Hohe Konzentrationen von Östrogen
Frage Bei
FRAGE: Ich bin 30 Jahre alt und habe versucht, für 3 Jahre, schwanger zu werden. Ich habe 4 Zyklen clomid hatte, darunter 3 Zyklen von IUI.
ich ovulate auf meiner eigenen, haben regelmäßige schmerzlos Zeiten und keine offensichtliche Endometriose. HSG zeigt klar tubes.Bloodwork 7 Monate zuvor getan Östradiol, FSH und Progesteron im normalen Bereich zeigt. Mein Mann
die 32 hat eine geringe Beweglichkeit der Spermien ist (etwa 47%) und Morphologie zeigt 71% abnorme Spermienköpfe. kaufen Wir entschieden voran mit IVF + ICSI zu gehen und da meine RE dachte, dass ich nicht zu viel müssen meine Eierstöcke zu unterdrücken, war ich auf die Pille nur für 2 Wochen in der Lutealphase beginnen. Für meine Baseline-Termin und Blutwerte sie entdeckt, dass ich Mengen an Östrogen erhöht hatte (etwa 190), so wurde ich nach 4 Tagen rief.
Habe ich meinen zweiten Satz von Blutwerte heute (hatte, bevor er in meinem Lupron Schuss genommen) und mein Niveau war 185, die sie dachten immer noch hoch war, so dass sie meine IVF in diesem Monat abgesagt ... da ich in einer kleinen Stadt leben, und wir haben nur ein RE i für November..I geplant worden bin sehr enttäuscht, und ich frage mich, was schief gelaufen ist ... können Sie mir bitte helfen, zu verstehen, warum die Ebenen so hoch ging
ANTWORT:. Hallo Marusha,
Dank für Ihre Frage danken. Wo schreiben Sie?
Eine erhöhte Estradiol Ebene ein Indiz für ovarian Hormonproduktion ist. Das Ovar muss vor Beginn der Stimulations Medikamente abreguliert werden. Normalerweise wird ein persistent erhöhte Estradiol tritt auf, weil eine hartnäckige Zyste in den Ovarien ist. Diese Zyste produziert den Östrogen. Wenn dann der Zyklus fortgesetzt, würde stimulieren Sie nicht gut, und Schwangerschaft würde nicht erfolgen. Ich würde auch den Zyklus abgebrochen haben. Es tut mir leid, dass Sie bis November warten müssen, aber. Ich nehme an, dass Ihr RE Sie wieder auf die OCP setzen technisch so wären Sie bereit, den Zyklus im September beginnen. Schade, dass Sie nicht nach Kalifornien fliegen kann.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF Programm
www.montereybayivf.com
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FRAGE: Vielen Dank Dr.Ramirez..however ich habe mit PCOS und mein Ovar nicht zu haben scheinen eine Zyste während irgendwelcher Ultraschalls nicht diagnostiziert. Ich war immer gesagt, dass die Ovarien sah toll aus und das Futter war groß. Glaubst du, es könnte übersehen wurden ?? :-(
Ich habe im Internet gelesen, und stieß auf einen Artikel darüber, wie eine schwache Leber die estrogens..I nicht filtern haben Malaria dreimal hatte und vielleicht die Medikamente i schwach meine Leber gemacht genommen hat?
I auch in einem Forschungslabor und Griffe viel teratogene material..do gearbeitet denken Sie, dass vielleicht etwas beeinflusst haben?
ich weiß, dass ich seine zum ersten Mal klingen paranoid..but i einen Prüfbericht gehabt haben, die nicht normal war btw ..
, ich lebe in Greenville NC..I möchte ich nach Kalifornien fliegen konnte
ANTWORT: Hallo wieder Marusha,
Die Zyste
ich bezog eine physiologische Zyste , nicht die Zysten von PCOS. Wenn es keine Zyste zum Zeitpunkt der Baseline Ultraschall war, dann etwas produziert Östrogen. Es gibt nur wenige Dinge, die Östrogen produzieren. Es ist nicht von der Geschichte der Malaria. die Leber sein muss, Scheitern, bevor es erheblich die Verarbeitung von Hormonen und Medikamenten beeinflusst. Sie würden wissen, ob Sie in Leberversagen waren. Ihre Geschichte mit teratogene Materialien arbeiten würde auch keinen Einfluss haben.
Etwas anderes produziert Hormone. Vielleicht möchten Sie Ihre doc zu fragen, was es sein könnte. Hormone können nur von Hormon produzierenden Strukturen hergestellt werden, und das Ovar ist die einzige Struktur, die Östrogen produziert. Sie sind nicht Östrogen aus einer anderen Quelle, wie die Einnahme von Medikamenten sind Sie? Die einzige nicht-Ovar Quelle bestimmte Arten von Tumoren sein würde.
Wenn der Östrogenspiegel sinkt nach dem Kurs der Geburtenkontrolle Pillen, dann wäre das jede Art von Tumor auszuschließen. In diesem Fall sollten Sie gut zu gehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF Programm
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FRAGE: Vielen Dank Dr. Ramirez ..nun ich habe meine Periode bekommen und es stellt sich heraus, dass ich Eisprungs sehr spät damit hohe meine Werte waren bei der Prüfung. Es ist eine Erleichterung, dass ihr nichts mehr ernst!
Ich hatte eine andere kurze Frage Dr ... meine Männer die Beweglichkeit der Spermien 37% ist, und er hat etwa 71% abnormal sperm..what sind meine besten Chancen auf eine Schwangerschaft? auch wenn ich IVF-ICSI durchführen sie in der Lage sein, gute Spermien herauszufiltern?
Antwort
Liebe Marusha,
Die ideale Behandlung IVF mit ICSI wäre
. Da Sie jedoch jung sind, würde ich 3-4 Zyklen von IUI ersten empfehlen. Wenn das nicht funktioniert, gehen Sie dann zu der IVF-ICSI. Mit Hilfe von ICSI nur das Beste und anatomisch normale Spermien werden verwendet, um in die Eier zu injizieren.
Das Hauptproblem mit Sperma Anomalien
ist, mehr als nur die Zahlen. Es bedeutet in der Regel, dass es ein funktionelles Problem mit dem Sperma ist. Das heißt, dass die Spermien nicht die Fähigkeit haben, zu befruchten. Aus diesem Grund sind viele IUI ist nicht erfolgreich, wenn die Spermienzahlen stark niedrig sind, und ICSI ist erforderlich, um die Befruchtung Problem zu überwinden.
Wenn Sie die Gesamtzahl x die Anzahl der normalen Spermien (0,29) multiplizieren. Dann multiplizieren Sie diese Zahl X die Motilität (0,37), dass Sie die TOTAL NORMAL Motile COUNT geben wird. Hier erfahren Sie, wie viele Spermien sind actuall zur Verfügung. Wenn die Zahl kleiner als 10 Millionen, dann würde ich IVF-ICSI statt IUI beraten.
Mit freundlichen Grüßen,
Edward J. Ramirez, MD
Leitender Ärztlicher Direktor
Die Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
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