fetale demise
Frage
Hallo, ich bin 33 Jahre alt mein Mann ist 39. Wir sind ein gesundes Paar. Zweimal in diesem Jahr bekamen wir pregant. Erste pregancy, sehr früh begann ich wurde zu haben Flecken- und schließlich Wiyh eine Eileiter pregancy diagnostiziert wurde ich gegeben Methotrexate. Im vergangenen Dezember wieder schwanger, und während meiner ersten Bewertung nach 6 Wochen alles in Ordnung war, erwarten meine Progesteronspiegel niedrig war (12,17) und ich begann Schüsse anf Pillen täglich. Nach einer Woche erreichen meine Ebenen 96.14. Nach 8 Wochen meiner Bewertung keine Herzschlag zeigte, war ich mit fetalen Tod diagnostiziert. I 'bacause Sorge mein Mann und ich haben unterschiedliche Rh und Blutgruppe (B- und O +) ist das ein Problem? Was sollen wir als nächstes tun? Unfruchtbarkeit Bewertung?
Danke, Madame Maria, aus Puerto Rico writting
Antwort
Hallo Maria aus Puerto Rico,
Erstens, in Bezug auf Ihre Art Unterschiede Blut, wenn Sie einen negativen Rh-Faktor (B-) und Ihr Mann haben, ist positiv (O +), dann müssen Sie eine Immunisierung erhalten RhoGAM genannt, die mit dieser Fehlgeburt gegeben werden sollte, und hätte sein sollen, mit der ektopischen gegeben. Dies liegt daran, in einer zukünftigen Schwangerschaft kann der Fötus durch eine Immunantwort und die Entwicklung einer Erkrankung namens Erythroblastosis fetalis betroffen sein. Dieser Unterschied ist nicht zu Fehlgeburten führt, jedoch.
Zweitens müssen Sie Ihre zwei Schwangerschaften trennen, weil sie völlig unterschiedlich sind. Eine ektopische ist eine Schwangerschaft, die in der Röhre implantiert. Dies unterscheidet sich von einer Fehlgeburt, das in die Gebärmutter ist. Sie sind nicht verwandt. Die einzige Schlussfolgerung Sie machen könnte, ist, dass wegen einer früheren Eileiter, Sie mit einem Risiko für andere sind. Sie haben jedoch bereits gezeigt, dass Sie innerhalb der Gebärmutter trotz dieses Risiko schwanger werden können. Fehlgeburten sind ein natürliches Vorkommen. Sie treten bei bis zu 40% der Schwangerschaften, und die häufigste Ursache ist eine Chromosomenanomalie in den sich entwickelnden Fötus. Der Körper (Natur) erkennt, dass der Fötus nicht normal ist und stoppt die Schwangerschaft oder schwere Mängel in der Fötus verursacht es zum Absterben. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Frauen, die Fehlgeburten sind schließlich erfolgreich haben. Sie müssen nur immer wieder versuchen, und ich glaube nicht, dass man verschiedene etwas tun müssen, unbedingt.
Wegen der Progesteron-Ausgabe, möchten Sie vielleicht zusätzliche Progesteron nach dem Eisprung an, nur als Vorsichtsmaßnahme. Dies kann als Injektionen oder Zäpfchen vaginal verabreicht werden. Ich bin zuversichtlich, dass Sie erfolgreich sein werden.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology-Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
für zusätzliche Informationen
meinem Blog Besuche bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com check me out auf Facebook und twittern mit mir bei @montereybayivf
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