Ultraschall-Bericht nach Clomid
Frage Bei
FRAGE: Hallo dr. Im 24 i hav noch nie schwanger gewesen, ich habe Syndrom der polyzystischen Ovarien i eine regelmäßige Zeit für die letzten 3 Monate gehabt haben und im gesunden leicht übergewichtig und haben eine bogenförmige Gebärmutter. Mein Mann und ich sind geplant für IUI nächste Woche, nachdem er versucht seit Jahren zu gehen. Meine Frage an Sie ist, kann ich eine Entfernung meiner Zysten in der besonderen Ei anfordern, die besamt wird, oder ist dieser Teil des Verfahrens, die Chancen zu erhöhen, schwanger fallen und was macht der Prozess mit sich bringen? Würde unregelmäßige Menstruation Verzögerungen verursachen
ANTWORT: Hallo Nicolene aus Norwegen,
Ich bin nicht sicher, was Sie sich beziehen, wenn Sie sagen: "Entfernen von meiner Zysten in der besonderen Ei, das wird besamt ". Wenn Sie Ihren Zustand von PCOS beziehen, so sind diese nicht klassischen "Zysten", sondern Follikel im Eierstock. Dies sind normale Follikel, aber es gibt eine erhöhte Anzahl an Ultraschall bei Patienten mit PCOS gesehen. Diese Follikel wirklich nichts mit dem Zustand zu tun, PCOS. In der Tat ist der Name PCOS eine falsche Bezeichnung gegeben, bevor wir verstanden, genau das, was das Problem war. Das Problem in PCOS ist, dass das Ovar nicht richtig funktioniert, so daß die Ovulation nicht auftritt. Zyklen sind in der Regel unregelmäßig. Aus diesem Grund wird es schwierig, eine Schwangerschaft zu erreichen. Also, in PCOS, die "Zysten" im Ultraschall sind keine Rolle, und keine Behandlung erforderlich, um diese Zysten zu entfernen.
In Wirklichkeit sind diese "Zysten" sind Follikel im Eierstock und die Follikel enthalten die Eier, die Ovulation werden. Wie das Ovar wird durch das Gehirn oder mit der Fruchtbarkeit Medikamente stimuliert, eine oder mehrere dieser Follikel wachsen und das Ei wird in einem Reifungszyklus durchlaufen. Sobald reifen, reißt der Follikel (Ovulation) und das Ei wird in die culdesac des Beckens ausgestoßen werden, um den Eileiter zu finden. Mit IUI wird das Sperma in der ungefähren Zeit des Eisprungs eingespritzt, so dass die Spermien in der Röhre wird zu der Zeit wird das Ei aufgenommen (wenn das Ei nach oben gerichtet. Dies ist ein zufälliges Ereignis, und tritt nicht notwendigerweise in jedem Zyklus Ihre Frage.).
ich hoffe, das beantwortet.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD,
FACOG Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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FRAGE: Hallo dr. B4 gehen 4 IUI ich beschlossen, clomid versuchen, wie durch meine dr vorgeschlagen und ich war am 10. Tag zurückzukehren, sagte zu überprüfen auf meine Ovarien der Ultraschall-Bericht lautet: antevertierten Uterus = 4,8 x 2,4 cm mit glatten Textur, Endometrium = 0,6 cm keine cx Läsion rechten Ovar = 4.2x2w6cm mit strall Follikel um den Umfang, keine dominante Follikel Linke Ovar = 3.9x2.2cm gleiche Bild wie rechten Ovar Merkmale impliziert PCOS zur Kenntnis genommen.
könnte u bitte erklären, was das bedeutet. Im haupt nicht für mehrere Monate jetzt menstruieren. Mir wurde nicht gesagt keine anderen Medikamente zu nehmen, aber ich tat sinutabs nehmen, könnte dies einen Effekt auf meine Eierstöcke haben, da wurde mir gesagt meine beiden Ovarien haben 10 cm sein. Ist das ein Zeichen dafür, dass die clomid nicht?
Vielen Dank im Voraus
Antwort
Hallo Wieder
Dies ist auf jeden Fall eine Frage, die sein sollte beantwortet von Ihrem Arzt! Das ist, was Sie bezahlen ihn /sie für.
Der Ultraschall zeigt die Eigenschaften von PCO, wie Sie wissen, und zeigt keine Anzeichen dafür, dass die Clomid Dosis, die Sie verwenden, ausreichend ist, weil es keine Entwicklung präovulatorischer sind Follikel. Die sinutabs würde nichts beeinflussen. Sie sollten einen weiteren Ultraschall um Zyklustag # 16, um zu sehen, wenn die Entwicklung nur langsam, was manchmal mit PCO Patienten geschieht. Wenn es noch keine Anzeichen für eine Antwort ist, dann gebe ich meinen Patienten Provera für 10 Tage, um einen Zeitraum zu induzieren und den Zyklus mit der nächsten Periode neu zu starten. Dieses Mal ist die Clomid Dosis sollte erhöht werden. Im Allgemeinen verwende ich 200-250 mg pro Tag in meinem PCO Patienten, weil sie zu Clomid resistent zu sein neigen. Wenn Sie nicht auf diese Dosis von Clomid reagieren, dann müssten Sie Femara 7,5 mg pro Tag, um zu versuchen oder zu den injizierbaren wie Follistim oder Gonal-F zu bewegen.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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