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Ist laproscopy benötigt und was wird meine beste Art und Weise sein, schwanger zu werden.


Frage

FRAGE: Iam 32 Jahre alt. und haben PCOS und Schilddrüse. Ich habe 6 Zyklen von clomid mit meinem Gynäkologen. Von denen nur zwei Zyklen hatte ich Progestron Niveau von 10 am 21. Tag des Zyklus.
Ich zu einem RE ging er alles tat die anfängliche Blutarbeit und HSG.
Ich habe meine beiden Röhren offen und alles sieht gut aus.
Mein Schilddrüse normal ist.
Ich habe abnormal
Anti Mikrosomales Antikörper (TPO) Method-CLIA: 396,5
Weniger als 40,0-IU /ml-Negative
Mehr als 40,0-IU /ml-Positive

Er setzte mich auf clomid 150 mg für 6 Tage ab Zyklustag 6-11, wie mein Progestron lvels auf beiden früheren Zyklen gut waren.
Er mit Ultraschall und Bluttest für LH und Estradil monitered.
Es sind keine prominenten Follikeln.
Er ordnete die folgenden Bluttests am selben Tag
Progestron-lessthan 0,20
lh-9.3
Estradil-42

Wir haben noch drei Runden von abwechselnden Tagen meine Blutwerte LH und Estradil zu überprüfen.
Zyklustag 20.
Estradil-40
LH-12.3

Zyklustag 23
Estradil-44
LH-11.2 Bei
er drei Optionen Nun schlägt
1.another schließen Runde von Clomid (als weniger teuer)
2.Injectable Medikamente
3.IVF.
ich für injizierbare gehen wollen, wie ich bereits 6 Zyklen clomid.Iam versucht haben, ein Gefühl zu haben, dass Iam clomid resistent.
Ist es eine gute Option für laproscopy zu gehen, bevor injizierbaren Zyklus zu tun?
Obwohl meine HSG keine Auffälligkeiten zeigt.
Was schlagen Sie vor. Ich habe aus den letzten 3 Jahren versucht und sehr frusttated mit all
Bitte freundlicher Beratung
ANTWORT:.. Hallo Amulya,
Wenn Sie mit einem fortfahren? " natürliche "Behandlung Spur, wie IUI oder Geschlechtsverkehr, dann können Sie loswerden jede Rest Endometriose tun eine Laparoskopie zu betrachten wollen zu bekommen. Jede Endometriose in das Becken wird natürlich verhindern Schwangerschaft auftritt. Wenn Sie planen, zu IVF zu bewegen, dann wird die Laparoskopie nicht erforderlich, da IVF das Becken umgeht und so spielt es keine Rolle, ob Endometriose vorliegt.
Ab sofort haben Sie nicht mit Clomid angemessen behandelt worden. Es können bis zu 250 mg pro Tag (5 Tabletten) und nur 5 Tage verwendet werden, notwendig ist. Eine weitere Alternative ist ein Medikament namens Femara, die auf 7,5 mg verbraucht pro Tag werden können (3 Tabletten), auch für 5 Tage. Wenn Sie nicht mit diesen reagieren, dann würden Sie zu den injizierbaren bewegen (nur FSH) entweder Follistim oder Gonal-f beginnend bei sehr niedrigen Dosen. Das Problem mit PCO Ovarien ist, dass sie zu den injizierbaren sehr empfindlich sind und dazu neigen zu vielen Follikeln zu erzeugen. Dies ist ein schwieriges Problem, und muss sorgfältig von einem Arzt überwacht werden, die weiß, was sie tun. Ich bin mir nicht sicher, warum Sie Ihren Arzt mit dem Zyklus Clomid alle Bluttests gemacht haben. Das war unnötig. Ich würde empfehlen, dass Sie mein Blog schauen, wo ich ausführlich in Bezug auf PCO und Ovulationsinduktion geschrieben haben.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter Besuche und facebook @montereybayivf
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FRAGE:. ​​ich hatte einen laproscopy am 30. Mai 2012. Sie diagnised moderate Endometriose
I habe meine Zeit nicht, dann bekam. Iam 32 Jahre alt PCO &hypothyorid,
Mein Arzt hat etwas Blut Arbeit und sagte mir, dass ich injizierbaren nach dem U /S-Scan starten kann.
Wie ich unregelmäßige Perioden haben. Keine Notwendigkeit für die Zeit zu warten, wie meine estardil &Progestron Ebenen waren niedrig.
Wird es irgendeine Wirkung auf IUI Erfolg Rate haben, wenn wir injizierbaren ohne Zeit anfangen?
Bitte Beratung.
Antwort
Hallo Wieder
ich es nicht vorschlagen. Ihr Arzt hat keine Möglichkeit, zu wissen, was Ihre Ovarien Bühne sind. Es wäre an dieser Stelle gut oder schlecht sein. Ich würde empfehlen, dass er über einen Zeitraum induzieren, entweder durch Verwendung von Provera oder Antibabypillen, starten Sie dann den Zyklus von diesem Punkt aus.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez, MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
die Fruchtbarkeit und Gynäkologie Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA

für weitere Informationen schau den Blog an bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com mich bei @montereybayivf mit mir auf twitter Besuche und facebook @montereybayivf