Clomid vs injections
Frage
Dr. Ramirez, Mein Mann
und ich habe für 10 mos, beide 33 Jahre alt versuchen, haben wir versucht, clomid für ein mos, 50 mg an den Tagen 3-7 und es hatte einen negativen Einfluss auf meine Gebärmutterschleimhaut wie auf dem Ultraschall gesehen genommen um Tag 10. Unser Arzt hat empfohlen wir die Injektionen versuchen, da es nicht die gleiche Wirkung auf das Futter haben sollte. Haben die Injektionen haben eine höhere Wahrscheinlichkeit von Multiples? Ich kenne jemanden, der jetzt schwanger mit Quads auf den Injektionen ist. Wenn ich meine eigene ovulating bin auf ohne Medikamente werden die Injektionen stimulieren über meine Eierstöcke? Wenn die clomid hatten einen negativen Effekt auf die Auskleidung für einen Zyklus bedeutet das, dass clomid übersetzen wird auch weiterhin die gleiche Wirkung auf mich haben oder könnte es anders Zyklus zu Zyklus sein? Letzte Frage, sind meine Zyklen 24 Tage normal und ich bin jetzt am Tag 40, keine Zeit, nicht schwanger durch 2 Schwangerschaftstests und keine Symptome, stelle ich mir es sich um eine funktionelle Zyste ist. Sie Zysten in der Regel Zeiten diese lange Verzögerung? Sobald meine Zeit wird kommt der nächste Zyklus haben eine verringerte Wahrscheinlichkeit eine reife Eizelle zu produzieren? Ich plane eine Reise an den Arzt der nächsten Woche machen, wenn meine Zeit noch nicht vorhanden ist. Vielen Dank!
Antwort
Hallo Kim aus Thailand,
Ja, die injizierbaren eine höhere Chance für ein Vielfaches, weil sie stärkere Medikamente sind. Sie müssen verwendet werden, sorgfältig und Ihr Arzt muss Ultraschalls zu tun, um sicherzustellen, dass Sie nicht zu stark stimulieren.
Clomid die Östrogen-Rezeptoren einen negativen Einfluss auf die Gebärmutterschleimhaut, weil es blockiert haben. Dies tritt nicht in jedem Zyklus, und die Erfahrung von einem Zyklus sollte Ihr nicht davon abhalten, es erneut verwenden. Darüber hinaus können zusätzliche Östrogen verwendet werden, um die Gebärmutterschleimhaut zu helfen. Schließlich wird ein Zyklus Tag # 10 Ultraschall nicht in geeigneter Weise zu bestimmen, ob das Futter ausreichend ist abgelaufen. Die Auskleidung muß nur zum Zeitpunkt der Ovulation angemessen zu sein, die in der Regel Zyklustag ist # 12-14. Also, wenn Ihr Arzt richtig seine Clomid Zyklen zu tun, und die Überwachung Sie mit Ultraschall in der Mitte des Zyklus, dann sollte er in der Lage sein zu sagen, wenn Sie zu dieser Zeit das Futter des Eisprungs und zu bewerten werden. Die Mindestdicke sollte 9 mm sein.
Wenn eine dünne Gebärmutterschleimhaut ein Problem bleibt, dann könnte er (2,5-7,5 mg) zu Femara wechseln möchten. Es ist wie Clomid (1, 2 oder 3 Tabletten auf Zyklustag # 3-7 oder 5-9) verwendet. Es hat weniger auf der Gebärmutterschleimhaut beeinflusst, sondern hilft die Ovarien zu hyperstimulate (produzieren mehr als ein Ei pro Monat Ovulation).
Funktionelle Zysten können Menstruation verzögern für 1-2 Monate. Ihr Arzt sollten Sie Ihre Menstruation geben Provera zu induzieren, dann überprüfen Sie mit dem Ultraschall für eine persistente Zyste. Wenn es da ist, dann sollten Sie die Pille für einen Zyklus, um die Zyste zu unterdrücken.
Da Clomid die Bildung von funktionellen Zysten führen kann, Ärzte sollten immer einen Ultraschall machen zu Beginn des Zyklus, vor dem Clomid Zyklus starten, um zu bestätigen, dass es keine Zysten vorhanden sind. Diese Zysten werden mit dem Zyklus stören und den Eisprung findet nicht statt.
Good Luck,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
The Fertility and Gynecology-Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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