehen?
Vielen Dank für Ihre Zeit-I aus London schreibe.
Margaret
Antwort
Hallo Megan aus dem Vereinigten Königreich,
Eine dünne Auskleidung sicherlich aufgrund einer über~~POS=TRUNC kräftig zu Narben in der Gebärmutter führen D% 26C sein könnte. Dies wird Asherman-Syndrom genannt. Ein Verfahren namens Hysteroskopie können die Gebärmutterhöhle für diese auszuwerten erfolgen. Allerdings, was gesagt wird, ist es nicht sehr häufig diese mit der D% 26C zu entwickeln. Je mehr gemeinsame Möglichkeit mit dem Einsatz von Clomid ist ein dünnes Futter aufgrund der Clomid. Clomid ist ein Blocker Östrogen-Rezeptor und so blockiert Rezeptoren an der Gebärmutterschleimhaut (Gebärmutterschleimhaut) Östrogen. Aus diesem Grund haben viele Patienten vaginal gegeben, um zusätzliche Östrogen zu verwenden, um die Blockade von der Clomid zu überwinden, oder sie verwenden eine andere Medikamente wie Femara oder injizierbaren.
Progesterone ist nicht das Hormon, das die Gebärmutter-dickt Futter. Endometrium Verdickung und Grundierung ist abhängig von Östrogen in der ersten Hälfte des Zyklus. Die Tatsache, dass Ihr Dokument Sie die falsche Info gesagt macht mich skeptisch, dass er /sie die Physiologie dieser Behandlung deutlich versteht. Also, ich glaube, Sie stattdessen einen Fruchtbarkeitsspezialisten sehen gehen sollte. Ohne die richtige Östrogen Grundierung wird die Gebärmutterschleimhaut für die Implantation nicht bereit sein. Das Progesteron, das nach dem Eisprung gegeben wird, wird die Gebärmutterschleimhaut zu konvertieren, die "pinopods" zu entwickeln, die für die Implantation notwendig sind. Ohne die richtige Grundierung werden die pinopods nicht entwickeln.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
The Fertility and Gynecology Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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auf twitter mit mir bei @montereybayivf
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