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Frage zum Prometrium und Conceiving


Frage Bei
FRAGE: Mein Mann und ich versuchen, für unser drittes Kind. Es dauerte zwei Jahre bei meiner ersten Tochter schwanger zu werden und dann meine zweite war eine Überraschung, 18 Monate später. Ich habe noch nie "normale" mein ganzes Leben gewesen. Meine Zeiten besser gewesen, da ich meine Töchter hatte. Wir haben jetzt seit 15 Monaten versucht. Ich habe mit Ovulationen Kits seit September und jeden Monat habe ich einen LH-Anstieg wurde immer. Die Stöße sind nicht am selben Tag, obwohl in jedem Zyklus. Meine Zyklen sind in der Regel zwischen 29 und 39 Tagen haben. Ich beginne immer meine Zeit 14 Tage, nachdem ich ein LH-Anstieg zu bekommen. Ich hatte meine dr. laufen vor einem Progesteron-Test ein paar Monate. Es war 5 Tage nach meinem LH-Anstieg und es kam wieder auf 8,9 (er sagte, dass es ein wenig niedrig war, 10 normal.) Er hat mich auf Prometrium, beginnend am Tag 15 meines Zyklus. Letzter Zyklus begann ich es am Tag nehmen 15, aber er bekommen und LH-Anstieg nicht. Ich habe noch nie eine Welle, die früh vor gekommen. Könnte die Prometrium Ovulation blockiert sein? Mein dr. diesen Zyklus sagte noch einmal zu versuchen und wenn ich nicht Eisprung haben könnte er mich auf Clomid setzen. Was ich will nicht zu tun haben, habe ich es in der Vergangenheit und alles, was ich von ihm bekam, war riesig Zysten auf meine Eierstöcke! Sollte ich etwas länger auf das Prometrium ab, bis ich einen LH-Anstieg zu bekommen? Oder brauche ich es vor dem Anstieg zu nehmen? Hilfe, ich bin so verwirrt! ? Und sollte ich wirklich saugen sie einfach auf und nehmen Clomid
Vielen Dank für die Zeit nehmen, dies zu lesen, ich weiß, es ist lange
Antwort: Hallo,
Sie haben eine ovulatorischen Dysfunktion . Die beste Behandlung wäre Clomid oder Femara zu verwenden, den Eisprung zu induzieren und Ihre Zyklen regulieren Sie jedoch eng mit Ultraschall überwacht werden müssen, um sicherzustellen, dass Sie Ovarialzysten nicht produzieren. Wie Sie Ihren Arzt, wenn er /sie verwendet Ultraschall, um die Follikelreifung und die Zeit des Eisprungs zu überwachen und HCG geben. Wenn er /sie es nicht tut, dann brauchen Sie einen anderen Arzt, vorzugsweise ein Fruchtbarkeitsspezialist.
Prometrium sollte bis nach dem Eisprung nicht gestartet werden. Also, wenn Sie auf eigene Faust versuchen, weiter gehen, sollten Sie die prometrium nach dem LH-Anstieg zu verwenden, nicht vor. Sie sollten jedoch wissen, dass die prometrium nichts behandelt. Die verminderte Progesteronspiegel ist, weil Sie wahrscheinlich nicht Eisprung, und nicht, weil das Progesteron ist gering. Progesteron wird erstellt nach dem Eisprung stattfindet. Wenn Sie clomid oder Femara verwenden Eisprung zu induzieren, das sollte auch der Progesteron kümmern. Ich Ergänzung mit Progesteron in allen meinen Fruchtbarkeitsbehandlungen, aber.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
The Fertility and Gynecology Center
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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FRAGE: Danke für die Antworten. Meine Frage ist: Wie kommt es ich bin immer ein LH-Anstieg jeden Monat, wenn ich Eisprung nicht? Können Sie sich eine Welle bekommen und nicht wirklich ein Ei freigeben? Und ich habe schon Ovarialzysten (wenige haben tatsächlich gebrochen und ich verlor eine meiner Röhren gerade deswegen) hatte, was getan werden kann, so dass sie nicht bekommen, wirklich groß auf Clomid und Probleme verursachen?
Vielen Dank für die Zeit nehmen, diese Fragen zu beantworten!
Antwort
Hallo Wieder
Wenn Sie auf einen Eisprung Vorhersage-Kit (LH-Anstieg) positiv haben zeigt, dann sind Sie wahrscheinlich Eisprung. Ich nahm an, weil Ihr Arzt Clomid empfohlen, dass Sie nicht waren.
In Ihrem Fall der Arzt Clomid verwendet zu "verbessern" Ihr Eisprung, indem sie mehr als ein Ei zu einem Zeitpunkt des Eisprungs. Das erhöht statistisch die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft, indem die Anzahl von Eiern zur Verfügung Erhöhung der Röhre zu finden. Aber das kann nicht sein, das Problem mit Ihnen. Sie brachte die Tatsache, dass Sie eine Operation in der Vergangenheit und dass ein Rohr entfernt hatte. Das ändert sich die Dinge völlig. Zunächst einmal, jetzt nur Sie haben ein Rohr, das Ei nach dem Eisprung zu fangen. Zweitens kann jede Beckenchirurgie Bildung von Narbengewebe im Becken verursacht, was das Ei aus immer auf das Rohr blockiert. Wenn das der Fall ist, wird kein Betrag von Clomid oder Fruchtbarkeitsmedikament erhalten Sie schwanger. Vielleicht möchten Sie IVF statt zu prüfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA