Möglichkeit ??
Frage Bei
ich von Oklahoma..i geschrieben habe, mit polysystic Ovarien und Stufe 2 Endometriose diagnostiziert. Ich habe Progesteron Schüsse bekommen und haben chlomid und Metformin genommen. Sie kann immer noch nicht bekommen Me ovulating. Dies ist die letzte Runde der chlomid, um zu sehen, ob es funktioniert. Sie sagten mir, für 5 Tage zwei chlomid Pillen zu nehmen und zwei Metformin Pillen. Wenn diese sie nicht funktionieren werden mich Fruchtbarkeit Schüsse neben geben. Was denken Sie, sind meine Möglichkeiten, eine Schwangerschaft ??
Antwort
Hallo Susy aus Oklahoma,
PCO ist ein schwieriges Problem der Unfruchtbarkeit Problem Liste zu behandeln und Teil. Wir werden in der Regel die einfachen Medikamente versuchen, wie Clomid oder Femara zuerst zu sehen, ob die Ovarien reagieren. Clomid kann bis zu einer maximalen Dosis von 250 mg pro Tag (5 Tabletten) für 5 Tage verwendet werden. Femara kann bis zu 7,5 mg pro Tag (3 Tabletten) für 5 Tage verwendet werden. Die meisten PCO Patienten reagieren nicht auf diese Dosierung, weil ihre Ovarien sehr resistent sind. Nicht alle PCO Patienten sind Kandidaten für und reagieren entweder in Kombination mit Metformin. Es sollte nur bei Patienten mit dokumentierten Hyperinsulinämie (erhöhter Insulinspiegel) gegeben werden. Es wird in einer Dosis von 1500 mg pro Tag (3 Tabletten) gegeben. Wenn Patienten auf die Medikamente einfach nicht reagieren, dann müssen wir auf die injizierbare Medikamente gegen Unfruchtbarkeit gehen, die so genannte Gonadotropine. Wir verwenden in der Regel entweder Follistim oder Gonal-f. Dies ist schwierig, weil mit diesen Medikamenten wir den gegenteiligen Effekt zu erhalten, dass die Ovarien reagieren zu gut und es gibt mehr als 3 Follikel produziert (manchmal so viele wie 20-30. Dies muss mit einem Dr. getan werden, die sehr kompetent ist darüber, wie die Medikamente zu verwenden.
von der begrenzten Informationen, die Sie mir gegeben haben, glaube ich nicht, Ihren Arzt die richtige ist in Bezug auf Ihr Problem zu sehen (ich von den Dosierungen sagen können, dass Sie erwähnt). ich würde empfehlen, dass Sie eine Unfruchtbarkeit Spezialist gehen sehen, eine Reproductive Endokrinologe bezeichnet. Sie werden den Unterschied kennen, weil dies ein Arzt ist, die IVF tut. das ist alles, was Sie Ihren Arzt fragen müssen, zu wissen. "haben Sie IVF tun?" in meinem Blog.
ich habe ausführlich über PCO geschrieben und würde vorschlagen, dass Sie es für detailliertere Informationen nachschlagen.
Good Luck,
Dr. Edward J. Ramirez , MD, FACOG
Leitender Ärztlicher Direktor
Das Fertility and Gynecology Zentrum
Monterey Bay IVF-Programm
www.montereybayivf.com
Monterey, Kalifornien, USA
für weitere Informationen klicken Sie mir mein Blog bei http://womenshealthandfertility.blogspot.com Besuche auf twitter bei mir @montereybayivf und facebook @montereybayivf