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hCG-Injektion


Frage Bei
FRAGE: Ich habe einen schönen Jungen, der fast 2 - erster Monat ohne Probleme außer Schwangerschafts-Diabetes und einem Notkaiserschnitt konzipiert. Ich gestillt für 12 Monate.
Schwangerschaft # 2 war eine verpasste Fehlgeburt bei 12 Wochen (erste Monat konzipiert und Herzschlag mit 7 Wochen erkannt) und Schwangerschaft # 3 eine Fehlgeburt bei 5 Wochen.
Schwangerschaft # 3 wurde unter Verwendung von Clomid konzipiert (2 Tabletten täglich Tag beginnend 5). Ich habe niedrige Progesteron, obwohl auf meinem eigenen Eisprung haben.
Heute wurde mir gesagt, dass im nächsten Monat habe ich auf Clomid sein wird und eine hCG-Injektion erhalten. Ich darauf hingewiesen, dass ich am Tag des Eisprungs 16 und er hat mir gesagt, um den Tag in Mitte Zyklus zu kommen 16.
Dies wäre ein hcg Auslöser sein Schuss eine bessere Eisprung, oder ein Schuss zu stimulieren die Lutealphase, wie ich zu unterstützen nur zu verstehen, es zu sein, die Lutealphase zu unterstützen.
können Sie eine hCG-Injektion nach dem Eisprung haben (und nicht als Trigger Eisprung und Lutealphase Injektion)?
Wenn ja, wie lange nach dem Eisprung ist der hCG-Injektion benötigt?
und werde ich ovulate wieder, wie ich, dass die hCG-Injektion gelesen haben bedeutet, dass Sie rund 42 Stunden nach dem Eisprung es gegeben ist?
Sie sich die Zeit danken.

ANTWORT: Hallo,
ich bin nicht sicher, was die Strategie Ihres Arztes in diesem Fall ist. Im Allgemeinen HCG ist die "Trigger" Schuss Ovulation zu induzieren. Es wird vor dem Eisprung gegeben, nicht nach. Es kann sein, dass er es mit der Lutealphase zu unterstützen, aber Sie würden die Injektion in diesem Fall fortsetzen müssen, da die HCG in einer Woche abnutzen wird. Die bessere Methode für Lutealphasenunterstützung ist Progesteron. Es kann als tägliche Schuss oder als Vaginalzäpfchen gegeben werden, das ist das, was ich empfehlen würde.
Ich kann auch nicht erklären, warum Sie Ihren Arzt auch Clomid verwenden, da Sie in der Lage waren, bevor sie auf Ihrem eigenen, schwanger zu werden. < Mit freundlichen Grüßen br>,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
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FRAGE: ich glaube, mein dr wird mit hcg meine Lutealphase zu unterstützen und so von Ihren Informationen, die ich wöchentlich hcg Aufnahmen, bis wann haben würde?
Er wird mich auch Progesteron Zäpfchen geben die Lutealphase zu unterstützen, so dass ich beides haben. Ist das richtig?
Wenn die hcg der Auslöser Schuss ist, nehme ich an, dass ich gehen müsste in ihm 14 am Tag, um zu sehen (2 Tage vor dem Eisprung).
Er gab mir die Progesteron Zäpfchen für die Schwangerschaft # 3 nach dem Bluttest kam mit niedrigen Progesteron, aber es war zu spät, und ich hatte eine Fehlgeburt am nächsten Tag.
die clomid vorgeschrieben wurde, weil mein BBT nicht Spike, und stattdessen geht in ' Treppe Stil "über einen Zeitraum von etwa 4 Tage, wo es Spitzen es ist erreicht. Mit Clomid ist die Spitze eine bestimmte Spitze am nächsten Tag
My dr ist etwa 70 Jahre alt -. Sehr erfahren, aber sehr alten Schule in seinen Methoden und das ist die Begründung für mich in Frage zu stellen, was er tut, um helfen mir
niedrig ist Progesteron die Ursache für eine Fehlgeburt, oder ist es eine zugrunde liegende Ursache, die niedrige Progesteron verursacht -. dh schlechtes Ei /Sperma
ich habe heute einige Blutuntersuchungen und wissen. Ergebnisse in etwa einer Woche. Können Sie bitte die Bluttests auflisten, die ich nach 2 Fehlgeburten werden mit sollte? Ich möchte sicherstellen, dass ich alles, was ich zu verdecken, die sein sollte.
Auch würde # 1 (fand heraus, nach 12 Wochen, dass das Baby nur 9 Wochen gemessen) Fehlgeburt Fehlgeburt # verknüpft werden 2 (mißlang bei 4,5 Wochen) und ist es wahrscheinlich, dass, wenn ich niedrige Progesteron für die zweite Fehlgeburt hatte, dass diese 1 die Ursache für Fehlgeburten # gewesen sein könnte, auch wenn es länger gedauert?
Informationen, die Sie
hätte dankbar empfangen werden. Es ist ein Minenfeld gibt Antworten auf Fragen zu finden!
Mit freundlichen Grüßen
Antwort
Hallo Wieder
Wenn Sie wollen verwenden Progesteron, dann brauchen Sie nicht über die HCG.
Low Progesteron sicherlich entweder nicht-Implantation oder einer Fehlgeburt führen kann.
Es ist schwierig zu wissen, oder sogar mutmaßen, ob eine Fehlgeburt # 1 hat alle Beziehungen zu einer Fehlgeburt # 2.
der häufigste Grund für eine Fehlgeburt nach 8 Wochen Schwangerschaftsalter ist wegen eines schweren Chromosomendefekt oder anatomischen Defekt, der den Fötus tötet.
die folgenden Tests sind getan für wiederholten Fehlgeburten:
1. Mütterliche und väterliche Chromosomen.
2. Anti-Cardiolipin Antikörper
3. Anti-Phospholipid-Antikörper
4. Hormon-Panel: FSH, LH, TSH, Prolaktin,
Estradiol 5. Ende der Lutealphase Endometriumbiopsie für die Datierung und B-Integrine.
6. Hysteroscopy
7. Becken- Ultraschall
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www. montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA