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Falsch diagnostiziert PCOS


Frage

Hallo. Ich schreibe dies eigentlich für meine Tochter, sie lebt in der Nähe von Palm Springs, Kalifornien, auf einem Marine-Militärbasis. Vor ca. 2 Monaten, sagte ihr dr ihr, dass sie PCOS hatte, und legte sie auf Metformin, 500 mg zweimal täglich. Heute ist sie eine appt mit einem OB /GYN hatte, dass sie regelmäßig dr schickte sie zu. Der OB /GYN an ihrer Arbeit im Labor sah, etc, und sagten, Sie haben nicht PCOS, sind Ihre Hormone normal. Er sagte ihr, etwas Gewicht zu verlieren, (sie wiegt 172 Pfund und ist nur 5 '2 ")
und wechselte dann ihre Metformin bis 3000 mg pro day.He in 6 Monaten kommen die zurück. Sie hatte einen zweiten Begriff Fehlgeburt vor 2 Jahren von Zwillingen, also sie hat Angst, dass das passiert wieder. ist es normal, Metformin zu nehmen, wenn Sie nicht PCOS haben? genau dies verstehen wollen. ich weiß, Sie nicht diagnostizieren können, würden wir einfach mehr informiert zu sein. Danke Sie, Krista
Antwort
Hallo Krista aus den USA,
Es gibt eine enorme Menge an Fehlinformationen gibt, auch unter den Ärzten. Viele Familien Praxis Ärzte und OB /GYN Ärzte Metformin zur Behandlung von PCOS, weil der Mangel an Verständnis für die genaue Ursache des PCOS, aber nicht alle PCOS Patienten brauchen Metformin angenommen haben. In etwa 50% der Patienten, gibt es die Feststellung einer erhöhten Insulinspiegel (Insulinresistenz). Metformin wird verwendet, um die Insulinspiegel zu reduzieren. Bei diesen Patienten einige werden auf die Metformin reagieren, indem regelmäßige ovulatorischen Menstruationszyklen aufweist. Allerdings sind nicht alle zu antworten. Auf dieser Basis, denken viele Hausärzte /glauben, dass Metformin in allen PCOS Patienten indiziert ist. Das ist völlig falsch. Der Patient hat das Problem zu haben erste (Insulinresistenz), und nur die Patienten sollten Metformin erhalten. Normale Patienten sollten nicht! Darüber hinaus ist die richtige Dosis 1500-2000 mg pro Tag (5oo mg dreimal bis viermal pro Tag).
Der zweite Fehler mit Ihrem Arzt ist das Denken, dass "Hormonspiegel" beweisen oder PCOS entkräften. PCOS ist eine klinische Diagnose heißt Sie nur eine der Funktionen von PCO-Syndrom haben müssen, um die Diagnose zu stellen. Es ist kein Labordiagnose. Es gibt viele verschiedene Untergruppen von PCO und nicht alle Patienten haben alle Eigenschaften. Die traditionelle PCOS Patienten ist fettleibig, hat Gesichtshaar reduziert Stimme, unregelmäßige oder ausbleibende Menstruation, Unfruchtbarkeit, erhöhte Insulinspiegel und Diabetes und einen erhöhten LH /FSH-Hormon-Verhältnis. Aber einige Patienten haben nur eine oder zwei dieser Merkmale und sie sind PCO dennoch. Es gibt PCO-Syndrom-Patienten, die normale Hormonspiegel haben.
Meine Empfehlung an Ihren Arzt ist ein Fruchtbarkeitsfachmann zu sehen. Sie sollte nicht auf die Behandlung von Primärversorgung docs bekommen, die das Wissen für ihren Fall fehlen. Dies ist kein Militärarzt Problem, da ich ein Ex-Militär-doc bin, aber ein Problem wil im ganzen Land docs. Es ist aufgrund der Ärzte versuchen, mehr zu tun, als sie wirklich sein sollte. Es ist insbesondere ein Problem mit Familie Praxis docs (das tun-alles und be-all Arzt).
Wenn Ihre Tochter schwanger versucht, wieder zu werden, braucht sie die richtige Behandlung der Unfruchtbarkeit zu unterziehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
für zusätzliche Informationen
meinem Blog überprüfen bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com und twitter mit mir bei @montereybayivf.
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