TTC w /ENDO + PCOS
Frage Bei
ich mit PCOS und auf Metformin im Jahr 2007 diagnostiziert wurde, nahm ich es seit über einem Jahr etwa 100 Pfund verloren. Ich nahm auch eine niedrige Dosierung Geburtenkontrolle für rund 7 Monaten. Ich habe keine jede Art von Zeit ohne Geburtenkontrolle seit Jahren (mehr als 5) Selbst wenn ich Provera vor dem Metformin nahm .. hatte ich eine Periode und dann keiner danach. Ich kam die Geburtenkontrolle Ende September hatte ich leichte Blutungen für ein paar Tage 3. Oktober oder 4. ab. Dann leichte Blutungen während Anfang November als auch .. Die Sache war ich in so viel Schmerz war. Ich dachte, ich eine Zystenrupturen hatte, damit ich ins Krankenhaus für eine Ultraschall ging. Sie fanden eine kleine Zyste, die Entwässerung wurde .. was in Ordnung ist. Ich wäre in Ordnung. Über eine Woche zu spät hatte ich wieder Schmerzen. Mein Krankenhaus ist nicht die beste, so ging ich zu einem neuen OBGYN (einer meine Mutter benutzt, die ihr hyster tat) ... Er sagte, ich durch alles war anders und vermutete ich Endometriose hatte. Was ich hatte, als auch im Verdacht .. alle meine Symptome passen. Ich hatte eine Runde am 17. November durchgeführt. Ich war mit Endometriose diagnostiziert. Er ätzte, was er konnte, und gab mir dann ein Lupron erschoss den Tag meiner Operation ...
ich mehr Forschung auf Lupron tat, weil ich schreckliche Nebenwirkungen hatte. Außerdem meine Versicherung deckte es nicht, und es wäre für mich um $ 600 pro Monat. Ich konnte einfach nicht dafür bezahlen oder die Symptome behandeln.
Ich hatte, was er eine "Lupron Bleed" am 4. Dezember genannt. Er sagte, in der Regel etwa 2 Wochen nach dem Schuss einige Lupron bluten haben aber in der Regel nicht außerhalb davon bluten. Ich fand es seltsam, weil ich um die gleiche Zeit Blutungen den vergangenen 2 Monaten Licht hatte. Ich liebe ihn, obwohl und vertraute dem Lupron bluten.
Ich jetzt bin aktiv TTC (obwohl es nicht vor verhindert wurde) .. und ich habe nicht Perioden .. ich nicht, da die Lupron bluten geblutet haben. Ich weiß nicht einmal, ob ich ovulating .. Ich hatte gehofft, temping mir eine Idee geben würde, aber ich, dass gerade erst begonnen.
Was ist der nächste Schritt sein würde? Ich weiß, dass keiner von euch Ärzte sind, aber ich hatte gehofft, nach dieser Operation regelmäßig zu sein und alles ... Welche Medikamente sind zu erwarten? Ich wollte einen Monat zu warten oder zwei, um zu sehen, ob ich einen Zyklus hatte ... noch nichts.
Der Arzt auch irgendwie schob für mich so bald wie möglich ein Kind zu haben, und ich wusste, dass wir wollte ... so jetzt sind wir aktiv TTC haben aber keine Ahnung, wenn ovulate .. wenn ich Eisprung ... ich weiß nicht, ob über provera .. clomid ... femara fragen .. ich nehme noch Metformin aber eine niedrigere Dosierung, da ich Gewicht verloren ..
ich brauche nur einige Hinweise, in welche Richtung zu gehen, wenn einer von euch Damen einen Tipp würde ich es sehr zu schätzen.
Antwort
Hallo Nikkol aus den USA,
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre Frage, und ich möchte Ihnen versichern, dass ich ein Arzt bin und ein Reproduktionsspezialist dazu. Sie haben an den richtigen Ort kommen.
Nun scheint es, gibt es zwei Faktoren, die Sie vor einer Schwangerschaft verhindern könnten. Einer ist PCOD, welches ein ovarieller Dysfunktion, das das Fehlen der Ovulation führt. Zwei ist die Endometriose, die vor kurzem behandelt wurde, kann aber wieder kommen dann eine Schwangerschaft zu verhindern. Deshalb ist Ihr Arzt möchte, dass Sie so schnell wie möglich schwanger zu werden. Die Schwangerschaft ist eine große Behandlung der Endometriose, und wenn Sie zu lange warten, die Endometriose zurückkehren wird, und Sie werden mehr Schwierigkeiten haben, schwanger zu werden.
Meine Empfehlung ist ein Fruchtbarkeitsfachmann zu sehen und Ovulationsinduktion unterziehen. Dies ist eine Behandlung, wodurch die Fruchtbarkeit Medikamente (Clomid, Femara, injizierbaren) verwendet werden, um die Eierstöcke zu induzieren Eisprung. Dies wird mit Ultraschall gepaart, um zu bestimmen, wie Sie reagieren, wie viele Follikel könnte Eisprung und wenn auslösen Eisprung mit HCG. Dann würden Sie Geschlechtsverkehr beginnen oder IUI das tun. Dies ist die beste Behandlungsoption an dieser Stelle.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology-Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
meinem Blog unter http://womenshealthandfertility.blogspot.com check me out auf Facebook
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