Love Beauty >> Liebe Schoumlnheit >  >> FAQ >> Schönheit und Gesundheit >> Frauengesundheit >> Brustkrebs

Hohe Rish


Frage

Nun ja, wir auf der Biopsie zustimmen .. Ich glaube nicht, dass ich mit Ihnen in Bezug auf die Verwendung des Mamography zustimmen. MRI müssen verbessert werden, so dass Mamography beiseite gelegt werden kann. Es ist nur alte Technik, die ihren Weg in den Papierkorb zu finden muss. Es kann nicht kosteneffizient auf den ersten Blick, aber auf lange Sicht wird es Leben retten und schließlich Dollar sparen. Ich bin sicher, dass wir auf, dass nicht einverstanden sind. Meiner Meinung nach Frauen können durch veraltete mamography und seine Zeit ist vergangen verletzt sowie geholfen werden. Aber ich danke Ihnen sehr viel auf dem imput auf der Biopsie Ausgabe ..
--------------------------------- ----------
Der Text oben ist ein Follow-up zu ...
----- ----- Frage
Vielen Dank für Ihre Eingang .. und ich auf den gleichen Geist in Bezug auf die Nadelbiopsie komme. Ich habe ein Treffen mit der nächsten Woche Chirurg und wird auf einer Nadelbiopsie bestehen auf der sicheren Seite zu sein - wenn er es tut sich nicht ein vor. Wenn dieser Krebs ist dies ein echtes Beispiel dafür, wie das Identifizieren eines Individuums als "hohes Risiko" sehr hilfreich für die Früherkennung sein kann - wie ich schon sagte, alle meine Mammographie klar gewesen war. Weiß nicht, ob ich vor dem Alter erwähnt - ich bin 51. Auch, und dies ist für die Leser .. Lasst euch nicht täuschen - ich hatte bei meinen Vätern doc geprüft, als er starb und wurde versichert, dass es keine Erhöhung der Gefahr war, als ein männliches Mitglied der Brustkrebs-Familie entwickelt - die vor 5 Jahren war, aber sie wissen jetzt, dass es auf jeden Fall ein Risiko-Verbindung. Wenn Sie ein männliches Mitglied der Familie haben, die Brustkrebs hat, ist es genauso gefährlich (wenn nicht mehr so), als ob ein weibliches Mitglied der Familie Brustkrebs hat. So überprüfen Sie mit einem genetischen Berater und sehen, ob Sie eine BRCA1 /2-Test haben sollte und nicht nur die Mädchen in der Familie!
--------------------- -------------------
Der Text oben ist ein Follow-up zu ...
----- ---- Frage -
Kürzlich wegen Vater "hohes Risiko" durch genetische Tests in erster Linie markiert, die an Brustkrebs starb. Ich warte auf BRCA1 /2 Ergebnisse und wurde geraten, sofort zu tun CA 125 (kam zurück 15) und eine MRT Brust und hier in liegt das Problem .. es kam mit einer kleinen Läsion eine der linken Brust, die der Radiologe in gehen will mit eine Nadelbiopsie. Der Chirurg jedoch dachte, dass zu schnell war ein Sprung und lief ein Diagnose bilateralen digitalen mit ultra (falls erforderlich) kam es zurück sauber und der Chirurg möchte mich zu sehen, um zu bestimmen, ob eine Biopsie durchgeführt werden sollte. Ich denke, meine Frage ist. Mit der Empfindlichkeit der MRT wie wird diese Entscheidung getroffen - ist es jetzt ein Urteil nennen und das Know-how des Chirurgen? Und sollte ich darauf vertrauen, dass oder bestehen auf der Nadelbiopsie? Dad war auf Tamoxifin für 10 Jahre und dann sagten sie ihm, er würde mit den neuen 5-Jahres-Regeln steigen müssen .. der Krebs reoccurred fast sofort, und er starb im folgenden Jahr. Ich weiß, dass, wenn dieser Krebs ist es in einem sehr frühen Stadium gefangen werden würde, und dafür bin ich sehr dankbar. Aber das ist sicherlich verwirrend. Es scheint mir, dass niemand mehr tun Mamos (ich weiß, dass ich die Kosten für MRI wissen), aber den Schmerz einer mamo und nicht die Strahlenbelastung machen es zu einem Test der Vergangenheit IMO zu erwähnen. Wir müssen MRI verbessern zu können, die Verkalkungen zu lesen, dass es jetzt vermisst, trainieren die Tech auf der Equip und auf lange Sicht gäbe es weniger MRI so weniger "verbracht .. vielleicht nicht sofort .. aber Rom wasn '$ t an einem Tag bauen .. Mammografie ist veraltete Technik, wenn ich Krebs, nachdem sie mit einem sauberen Mammographie, Ultraschall und die MRT kann eine Läsion haben kann dann das alte Röntgen finden seine Tage ... zum Nachdenken gesehen!
----- ----- Antwort
Mammografie ist nicht veraltet - trotz der Strahlungsgefahr, die eine Realität! - Sollte aber wenn möglich mit MRT und Ultraschall-Untersuchungen ergänzt werden. In Ihrem Fall sollten Sie auf der Nadelbiopsie am ehesten INSIST auf der sicheren Seite zu sein! Viel Glück!
----- ----- Antwort
also tun wir zustimmen, gut! Du hast recht. Viel Glück
Antwort
Röntgen mamography - trotz ihrer Strahlenbelastung Risiken -
kann nicht auslaufen, bis es eine andere Methode zur Verfügung, mit die gleichen Fähigkeiten. Die zur Verfügung stehenden Möglichkeiten werden durch die Regeln der Physik und der Ebene unserer Technologie beherrscht, so dass wahrscheinlich eine beträchtliche Zeit in Anspruch nehmen. In der Zwischenzeit werden wir darauf verlassen haben, was wir haben, sondern alle möglichen technischen Verfahren toreduce Strahlenexposition mit. Richtig?